Neue Hard- und Softwarezahlen aus den USA:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TheExorzist schrieb:
Muss schon sagen das der "Darji-Virus"-Progger ganz gewitzt ist. Nicht nur dass uns der Virus hier mit sinnlosem Spamm und haufenweise Bashes überflutet, nein, er hat dem Virus sogar ABSICHTLICH ein Rechtschreibprogramm vorenthalten damits nur noch schlimmer wird! AHH! [removed pic from quote]

An der KI muss er aber noch arbeiten!
 
Da ihr die letzten Stunden sowieso OffTopic seid und spammt, ists hier der übersichtshalber closed.

Klärt eure privaten Kriege per PN, das Forum ist dazu nämlich nicht da. Ich werd mir die letzten paar Seiten durchsehen, sollte jemand arg diesbezüglich aufgefallen sein könnte es eine Auszeit geben.

Da gehts weiter und zwar OnTopic:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=26485
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom