Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Luro schrieb:
Da fällt mir spontan ein: Wo ist Bayek? :wink2:

Arbeitet wohl noch an seiner Sony-Ownage-Strategie, mit der am Ende die PS3 der strahlende Sieger ist und die beiden Konkurrenten die hoffnungslosen Versager.

Er wird im Laufe des Tages eine Pressemitteilung zur Lage der Nation....äh...des Konsolenkriegs abgeben. *g*

Deadwood schrieb:
Luro schrieb:
Da fällt mir spontan ein: Wo ist Bayek? :wink2:

Arbeitet wohl noch an seiner Sony-Ownage-Strategie, mit der am Ende die PS3 der strahlende Sieger ist und die beiden Konkurrenten die hoffnungslosen Versager.

Er wird im Laufe des Tages eine Pressemitteilung zur Lage der Nation....äh...des Konsolenkriegs abgeben. *g*
Der Erfolg der PS2 hört gar nicht auf, wer hätte gedacht vor 5-6 jahren noch gedacht, dass die PS2 seinen Nachfolger sowie die X360 verkaufstechnisch schlägt.
PS3 in entäuschend. Wii ganz klar auf den ersten platz und die PSP verkauft sich auch nicht schlecht.

DarkneSSS77 schrieb:
Spike™ schrieb:
Wie auch immer, im Februar ist Wii Play auf Nummer 1 :D

Warum? brauchen soviele ne zweite Wii-mote? ;) :pff:

Gut erkannt. Es gibt Leute die spielen noch mit richtig realen Freunden zu zweit vor einem Bildschirm. Ich weiß es ist hart für dich zu realisieren das es außer XLive noch andere Formen des Multiplayerzockens gibt ;)

Armes Sony !

Das was sie gegenüber der 360 in Japan mehr verkauft ,verliert sie in den USA und zusätzlich wird sie in Europa /Rest der Welt e zu dem Preis nie an der 360 bzw. WII vorbeikommen.

Spike™ schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Spike™ schrieb:

Warum? brauchen soviele ne zweite Wii-mote? ;) :pff:

Gut erkannt. Es gibt Leute die spielen noch mit richtig realen Freunden zu zweit vor einem Bildschirm. Ich weiß es ist hart für dich zu realisieren das es außer XLive noch andere Formen des Multiplayerzockens gibt ;)

Irgendwann willst du mir weißmachen, dass es noch Leute ausserhalb von XBL gibt du Schelm! ;) Wie wenn ich auf sowas reinfallen würde ...... :rolleyes: .... RL-Freunde so ein Blödsinn! ;)

Hammerhai schrieb:
Spike™ schrieb:

Crackdown !

Warum sollte ein Freakgame vor einem massenmarkttauglichen Partygame stehen das zudem noch einen Controller enthält?

DarkneSSS77 schrieb:
Wie wenn ich auf sowas reinfallen würde ...... :rolleyes: .... RL-Freunde so ein Blödsinn! ;)

Frag mal deine Frau was das ist ... obwohl lieber nicht, sonst bin ich schuld wenn du Haue bekommst weil du wieder zuviel Zockst ;)

Spike™ schrieb:
Hammerhai schrieb:
Spike™ schrieb:

Crackdown !

Warum sollte ein Freakgame vor einem massenmarkttauglichen Partygame stehen das zudem noch einen Controller enthält?

Liquaron schrieb:
Mhh könnte schon eng werden.
Das Spiel ist nicht schlecht und es liegt nen Halo3 Beta Key bei.
Du kennst den hype um Halo.....;)

;)

Hier: ja - USA: nein.
Zeigt schon die Anzahl der Nutzer, die die Crackdown-Demo spielen. Erheblich mehr als üblich.

Dass es sich im Februar an erster Stelle verkauft, glaube ich trotzdem nicht.

klobrille schrieb:
Hier: ja - USA: nein.
Zeigt schon die Anzahl der Nutzer, die die Crackdown-Demo spielen. Erheblich mehr als üblich.

Dass es sich im Februar an erster Stelle verkauft, glaube ich trotzdem nicht.

Für Platz 1 wohl zu kurzfristig(6 Tage) aber Platz 2 sollte wohl drinne sein.

Dein_Vater schrieb:
verplant schrieb:
Ja. Software.

Wegen 12x PS2 - ist eigentlich bei der Hardwarebasis auch kein Wunder.

ja schon aber was für spiele waren das denn? so viele kracher kamen jetzt auch nicht in letzter zeit?

Ich hoffe, dass wir heute Abend/Nacht die versprochenen Daten bekommen.

DarkneSSS77 schrieb:
Mahlzeit schrieb:
So könnten die Softwarecharts ausschauen! ;)

360 LOST PLANET: EXTREME CONDITION
PS2 GUITAR HERO 2 W/GUITAR
360 GEARS OF WAR
WII WARIOWARE: SMOOTH MOVES
WII LEGEND OF ZELDA: TWILIGHT PRINCESS
PS2 MADDEN NFL 07
GCN LEGEND OF ZELDA: TWILIGHT PRINCESS
PS3 RESISTANCE: FALL OF MAN
360 TOM CLANCY'S RAINBOW SIX: VEGAS
NDS NEW SUPER MARIO BROS

Selber erfunden häh? :)

Nein. Hab ich auch so bekommen.

Mit einem Zusatz: Nintendogs wäre eigentlich die Nr. 2, würden die Versionen nicht einzeln erfasst werden!

Deadwood schrieb:
An dieser Stelle mal ein Lob an Darji, daß er offen und ehrlich zugibt, daß er von den PS3 Zahlen enttäuscht ist.
Ich hätte ja sonstwas erwartet von ihm, aber nicht das.

So schlimm ist er nicht... er steht halt an vorderster Front der Sony-Gruppe.

Und wie ich schon sagte: Ich hätte an seiner Stelle wohl genauso reagiert, als es keine griffige Quelle für die Daten gab. So gut kennt er mich dann ja auch nicht.

Wusste Sony schon damals Bescheid ?

thirdplace.jpg

j/k

Darji schrieb:
hmmmmm ist da was dran?

Nintendo Wii sold 436,000 units in January according to NPD, with Xbox 360 selling 294,000 units and PlayStation 3 hitting 244,000.
The numbers were released to various news outlets by Microsoft, and have not been officially verified by NPD.

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=4775&Itemid=2

und wieder hat unser lieber darji einen strohhalm an den er sich verzweifelt klammern kann. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom