neue infos zu Virtua Fighter 4 EVO !

Rikkimaru

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
From SEGA's release information:

Graphics have been improved.

The new Quest Mode introduces an adventure element to the game. You can travel around to different game centers in Japan and take part in tournaments, and finally in the national tournament. 500 players have been simulated in this enviroment using real life data. AM2 staff will also be featured.

Training Mode has been upgraded. More air combos are included in the Trial Training this time around, particularly those used by the top players.

Lots of new stuff to collect. Apart from items, you can get emblems, wallpaper, and so on.

Faster loading time (!!!!)

New Replays will be included of famous players matches.

yeah....quest mode!!!

Für mich trotzdem kein Grund mir das neue zu kaufen! Mir reicht da mein normales VF4!

Um so geiler für die ,die noch kein Virtua Fighter haben.

... weil VF der Beat Em Up König ist! Tekken ist gegen VF ein Kindergartenbuttonsmasher! Bischen Knöpfendrücken und hoffen das man gewinnt! Bei VF muss man üben üben und nochmals üben um zu gewinnen!

Wollt's grade sagen! Denn wenn ich gegen meine Schweste (!) verliere kann irgendwas nicht stimmen! :hmpf:

jop finde vf 4 auch viell besser als tekken 4 bei vf 4 muss mann wirklich üben ;)

lol ufc ist viel schwieriger zu beherschen als vf4 ausserdem hat es eine bessere grafik

-TMR- schrieb:
lol ufc ist viel schwieriger zu beherschen als vf4 ausserdem hat es eine bessere grafik
:lol:
UFC ist schwerer zu beherrschen, wiel der Schwierigkeitsgrad viel zu hoch ist, nicht wegen der Komplexität des Kampfsystems.
Die Grafik von UFC hat sich seit DC nicht mehr weiterentwickelt, vor allem die riesige Arenen Auswahl...
UFC ist Schrott gegen VF4

-TMR- schrieb:

also UFC mit VF4 zu vergleichen iss echt ein witz!!! VF4 rocjt die hütte fett! noch dazu mit diesem quest modus! :o

warum macht ihr tekken4 so schlecht ,wenn ihr es nicht beherschen könnt und von lausigen amateuren besiegt werdet (oder von eurer schwester :lol: ) bedeutet das einfach das ihr keine achnung habt!

Boss schrieb:
warum macht ihr tekken4 so schlecht ,wenn ihr es nicht beherschen könnt und von lausigen amateuren besiegt werdet (oder von eurer schwester :lol: ) bedeutet das einfach das ihr keine achnung habt!
Tekken 4 ist ja nicht schlecht, aber schlechter als Soul Calibour2, DoA3 und VF4

1.sc2 ist ja auch von namco,und es ist kein konkurrent zu tekken4 weil es ja mit waffen ist.
2.doa íst doch für anfänger,da kann man sagen was man will!0 gameplay!
3.VF4 hab ich ehrlich gesagt noch nie gespielt,soll ja auch gut sein,vielleicht hol ich mir VF4 evo.

Boss schrieb:
1.sc2 ist ja auch von namco,und es ist kein konkurrent zu tekken4 weil es ja mit waffen ist.
3.VF4 hab ich ehrlich gesagt noch nie gespielt,soll ja auch gut sein,vielleicht hol ich mir VF4 evo.
Was heist kein Kunkurent?
SC ist besser, ob Konkurent oder nicht.
DoA hat das beste Kontersystem und ich mache jeden Anfänger platt.

Das ist meiner Meinung nach das Problem an DoA. Wer angreift verliert, da man mit den Kontern viel mehr Schaden anrichten kann.

Deswegen VF the one and only

Solid_Snake schrieb:
Das ist meiner Meinung nach das Problem an DoA. Wer angreift verliert, da man mit den Kontern viel mehr Schaden anrichten kann.

Deswegen VF the one and only
Wenn ein Anfänger angreift, verliert er. Versuch mal meine Combos zu kontern, das gelingt nur mit Glück. Hast aber beim 2. Punkt recht, VF ist der Killer. Ich habe zwar Teil 4 nicht gespielt, aber Teil 3tb auf DC war genauso geil wie Soul Calibour

Wandhydrant schrieb:
Boss schrieb:

erstmal heisst das konkurent!ausserdem ist sc2 mit waffen kein normales kampfspiel wie tekken usw.
und wenn du meinst das doa gut ist dan ist dieses gespräch sinnlos,weil wer das doa kampfsystem gut findet hat nunmal keine achnung!

Gut dann hat halt jemand der alle Fighting Games zockt keine Ahnung.
Und wenn du Rechtschreibfehler findest, darfst du sie behalten.

von mir aus kannst du alle fighting games zocken,aber was soll das mit achnung zu tun haben?
danke ich nehm sie in meine sammlung auf.

Boss schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Boss schrieb:

erstmal heisst das konkurent!ausserdem ist sc2 mit waffen kein normales kampfspiel wie tekken usw.
und wenn du meinst das doa gut ist dan ist dieses gespräch sinnlos,weil wer das doa kampfsystem gut findet hat nunmal keine achnung!

Das doa kampfsystem ist extrem gut mein kleiner freund komm mal vorbei dann vermöbel ich dir mal virtuell den hintern. Übrigens Kontern kann man auch nur wenn man weiß wo die schläge ankommen bei nem button smasher newbie weiß man das meist wenn er halt immerzu auf kick drückt. Aber bei einem trainierten player der unterschiedliche kombos kann ist das nicht so leicht möglich auser man ist auch ein sehr guter player und weiß was er für kombos ausführt. Nix gegen doa sag ich dir. Und das mit den rechtschreibefehler von anderen kannste mal stecken lassen ansonsten würde ich bei dir anfangen und "dann" mit 2 n schreiben und "ahnung" ohne ein c. :lol:

Zurück
Top Bottom