Neue Kameo Bilder!!!!

ich glaube mit pokemon artig schreckt man die meisten ab. das wird ein geniales adventure. zwar sieht die grafik NOCH nicht so gut aus wie bei starfox, aber alle hoffnungen ruhen in kameo. sieht echt nach genialem gameplay von rare aus!
man wirft die teile oder wird selber zum monster, kann dann klettern, schwimmen usw.
bin mal gespannt ob die story es in sich hat.
also wie pokemon siehts für mich nicht aus!

Nee!! Eher wie Digimon ;) . Kleiner Scherz... Na ja, ich finde den Titel auch genial, aber ich freue mich auf die anderen Rare-Titel noch mehr...

L-e-o schrieb:
Nee!! Eher wie Digimon ;) . Kleiner Scherz... Na ja, ich finde den Titel auch genial, aber ich freue mich auf die anderen Rare-Titel noch mehr...

Ja von Rare muß bei mir alles im Haus stehen!!! Will jeden Titel von denen haben!!! Denn wer auch nur ein Spiel von ihnen verpasst, dem ist doch nicht mehr zu helfen!!! :hehehe3:

PS: Wo soll ich nur den Affen hinpacken??? :grin4:

Hehehe Apropos "Affen": Besonders freue ich mich übrigens auch auf Donkey Kong....DK 64 war ein geniales Spiel, das fast (in meinen Augen nur fast) an Banjo Kazooie herankommt!! Warten wir einfach ab...

L-e-o schrieb:
Hehehe Apropos "Affen": Besonders freue ich mich übrigens auch auf Donkey Kong....DK 64 war ein geniales Spiel, das fast (in meinen Augen nur fast) an Banjo Kazooie herankommt!! Warten wir einfach ab...

Haupsache sie werden beide wieder so gut oder besser als Ihre Vorgänger!!!

Denn dann sind sie beide schon jetzt gekauft!!! :D

R_Kelly schrieb:
L-e-o schrieb:

Haupsache sie werden beide wieder so gut oder besser als Ihre Vorgänger!!!

Denn dann sind sie beide schon jetzt gekauft!!! :D

Das sie so gut werden wie ihre Vorgänger will ich doch mal stark annehmen...und dann noch in einer so viel verbesserten Grafik *lechz* :suprised:

Zurück
Top Bottom