Neue P.N.3 Bilder!!!

Also ich finde die kühle Endzeit Optik von PN03 genial! Und wenn die immer wieder durch so geniale Explosionseffekte aufgefrischt wird:

PN03_ngc_49.jpg

...dann kann sich wohl keiner über Farbarmut beschweren, finde ich, das game hat einfach Style, und das ist auch gut so. Go Mikami, GO! :D

@allgamer: Die Optik von DMC2 ist doch auch recht gut, wenn das game grafisch auch nie mit PN03 mithalten kann 8-)

Hier noch ein Bild wo Vanessa einen anderen Anzug trägt, glaub ich jedenfalls

10.jpg

naja, bei so einem titel, erwarte ich mir nicht wirklich, groß begehbare areale.

außerdem sind das ja nur 2 level (innen und wüstenlevel), die anderen könnten ganz anders aussehen. ich denke einfach, dass capcom noch nicht alles zeigen will.

Die Jungs von IGN konnten den ersten Level 20 Minuten lang spielen!
Und nach dem was ich gelesen habe ist wohl alles auf den Pix der erste Level. Jedenfalls beschreiben sie das Gameplay als originell, ungewohnt und stylish. Vannessa soll einen ähnliche Stil wie Dante aus DMC2 haben, halt nur in engen Klamotten! ;)

Man wieso dürfen die das schon spielen?
Naja die Steuerung scheint gut zu sein,sieht jedenfalls nicht zu Kompliziert aus.Nur wüsste ich gern was man mit dem Y-Button macht,die beschreibung fehlt nämlich.

buffyman schrieb:
Naja die Steuerung scheint gut zu sein,sieht jedenfalls nicht zu Kompliziert aus.Nur wüsste ich gern was man mit dem Y-Button macht,die beschreibung fehlt nämlich.

Ausziehen!!! (siehe auch deine Signatur!!!) ;)

R_Kelly schrieb:
buffyman schrieb:

Ausziehen!!! (siehe auch deine Signatur!!!) ;)
Das wäre natürlich mal eine gute Idee. Ich stell mir das so vor:
"Lotus Attack"-ein Blitz und die Gegner sind kurz geblendet während vanessi sie nackig platt macht 8-)

buffyman schrieb:
"Lotus Attack"-ein Blitz und die Gegner sind kurz geblendet während vanessi sie nackig platt macht 8-)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol: :lol: :lol:

R_Kelly schrieb:
buffyman schrieb:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol: :lol: :lol:
Jaja die lüsternen.Hoffst bestimmt auf ein DoA Teil 8-)
Aber nun B2T sonst werden die Mods noch böse.

Links bei den Movements ... da siehst mans ..

Y = Ducken ...

Dort wird beschrieben, dass Y+Stick = Kriechen

Zurück
Top Bottom