Neue Pikmin 2 und Kirbys Air Ride Bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
10.jpg

11.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

quelle: cube-europe.com

Immer noch Kirby okay? ;)
Was soll man sagen. Die Games könnten bestimmt Fun machen wenn man mal von der spartanischen Grafik absieht.

Wer ist "Kyiebie"?

Außerdem sind leider nur die Pikmin Bilder neu und der fette Wurm sieht total ekelig aus.

oh mann wenn kirby so aussieht wenn es released wird ...

ne ne fangt lieber nochmal von vorne an nintendo

P.D.G schrieb:
oh mann wenn kirby so aussieht wenn es released wird ...

ne ne fangt lieber nochmal von vorne an nintendo

Wird nicht viel nutzen, denn das Spiel wird nicht von Nintendo, sondern von HAL gemacht. Die waren ja schon für das geniale SSBM verantwortlich und wenn Kirby auch so genial wird, dann ist es auf jeden Fall ein Top Titel.

aber melee sieht besser aus finde ich. auf jeden fall schon wieder ein spiel das die gamecube hardware nicht nutzt.
echt das kotzt mich total an, bei dem N64 bin ich (und meine kollegen) bin ich fast jedes mal geborsten als ich ein neues spiel hatte. z.B X-G oder goldeneye (meine ersten beiden games) ich konnts kaum fassen was meine auge da sehen, diese grafik hat mich echt umgehauen (und dann erst zelda oder perfect dark) und jetzt? die einzigen games bei denen man ein bisschen ins staunen kommt sind rouge leader und sfa (metreoid vieleicht auch noch) PS2 = entwicklungs bremse.
grafik ist natürlich nicht das wichtigste aber mittelmäßige grafik kann den spielspass hämmen (bei mir zumindest)

die sehen immer noch besser aus als die ersten bilder von Pikmin 2... :oops: *würg*

Wow das ist ja mal wieder echte Next-Gen Power wie wir es gewohnt sind von BigN, nach dem MK Design gleich der nächste Tiefschlag. ;) Hoffentlich kommt dann bei der E³ mal ein Knaller. :rolleyes:

Geiler Konter, silence! :goodwork:

Natürlich kann man natürlich auch auf der PS2 genau das Gegenteil vorführen, aber solange die Spiele das machen was sie sollen - nämlich ne Menge Menge Menge Spaß - dann ist die Grafik wirklich nur viertrangig.

Außerdem ist ja eine Grafik nicht gleich schlecht, nur weil sie comicartig ist. :rolleyes:

Also deine Rede, Kirby und den Spielspass in allen ehren ......

aber "Kirby s Air ride" sieht

wirklich

wirklich

so richtig

scheisse aus :lol:

Ich finde die Grafik auch nicht schlecht aber mal ehrlich:
keiner kann mir erzählen das er damit zufrieden ist, Warum nutzt Nintendo nicht mal die Hardware Power, Factor 5 zeigt doch das viel mehr als das geht. So werden Leute wie Zocker nie Aufhören übers Kiddy-Image und die Grafik herzuziehen.

Ich weiß noch wie Miyamoto sagte Luigi und Pikmin seien nur Fingerübungen für den GCN. Aber grafisch sehen diese Spiele besser aus als SMS oder Mario Party (wobei ich diese beiden Spiele trotzdem geil finde). Wo ist die nächste Generation? Ich hoffe wirklich auf NSTs, Silicon Knights und Zoonamis Geheimspiele.

Ich sage es mal so wie es ist:

Nintendo hält sich für etwas besseres.

Deswegen sind sie auf einem Kreuzzug gegen Grafik. Sie forcieren einfach mehr das Gameplay.

Ich kann es ihnen gar nicht übel nehmen.

Früher musste ein Spiel entweder eine geniale Story, ein geniales Gameplay oder zumindest einen totalen Suchtfaktor haben, damit es sich gut verkauft. Heute genügt eine tolle Grafik um ein Spiel für die Massen schmackhaft zu machen. Klar, wer strengt sich denn heutzutage auch noch an?

Die Grafik bietet was schönes fürs Auge und dafür muss halt das Gameplay zurückstecken. Wir wollen doch nicht die armen Gelegenheitszocker überanstrengen. Sie könnten vielleicht das bißchen Hirn, dass sie noch haben benutzen. Oh wie schrecklich.

Sollte selbst die Grafik nicht reichen, dann macht man halt ein Thema was sich immer gut verkauft. Da gibts ja ne schöne Palette, was der Mensch gerne sieht. Egal ob in den Nachrichten oder im Kino. Sex, Gewalt und Zerstörung, das sind die waren Begriffe, die den heutigen Menschen prägen. Wer braucht da noch was anderes?

Sollte selbst das nicht gut ziehen, dann wäscht man einfach die Hirne der Spieler mit so viel Werbung, dass sie gar nichts anderes mehr wollen und machen so ein Spiel zum schnellstverkauftesten Spiel aller Zeiten.

IST Nintendo auch wirklich was bessers?
Nur weil sie total gegen Sex, Gewalt und Zerstörung sind?

Nintendo könnte es sich so leicht machen, wenn sie wollten. Ein GTA Klon, ein GT Klon, ein Half Life Klon und vielleicht auch ein DOA Klon und schon hätte der Cube Verkäufe von denen sogar die PS2 träumen würde.

Warum macht es Nintendo dann nicht? Dummheit? Oder Mut? Etwas von beidem. Es gehört wirklich viel Mut dazu sich gegen ein System zu stellen und versuchen seinen eigenen Weg zu gehen. Von der wirtschaftlichen Seite ist dies jedoch schlicht und einfach dumm. Nintendo versucht weiterhin Spieler auf ihre Seite zu bekommen, in dem sie Spiele mit gutem Gameplay produzieren. Nicht mit guter Story. Hat Zelda eine gute Story. Nein. Sie ist nicht wirklich vielschichtig, hat keine großen Wendepunkte etc. etc. Für gute Storys ist eher Square mit Final Fantasy zuständig. Warum ist Zelda aber dennoch so ein Riesenerfolg? Das Einfache, das Gameplay macht es aus. Nicht die Grafik.

Ich finde den Weg, den Nintendo eingeschlagen hat, einfach klasse. Es ist der schwierige Weg. Der Weg, der die Spieler wieder erinnern soll, was es überhaupt heißt "Spiele" zu spielen. Keine realistischen Themen. Keine realistischen Grafiken. Spiele. Fantasie. Einfallsreichtum.

Wisst ihr, wer diese Eigenschaften hat? Es sind nicht die Erwachsenen. Ich bin gerade erst mal 20 und schon merke ich, wie wenig Fantasie mir eigentlich aus meiner Kindheit geblieben ist. Ich finde das erschreckend und ich hätte gerne wieder diese Fantasie zurück. Nintendo hat mir seit über 15 Jahren das Gefühl vom richtigen Spielen gegeben und zumindest das ist mir noch geblieben.

Ich kann also jedem nur raten: taucht ein, lasst euch verzaubern und genießt es.

Der Wurm sieht echt genial aus, richtig "Schleimig".

Wie kommt ihr darauf das das Bilder von Kirby sind, das ist das neue Zelda !!!

Die Grafik sieht immer noch besser aus als Harvest Moon oder Giftpia also freut euch :lol:

Ps. Nicht böse gemeint, immerhin kriegt ihr bald MGS

Dann hoffe ich das meine Fantasie bleibt! :) Nee, du hast schon recht. Nintendo macht das Einfache und die exclusiven Entwickler machen den Rest. Aber wenn Nintendo mal wie damals bei Zelda oder bei Wave Race versuchen würde auch Innovationen in Sachen Grafik zu bringen (z.B. die genialen Wellen, bei Mario die Lens Flares und die freie 3D Sicht) wäre es echt cool. Ich will keine Grafikblender aber wieso bringt Miyamoto nicht ein geniales Mario Spiel mit fetten Effekten raus UND gutem Gameplay? Mir wäre es egal wann es erscheinen würde.

Frenck schrieb:
Der Wurm sieht echt genial aus, richtig "Schleimig".

Wie kommt ihr darauf das das Bilder von Kirby sind, das ist das neue Zelda !!!

Die Grafik sieht immer noch besser aus als Harvest Moon oder Giftpia also freut euch :lol:

Ps. Nicht böse gemeint, immerhin kriegt ihr bald MGS

Ich glaube du hast GiFTPiA noch nie wirklich gesehen, oder? Nur diese paar Pics auf denen alles ganz verschwommen aussah..

Zurück
Top Bottom