AllGamer
L20: Enlightened
lol und bei DMC 2 bemängeln sie die eintönigen Level, hier haben die level auch nicht mehr farben!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:Hier sind 3 Bilder von Außenlevels
![]()
![]()
![]()
Haben zwar nicht die beste Quali, aber was solls
darkman schrieb:Draygon schrieb:Hier sind 3 Bilder von Außenlevels
![]()
![]()
![]()
Haben zwar nicht die beste Quali, aber was solls
.....naja...toll....
das sind gräben....ich meinte aber GROSSE AUSSENGEBIETE, die man begehen kann....
buffyman schrieb:Man wieso dürfen die das schon spielen?
Naja die Steuerung scheint gut zu sein,sieht jedenfalls nicht zu Kompliziert aus.Nur wüsste ich gern was man mit dem Y-Button macht,die beschreibung fehlt nämlich.
Das wäre natürlich mal eine gute Idee. Ich stell mir das so vor:R_Kelly schrieb:buffyman schrieb:Man wieso dürfen die das schon spielen?
Naja die Steuerung scheint gut zu sein,sieht jedenfalls nicht zu Kompliziert aus.Nur wüsste ich gern was man mit dem Y-Button macht,die beschreibung fehlt nämlich.
Ausziehen!!! (siehe auch deine Signatur!!!)![]()
buffyman schrieb:Das wäre natürlich mal eine gute Idee. Ich stell mir das so vor:
"Lotus Attack"-ein Blitz und die Gegner sind kurz geblendet während vanessi sie nackig platt macht![]()
Jaja die lüsternen.Hoffst bestimmt auf ein DoA TeilR_Kelly schrieb:buffyman schrieb:Das wäre natürlich mal eine gute Idee. Ich stell mir das so vor:
"Lotus Attack"-ein Blitz und die Gegner sind kurz geblendet während vanessi sie nackig platt macht![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()