Neue "GT Cube" Scans!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Magic-Box hat`s:

Publisher: MTO
Platform: GameCube
Genre: Racing
Origin: Japan
Release: 25 April 2003

Here are some new images of MTO's GameCube racing game GT Cube. A cel-shaded racing game which is based on the GT Advance series for GameBoy Advance. Unlike Capcom's Auto Modellista, GT Cube uses cel-shaded vehicles and regular 3D textured backgrounds, this is intended to make the vehicles stand out from the background. The game will have over 20 race courses, each with variable weather conditions. You can also collect different kinds of gear parts and customize your vehicles. GT Cube will be released in Japan on April 25, for 6800 yen.

gtcube3.jpg

gtcube1.jpg

gtcube2.jpg

===============================================
Die Scans sind leider von schlechter Qualität, aber es sieht schon nicht schlecht aus!!! Bin mal gespannt, was da rauskommt. :rolleyes:

Quelle

Ich glaub, ich muss meine Meinung über das Spiel nochmal überdenken. Die Scans sind zwar in einer sehr schlechten Qualität aber der Stil gefällt mir besser als der von Auto Modellista.

Ich hoffe, wir bekommen endlich mal richtige Screens zu sehen.

spike schrieb:
Ich glaub, ich muss meine Meinung über das Spiel nochmal überdenken. Die Scans sind zwar in einer sehr schlechten Qualität aber der Stil gefällt mir besser als der von Auto Modellista.

Ich hoffe, wir bekommen endlich mal richtige Screens zu sehen.

Das wünsche ich mir auch!!! Ein Video wäre auch mal angebracht, da der Release ja nicht mehr all zu weit entfehrnt ist!!! 8-)

können die nicht mal ordentlich bilder releasen? :-? :rolleyes:

aber das spiel sollte mn echt im auge behalten. :)

Details zu GT Cube
von Rene (25. 3. 2003, 21:56)

Wird das Spiel doch nicht komplett in Cell Shading erscheinen?
Allem Anschein zum Trotz wird das Spiel GT Cube nicht komplett in Cell Shading erscheinen.

Denn so wie es aussieht wird es auch reale Strecken geben, allerdings mit Cell Shading Autos. Die Entscheidung wurde wohl gemacht um die Aufmerksamkeit mehr auf die Autos zu ziehen.

Quelle

Interessante neuigkeiten!!! :D

Ich finde den Stil auch besser als den von Auto Modelista. Aber das wichtigste ist ja, wie sich das Spiel, spielen wird, AM soll ja nicht grade ein Meilenstein gewesen sein, aber mit diesem GT Cube hätten wir wenigstens auch einen ordentlichen Cellshading Racer :)

Das Spiel soll schon im Juni erscheinen und mehr als ein paar üble Scans gab's noch nicht zu sehen.
Das nenne ich mal Publicity! :rolleyes:

Bin mal gespannt wie gut es wird, in Japan erscheint es ja eine oder zwei Wochen vor Auto Modelista.

Die Wagen sehen schon ganz nett aus...aber schaut auch mal die Hintergrundgrafik an! Sieht echt lahm aus. :(
Ich denke, da versucht jemand verwirrte Leute dank des Titels GT zu einem Kauf zu locken...

Becks schrieb:
Die Wagen sehen schon ganz nett aus...aber schaut auch mal die Hintergrundgrafik an! Sieht echt lahm aus. :(
Ich denke, da versucht jemand verwirrte Leute dank des Titels GT zu einem Kauf zu locken...

Vorne nicht scharf und hinten nicht scharf!!! Auf Gamecube Universe schreiben sie auch,das das schlechte Scans sind!!! Also ich denke das sieht sonst besser aus.

Also langsam beist mich der affe, wieso kriegt keiner ein spiel mit ordentlicher realistischer grafik und gutem gameplay auf dem würfel hin, der nicht per vertrag gebunden oder ein Second Party von Nintendo ist!!!

CoolPCman schrieb:
Also langsam beist mich der affe, wieso kriegt keiner ein spiel mit ordentlicher realistischer grafik und gutem gameplay auf dem würfel hin, der nicht per vertrag gebunden oder ein Second Party von Nintendo ist!!!

Burnout 2!!!! :goodwork:

Wenn der Cube Ableger wie die Advance Vorgänger wird, ist das Spiel schon gekauft :)

Zurück
Top Bottom