Neue "GT Cube" Scans!!!

Ich hab was leckeres für euch:

gtcube_ngc_10.jpg

gtcube_ngc_11.jpg

gtcube_ngc_12.jpg

gtcube_ngc_13.jpg

gtcube_ngc_14.jpg

gtcube_ngc_15.jpg

gtcube_ngc_16.jpg

gtcube_ngc_17.jpg

Quelle: www.newtechnix.com
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=10559

Und jetzt kommts noch dicker! Ein VIDEO!

http://www.mto-power.com/release/mpg/gtcube_h.mpg

Oh!? :o
Hier sieht das Spiel schon viel besser aus...Celshading macht auch was bei Rennspielen her. So richtig bin ich von dem Titel allerdings noch nicht überzeugt.

gtcube_ngc_12.jpg

Tunnen kann man ja auch :D ich hoffe das, dass Spiel mindestens befriedigend wird dan wird es geholt 8-)
Edit: jezt habe ich mir das Video angesehen das war ja das pure sliden :neutral: und diese quitschende Reifen gereusch :cry: echt zum heulen ich hoffe das wen ich es ausprobiere mir besser gefallen wird :)

Sehr schlechte Motorengeräusche,sehr schlechte drifts,sehr schlechte Bäume(Außen Grafik)....Von wem kommt das Spiel?
Warum siehts denn nicht einfach so aus wie GT4,ich denk der Cube ist sooo leicht zu proggen?

sieht wirklich ziemlich schlecht aus. :oops: wieso driften die die ganze zeit und wieso klingen die motorengeräusche so scheiße? :oops: das spiel können sich die entwickler echt sparen. :neutral:

Von wem kommt denn nun das Spiel,von Nintendo oder.....wegen dem Namen gt CUBE?Erklärt es mir,erst ist der Cube soo leicht zu proggen,dann wissen die Entwickler genau das die Konkurenz wie GT4 und Project GR. fast übermächtig ist und der Cube sowieso keine richtig Realitäts nahe Rennspiele hat und dann machen die sowas! :shakehead:

Ne von Nintendo ist dieser Grafikhammer ausnahmsweise nicht :lol: -Von wem genau weiß ich auch nicht, das game intresssiert mich nicht :)

Buärks, das sieht PSOne mässig aus, Cube'ler regt euch nicht auf aber das Spiel hat eure Konsole nicht verdient, die Grafik ist Undetailliert.

Das erinnert mich an Vanishing Point, einen PSOne und DC Racer, damals spitze, aber heute erwarte ich besseres.

Welche Logik,hat es diese Spiel so wie es ist ,im vergleich mit GT4, herraus zu bringen?

Glaube ich nicht das Big N der Titel so wichtig ist, sonst hätte ich nämlich schon vor Heute von ihm erfahren.

R_Kelly schrieb:
CoolPCman schrieb:
Also langsam beist mich der affe, wieso kriegt keiner ein spiel mit ordentlicher realistischer grafik und gutem gameplay auf dem würfel hin, der nicht per vertrag gebunden oder ein Second Party von Nintendo ist!!!

Burnout 2!!!! :goodwork:

und möglichst auch kein Multikonsolen Titel! Mit sowas werben ist arm, obwohl das game wirklich genital ist!

*ggg, Burnout 2 ist "genital"?! Yeah! :lol: ;) Aber mit der Genialität hast Du schon Recht - hoffe ich...

Zurück
Top Bottom