Neue Infos zu Mario 128 und Gamecube 2 !!!

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
19.06.03 - Die Nintendo Dream hat in ihrer neuesten Ausgabe einige Fragen an Nintendo gestellt. Über Mario 128 wird gesagt, dass sich die Entwicklung auf neue Ideen konzentriert, die es noch nicht in älteren Spielen gegeben hat.

Aus diesem Grund wurde das Spiel auch nicht auf der E3 gezeigt - Nintendo hatte Angst, das die Konkurrenz die Ideen klauen würde.

Die Arbeiten an einem Gamecube-Nachfolger sind im Gange und Nintendo steht mit vielen Software-Herstellern in Kontakt. Man hört sich Verbesserungen, Meinungen, Ideen und Kritik an, damit Gamecube 2 weltweit die Nr. 1 wird.
------------------------------------
Quelle:gamefront

naja, ich vermute wohl, dass jeder hersteller erreichen will, dass seine Konsole die weltweite nr.1 wird, oder?

Trotzdem geil...

Naja, sie sollten aber diesmal wirklich auf die Entwickler hören. Größer, schneller, besser! Das sollte das Motto sein.

b.d.joe schrieb:
19.06.03 - Die Nintendo Dream hat in ihrer neuesten Ausgabe einige Fragen an Nintendo gestellt. Über Mario 128 wird gesagt, dass sich die Entwicklung auf neue Ideen konzentriert, die es noch nicht in älteren Spielen gegeben hat.

Aus diesem Grund wurde das Spiel auch nicht auf der E3 gezeigt - Nintendo hatte Angst, das die Konkurrenz die Ideen klauen würde.

Ich hoffe nur, dass es tatsächlich erscheint! :blushed:

PS:@Papa Noah...du hast in deiner Sig ein Bild das bei tripod.de hochgeladen wurde...aber man sieht nur das Tripod Logo...ist das bei mir auch so!? :neutral:

So wie SuperMario64 2, das war auch angekündigt und kam nie... Ich hatte mich schon so auf einen 2Player-Modus in Verbindung mit dem coolen Mario64-Gameplay gefraut (und auf Luigi).....

Manchmal, wenn ich SMSunshine zocke, bekomm ich das Gefühl, das hätte eigentlich noch aufm N64 Mario64 2 erscheinen sollen (Texturen, Umfang....), dann wurde umentschieden, die Animationen der Charas und die Wassereffekte verbessert und auf den GC umgesetzt.....

Hieß es nicht, die arbeiten schon seit vor dem Erscheinen von SMS an Mario128?

PS:@Papa Noah...du hast in deiner Sig ein Bild das bei tripod.de hochgeladen wurde...aber man sieht nur das Tripod Logo...ist das bei mir auch so!? :neutral:

Man sieht bei dir schon die 4 Elemente des Hip Hops, keine Angst ;)

ich wäre schon zufrieden wen nintendo den gcn 2 auf den 2 platz wäre knapp hinter der ps2
naja hauptsache es kommen gutte spiele für den gcn2 und den anderen konsolen raus ;)

Also, Nintendo haut sich für den Cube2 ganz schön rein.
Und ich göne ihnen um so mehr den erwünschen Erfolg mit ihrer neuen Konsole!

Mario128 ist länger in Entwicklung als SMS, hab ich jedenfalls mal gehört und das beste ... ich stöber doch letztens so Interviews von Miyamoto für den Cube durch und was sagt unser Designer Legende: "Das richtige Mario wird erst noch kommen!"
Das hört sich doch gut an ^^

Aber ob das alles am Ende wirklich was wirt ... ich hoffe und glaub dran.

Das mit Mario 128 gefällt mir richtig gut,das wird bestimmt DAS Mario für den Cube,natürlich nach Mario Kart!
Bei aller liebe zu Nintendo,aber ich hoffe das sie diesmal,das sie eine Overkiller Hardware haben,bei ATi dürfte man dies verlangen können,die Spiele sind ja eh klasse!

Son goku schrieb:
Das mit Mario 128 gefällt mir richtig gut,das wird bestimmt DAS Mario für den Cube,natürlich nach Mario Kart!
Bei aller liebe zu Nintendo,aber ich hoffe das sie diesmal,das sie eine Overkiller Hardware haben,bei ATi dürfte man dies verlangen können,die Spiele sind ja eh klasse!

Da ja Ati nun mit MS rumklamüsert fürchte ich um die notwendige Entwicklungsfreude bei ATI für den Cube. Und da ATI weis was Nintendo will, wird MS auch bald wissen, was Nintendo will. Vielleicht auch umgekehrt, aber Gefahr besteht trotzdem.
Außerdem finde ich, daß Nintendo nicht die beste Hardware nötig hat. Die sollen mal an ihren Games feilen, dann klappt es auch mit dem Cube besser...

Aber ich denke,gerade Nintendo muss die Fähigkeiten haben das ihr Hardware bestmögliches zu machen!Und ausserdem möchte ICH in 4 Jahren Zocker dumm anmachen! ;) :rolleyes:

Becks schrieb:

Nien, isses nicht. Hat irgendwer von euch das bild zumindest am anfang gesehen, oder war das schon immer so?
Scheiße, das war bei cozo auch schon so, solche schlampen bei tripod, ich glaubs nicht...

Empfehlt mir bitte irgendeinen anderen gratis-anbieter zum Bilder hochladen: DAANKE im voraus!

Papa_Noah schrieb:
Becks schrieb:

Nien, isses nicht. Hat irgendwer von euch das bild zumindest am anfang gesehen, oder war das schon immer so?
Scheiße, das war bei cozo auch schon so, solche schlampen bei tripod, ich glaubs nicht...

Empfehlt mir bitte irgendeinen anderen gratis-anbieter zum Bilder hochladen: DAANKE im voraus!

Also, da meins zu funktionieren scheint...kann ich dir lycos.de sprich tripod.de empfehlen. Bei Fortunecity.de hat ich diesselben Probleme...
Zwar ist das Hochladen oft ätzend...aber eben kostenlos.

Ne das Problem ist, er ist bei tripod.com .. machs bei der deutsche Seite dann gehts...

Hoffentlich ein richtig gutes Mario mit guter Grafik und vor allem, wieder einer richtig guten Atmosphäre..., und bitte, bitte noch ein "echtes" Zelda...

Etchi-DS schrieb:
Naja, sie sollten aber diesmal wirklich auf die Entwickler hören. Größer, schneller, besser! Das sollte das Motto sein.

schneller und besser reicht mir danke *g* will ja keinen würfel mit nem halben meter kantenlänge hier haben *g*
was ja fast ne N-Box

eigentlich gesagt wird ja nichts zum gc2

das sie angst haben ideen geklaut zu bekommen find ich lustig, dann sollen sie das game besser nicht rausbringen, könnte ja ein gamedesigner zocken, der zeitliche vorsprung is das einzige was ihnen das bringt!

Zurück
Top Bottom