neue infos zu Virtua Fighter 4 EVO !

Faith schrieb:
Boss schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Boss schrieb:
1.sc2 ist ja auch von namco,und es ist kein konkurrent zu tekken4 weil es ja mit waffen ist.
2.doa íst doch für anfänger,da kann man sagen was man will!0 gameplay!
3.VF4 hab ich ehrlich gesagt noch nie gespielt,soll ja auch gut sein,vielleicht hol ich mir VF4 evo.
Was heist kein Kunkurent?
SC ist besser, ob Konkurent oder nicht.
DoA hat das beste Kontersystem und ich mache jeden Anfänger platt.

erstmal heisst das konkurent!ausserdem ist sc2 mit waffen kein normales kampfspiel wie tekken usw.
und wenn du meinst das doa gut ist dan ist dieses gespräch sinnlos,weil wer das doa kampfsystem gut findet hat nunmal keine achnung!

Das doa kampfsystem ist extrem gut mein kleiner freund komm mal vorbei dann vermöbel ich dir mal virtuell den hintern. Übrigens Kontern kann man auch nur wenn man weiß wo die schläge ankommen bei nem button smasher newbie weiß man das meist wenn er halt immerzu auf kick drückt. Aber bei einem trainierten player der unterschiedliche kombos kann ist das nicht so leicht möglich auser man ist auch ein sehr guter player und weiß was er für kombos ausführt. Nix gegen doa sag ich dir. Und das mit den rechtschreibefehler von anderen kannste mal stecken lassen ansonsten würde ich bei dir anfangen und "dann" mit 2 n schreiben und "ahnung" ohne ein c. :lol:
:love7:

Faith schrieb:
Boss schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Boss schrieb:
1.sc2 ist ja auch von namco,und es ist kein konkurrent zu tekken4 weil es ja mit waffen ist.
2.doa íst doch für anfänger,da kann man sagen was man will!0 gameplay!
3.VF4 hab ich ehrlich gesagt noch nie gespielt,soll ja auch gut sein,vielleicht hol ich mir VF4 evo.
Was heist kein Kunkurent?
SC ist besser, ob Konkurent oder nicht.
DoA hat das beste Kontersystem und ich mache jeden Anfänger platt.

erstmal heisst das konkurent!ausserdem ist sc2 mit waffen kein normales kampfspiel wie tekken usw.
und wenn du meinst das doa gut ist dan ist dieses gespräch sinnlos,weil wer das doa kampfsystem gut findet hat nunmal keine achnung!

Das doa kampfsystem ist extrem gut mein kleiner freund komm mal vorbei dann vermöbel ich dir mal virtuell den hintern. Übrigens Kontern kann man auch nur wenn man weiß wo die schläge ankommen bei nem button smasher newbie weiß man das meist wenn er halt immerzu auf kick drückt. Aber bei einem trainierten player der unterschiedliche kombos kann ist das nicht so leicht möglich auser man ist auch ein sehr guter player und weiß was er für kombos ausführt. Nix gegen doa sag ich dir. Und das mit den rechtschreibefehler von anderen kannste mal stecken lassen ansonsten würde ich bei dir anfangen und "dann" mit 2 n schreiben und "ahnung" ohne ein c. :lol:

was soll an diesem witz von einem kampfsystem gut sein,das alle kämpfer sich gleich spielen würdest du dann wohl einsteiger freundlich nennen oder was?! :lol: Das K.S. von tekken ist um einiges komplexer und die moves sehen auch besser aus!wenn du doa "extrem gut " findest kennst du entweder keine anderen kampfspiele oder andere kampfspiele sind dir zu hoch .das einzige wo bei du recht hast ist das mit den rechschreibfehlern,das war etwas zu mies.

ps: was soll das heissen kleiner freund ?!wer sagt das du größer bist?
und seid wann sind wir freunde?!

Ihr habt doch alle null plan.....
Das beste kampfsystem und die coolsten kämpfer findet
man nur in KUNG FU CHAOS :lol:
Oh mann.... :lol: :lol: :lol: Hats jemand sonstnoch bei GIGA gesehen??

Wandhydrant schrieb:
Gut dann hat halt jemand der alle Fighting Games zockt keine Ahnung.

Ich habe so an die 35 Beat'em ups und Tekken ist eines der wenigen, bei denen die Motivationskurve auch nach Monaten sehr hoch war...

Ich sage jetzt nicht, dass Dead or Alive, Virtua Fighter oder Soul Blade/Calibur schlecht sind, aber DoA hat meiner Ansicht nach wenig Umfang/Inhalt (und ne hohle Story), Virtua Fighter verlangt Monate des Trainings, hält die Motivation aber durch fehlende Spielmodi keine 7 Tage hoch...und die Soul-Serie...war mir schon immer undurchschaubar. Ich versuche es dann mal wieder bei Soul Calibur 2...

Lobster schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Gut dann hat halt jemand der alle Fighting Games zockt keine Ahnung.

Ich habe so an die 35 Beat'em ups und Tekken ist eines der wenigen, bei denen die Motivationskurve auch nach Monaten sehr hoch war...

Ich sage jetzt nicht, dass Dead or Alive, Virtua Fighter oder Soul Blade/Calibur schlecht sind, aber DoA hat meiner Ansicht nach wenig Umfang/Inhalt (und ne hohle Story), Virtua Fighter verlangt Monate des Trainings, hält die Motivation aber durch fehlende Spielmodi keine 7 Tage hoch...und die Soul-Serie...war mir schon immer undurchschaubar. Ich versuche es dann mal wieder bei Soul Calibur 2...

ganz meine rede alter ! ;)

Virtua Fighter 4 Evolution schon zum Ramsch-Preis

Gerade mal zwei Wochen ist Virtua Fighter 4 Evolution in Japan erhältlich, schon kommt es in einigen Geschäfte zu drastischen Preissenkungen. So kostet Segas Prügelspiel bei Big Camera nur noch 2.980 Yen (Euro 23 / USD 25).
Der normale Verkaufspreis liegt bei 6.800 Yen (Euro 53 / USD 57). Der Grund für die Preissenkung sind zu hohe Lagerbestände und zu geringe Nachfrage der Kunden.

Zurück
Top Bottom