ich glaube mit pokemon artig schreckt man die meisten ab. das wird ein geniales adventure. zwar sieht die grafik NOCH nicht so gut aus wie bei starfox, aber alle hoffnungen ruhen in kameo. sieht echt nach genialem gameplay von rare aus!
man wirft die teile oder wird selber zum monster, kann dann klettern, schwimmen usw.
bin mal gespannt ob die story es in sich hat.
also wie pokemon siehts für mich nicht aus!
Ja von Rare muß bei mir alles im Haus stehen!!! Will jeden Titel von denen haben!!! Denn wer auch nur ein Spiel von ihnen verpasst, dem ist doch nicht mehr zu helfen!!! :hehehe3:
PS: Wo soll ich nur den Affen hinpacken??? :grin4:
Hehehe Apropos "Affen": Besonders freue ich mich übrigens auch auf Donkey Kong....DK 64 war ein geniales Spiel, das fast (in meinen Augen nur fast) an Banjo Kazooie herankommt!! Warten wir einfach ab...
Hehehe Apropos "Affen": Besonders freue ich mich übrigens auch auf Donkey Kong....DK 64 war ein geniales Spiel, das fast (in meinen Augen nur fast) an Banjo Kazooie herankommt!! Warten wir einfach ab...
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.