Neue HDR Bilder!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

35.jpg

quelle: cube-europe.com

-----------------------------------------------------------------------------

naja, ich würde es mir kaufen, wenn die spielzeit nicht 4 stunden betragen würde. :rolleyes:

Ist es das Herr Der Ringe Spiel von EA oder das andere?

ich glaub man spielt schon etwas länger dran.

was mich nur abschreckt, dass das gemetzel auf die dauer etwas langweilig werden könnte.

Scheint wohl so zwischen 5-10 Std. zu liegen! Je nach dem wie gut man schon ist usw.!

Herr der Ringe ist genial, aber als Game... Nein Danke :evil:
Da müssen die sich schon etwas mehr einfallen lassen als eine Lizenz zu kaufen, um mir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Naja ich hab auch voll gern Sword of Beserk of der DC gezockt , Langweillig fand ich es auch nicht !! Und es war ja genau so !! Aber der Unterschied zu LOTR is wohl , dass man die Geschichte einfach schon kennt und die Story dann doch nicht so spannend is :D
Obwohl SoB hab ich glaub so knapp 10 mal durchgezockt :D

Ähem, das Spiel ist von EA... Kann nur schrottig sein. Und die schlappen 10 Stunden zum Durchspielen, wiederlegen diesen Fakt nicht wirklich und das die Grafik unterer Durchschnitt ist, sieht sowieso jeder :rolleyes:

Naja, die Grafik sieht sehr PS2haft aus :-?
Vielleicht hole ich mir das Spiel für 10€ bei Ebay. :rolleyes:

und das die Grafik unterer Durchschnitt ist, sieht sowieso jeder

:lol:

Diese Game-Cube Screens vielleicht! Die Grafik von HdR auf der PS2 ist absolut genial! Seht euch das Spiel mal an, dann könnt Ihr lästern ...

Ich spiele schon über 12 Stunden an dem Game. Nach ca 7 Stunden kam ich zwar ein gewisses Ende, ABER für die ganzen Geheimmissionen muss man das Spiel auch noch mit den beiden anderen Protagonisten durchspielen!

Mann, sind die Models hässlich... Und die Orks sehen aus wie zusammengeklebt.
Naja, vielleicht sieht´s in Bewegung ja gut aus.

Die Bilder könnten genau so gut von der PS2 Version sein....
Hab das Spiel gezoggt und muss sagen es macht Spass. Nette Sequenzen zwischen den Levels, die drei Charaktere können aufgelevelt werden und coole Moves haben sie. Das Spiel is halt eine Art Double Dragon, bloß in 3D.
Allerdings würde ich niemanden empfehlen (außer Hardecore-HdR-Fans)das Spiel zu kaufen, da der Dauerspass nicht so hoch is...eher was fürs Wochenende von der Videothek oder sonst wo ausleihen. ;)

El Barto schrieb:
Mann, sind die Models hässlich... Und die Orks sehen aus wie zusammengeklebt.
Naja, vielleicht sieht´s in Bewegung ja gut aus.
Stimmt!
Ich dachte Elben seien schöne anmutige Wesen :shakehead:
Das sieht aus wie hingekotzt und hingeschissen....
EA halt !

Zu den Bildern: Ich habe zwar DSL, daher ist es mir egal, aber im allgemeinen gilt: Manchmal ist weniger mehr!

Zurück
Top Bottom