Neue Infos zu Rogue Squadron 3!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Wie CubeIGN meldet, soll Star Wars Rogue Squadron III von Factor 5 auf den Episoden 1, 2 und 3 der Star Wars-Saga basieren.
Es soll neben Flugeinsätzen auch Bodenkämpfe geben. Der Titel soll für bis zu vier Spieler geeignet sein. Release: November 2003 (USA).

quelle: gamefront.de

-------------------------------------------------------------------------------------

cooooles game! 8-)

Naja sooo viel neues war das nun auch wieder nicht. Außer die Meldung bezüglich des 4-Spieler Modus ist da nichts neues dabei. :neutral:

nein ich hoffe sie machen dadurch das spiel nicht kaputt ich denke einfach an clone wars das game ist nicht schlecht sonder so ein 80% titel aber trotzdem mp ok sogar online ok aber keine bodenkämpfe und nich ep 1-3 sonder ep 4-6 dâs ist das richtige sw :shakehead:

och, multiplayer muss doch nicht sein. und bodeneinsätze erst recht nicht, es sei denn in coolen fahrzeugen und im stile des PDO schneelevels, wo der drache am boden rumrennt...

Episoden I-III?! Wie soll das denn gehen, ohne Episode III zu verspoilern??
Außerdem wurde doch schon von einem Speeder Bike-Level auf Endor gesprochen und dabei handelt es sich um Episode VI..

Es wäre dann auch kein Rogue Squadron mehr, denn diese Staffel wurde von Luke Skywalker erst kurz nach der Zerstörung der ersten Todessterns gegründet.

Wieso muss es schlecht sein, wenn es Bodenmissionen hat??
Ich meine die Jungs von Factor 5 werden schon nicht jeden scheiss machen um das Spiel an Episode 1-3 anzupassen!
ich denke es könnte sogar recht interessant werden! :D
CW war auch von der Grafik zum K
kotzen aber um Rough Leader mach ihc mir keine Sorgen ;)

Zeelich schrieb:
Außerdem wurde doch schon von einem Speeder Bike-Level auf Endor gesprochen und dabei handelt es sich um Episode VI..

Es wäre dann auch kein Rogue Squadron mehr, denn diese Staffel wurde von Luke Skywalker erst kurz nach der Zerstörung der ersten Todessterns gegründet.

aussert sie bringen es erst ende 2005 oder anfang 2006 hmm kan ich mir nicht vorstellen :D

shadowman schrieb:
och, multiplayer muss doch nicht sein. und bodeneinsätze erst recht nicht, es sei denn in coolen fahrzeugen und im stile des PDO schneelevels, wo der drache am boden rumrennt...

multiplayer fänd ich richtig, richtig geil! aber bodeneinsätze stell ich mir auch nciht so toll vor, obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass factor 5 da auch was ordentliches draus macht! :)

Darth Gogeta schrieb:
Zeelich schrieb:

aussert sie bringen es erst ende 2005 oder anfang 2006 hmm kan ich mir nicht vorstellen :D

Soll doch schon im November rausskommen.
Ich hoffe auch auf einen Coop-Modus, aber überhaupt Multiplayer ist schon geil

Mich habe die Star Wars Spiele noch nie interessiert. Aber die Filme habe ich alle geguckt.

Nintelligent Network schreibt:

Rogue Squadron III: Rebel Strike

Sunday, April 13 2003 - As gamers.com reports, the title for the next Rogue Squadron game is Rogue Squadron III: Rebel Strike. Some information about the title is below.

The third outing for the Rogue Squadron series and the second on Gamecube, exploring a wider variety of environments around the middle third of the Star Wars universe (you know, the one that wasn't really painfully bad) including the moons of Endor and perhaps the battle of Hoth. Development duties are handled as usual by Factor 5.

Quelle: www.n-archives.com
Link: http://www.n-archives.com/index.php?section=newsfull&newsid=949

ich freu mich schon tierisch auf das spiel! auch wenn viele rogue leader für eine grafikdemo halten, ich find es verdammt geil! die schlacht um endor ist immer wieder geil! :o

Ich find ein Bodenlevel wär eh cool, wenn die Grafik des Menschen so gut ist wie im Hangar bei RL2 seh ich da kein Problem. Es geht ja um den Spielspass. Das Spiel wäre im mp ur fett aber die Levels sollten viel abwechslungsreicher seien. So schlecht wie clone wars werden sie es schon nicht machen....

Ahoi,

buffyman schrieb:
Also vielleicht doch nicht nur die Filme 1-3. Aber nochmal die Schlacht auf Hooth?

Na,
die Schlacht um Hoth ist eine der besten Szenen, die kann von mir aus in jedem StarWars-Game immer wieder kommen, langweilig wird mir dabei bestimmt nicht.

Bodenlevels, in denen man Menschen bzw. Bodenkreaturen steuert, wären auch ziemlich toll, aber die Frage ist, wie das aufgebaut ist, nämlich ob es wieder action-reich wird, oder ob man mal auch als z.B. Jedi durch einen Wald muss, also eben auch atmosphärischere Szenen kommen.
(wobei das von mir geschriebene wohl etwas unrealistisch ist, schliesslich heisst das Spiel ja noch immer "Rogue Squadron", wieso also sollte es da Bodenlevels geben, in denen man einzelne Leutchen steuert?)

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom