Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Overchecker schrieb:mit nem Gforce 2mxfrage: spielst du mit aa und af?wohl kaum das würde eine katastrophe sein
![]()
willst du mit aa und af spielen
ich will jezt auch eine RadeonIch würde aber auf jeden Fall eine DX9 Karte kaufen, also Ati 9000er Serie und GeForceFX Mainstream oder LowEnd Karten
da das Gforce TI 4600 nicht DX9 unterstuzt und ich Half life 2 einigermaßen zocken möchte
aber die frage ist welche 9000 reihe ist für meinem PC am besten? bitte bitte hilft mir
[/quote]fizzo schrieb:Overchecker schrieb:mit nem Gforce 2mxfrage: spielst du mit aa und af?wohl kaum das würde eine katastrophe sein
![]()
hab` mich vielleicht einwenig undeutlich ausgedruecktwillst du mit aa und af spielen
![]()
ich will jezt auch eine RadeonIch würde aber auf jeden Fall eine DX9 Karte kaufen, also Ati 9000er Serie und GeForceFX Mainstream oder LowEnd Kartenda das Gforce TI 4600 nicht DX9 unterstuzt und ich Half life 2 einigermaßen zocken möchte
aber die frage ist welche 9000 reihe ist für meinem PC am besten? bitte bitte hilft mir
![]()
ich glaube das ich genug geld dafür habe wollte mir doch eine 9800pro kaufendie ati 9000/9100/9200 sind alles noch dx8 karten und sprich weg zu langsam. die fx5200 kannst auch vergessen trotz dx9 - zu wenig rohpower!
wieviel geld bist du bereit auszugeben?
eine 9600pro wuerde gut zu deinem system passen, ist gut uebertaktbar und recht preisguenstig!
also das Geld wird schon reichen brauche nur die beratung welche Karte an meinem PC am besten geeignet wäre ,und ja ich will mit aa und af Spielen 
warum soviel arbeit wen ich mir die 9700 gleich holen kann wen sie für mein PC am besten geeignet ist?eRzwo schrieb:oder machs so wie ich, hol dir die radeon 9500 und mach aus ihr ne radeon 9700<!![]()
Overchecker schrieb:ich glaube das ich genug geld dafür habe wollte mir doch eine 9800pro kaufenalso das Geld wird schon reichen brauche nur die beratung welche Karte an meinem PC am besten geeignet wäre ,und ja ich will mit aa und af Spielen
![]()
Wie einen Beitrag weiter oben geschrieben ist das als würde man Daniel Kübelböck gegen den Terminator antreten lassen. Die 4200 is im Vergleich zu 5200 ein Kraftprotz, da die FX nicht wirklich viel schneller ist als die GF4MX welche aber auch nur knapp über der GF2MX liegt.eRzwo schrieb:GAAAAAANZ KLARE KAUFWARNUNG VOR DER FX5200!!!! die hat zwar vollen directX9 support, ist von der leistung her aber sogar schwächer als die GeForce 4 Ti 4200!!
Etchi-DS schrieb:Wie einen Beitrag weiter oben geschrieben ist das als würde man Daniel Kübelböck gegen den Terminator antreten lassen. Die 4200 is im Vergleich zu 5200 ein Kraftprotz, da die FX nicht wirklich viel schneller ist als die GF4MX welche aber auch nur knapp über der GF2MX liegt.eRzwo schrieb:GAAAAAANZ KLARE KAUFWARNUNG VOR DER FX5200!!!! die hat zwar vollen directX9 support, ist von der leistung her aber sogar schwächer als die GeForce 4 Ti 4200!!

eRzwo schrieb:die radeon 9600 bringt ungefähr die gleiche leistung wie die 9500pro. (klein bisschen schlechter). sie hat zwar 4(?) pipelines weniger als die 9500pro, aber das macht sie durch die deutlich höheren taktfrequenzen wieder wett!
GAAAAAANZ KLARE KAUFWARNUNG VOR DER FX5200!!!! die hat zwar vollen directX9 support, ist von der leistung her aber sogar schwächer als die GeForce 4 Ti 4200!!
die nonpro ist wesentilch langsamer siehe tabelle:
MadyMad schrieb:Ich hab ein KT 333 Bord mit 333 mhz fsb. nun meine frage, welche cpu läuft auf dem? ich glaube gehört zu haben, dass der chip nur bis 2200+ läuft. wieviel schafft der denn nun wirklich?? ... meine 9800pro langweilt sich mit meinem 1700+ ;D

fizzo schrieb:eRzwo schrieb:die radeon 9600 bringt ungefähr die gleiche leistung wie die 9500pro. (klein bisschen schlechter). sie hat zwar 4(?) pipelines weniger als die 9500pro, aber das macht sie durch die deutlich höheren taktfrequenzen wieder wett!
GAAAAAANZ KLARE KAUFWARNUNG VOR DER FX5200!!!! die hat zwar vollen directX9 support, ist von der leistung her aber sogar schwächer als die GeForce 4 Ti 4200!!
achtung das pro bei der 9600 nicht vergessendie nonpro ist wesentilch langsamer siehe tabelle:
pd2 schrieb:fizzo schrieb:eRzwo schrieb:die radeon 9600 bringt ungefähr die gleiche leistung wie die 9500pro. (klein bisschen schlechter). sie hat zwar 4(?) pipelines weniger als die 9500pro, aber das macht sie durch die deutlich höheren taktfrequenzen wieder wett!
GAAAAAANZ KLARE KAUFWARNUNG VOR DER FX5200!!!! die hat zwar vollen directX9 support, ist von der leistung her aber sogar schwächer als die GeForce 4 Ti 4200!!
achtung das pro bei der 9600 nicht vergessendie nonpro ist wesentilch langsamer siehe tabelle:
Und Radeon9500 Pro ist besser als 9600 Pro ...

Etchi-DS schrieb:Trotzdem ist die 9600 teurer als die 9500 und nach dem freischalten relativiert sich dieser Unterschied wieder.

fizzo schrieb:MadyMad schrieb:Ich hab ein KT 333 Bord mit 333 mhz fsb. nun meine frage, welche cpu läuft auf dem? ich glaube gehört zu haben, dass der chip nur bis 2200+ läuft. wieviel schafft der denn nun wirklich?? ... meine 9800pro langweilt sich mit meinem 1700+ ;D
der AMD Athlon XP 2600+, 2083MHz, 166MHz FSB die die schnellste cpu fuer dein motherboard!
einen leistungsstarken kuehler musst du aber auch mit einkalulieren![]()
eRzwo schrieb:fizzo schrieb:MadyMad schrieb:Ich hab ein KT 333 Bord mit 333 mhz fsb. nun meine frage, welche cpu läuft auf dem? ich glaube gehört zu haben, dass der chip nur bis 2200+ läuft. wieviel schafft der denn nun wirklich?? ... meine 9800pro langweilt sich mit meinem 1700+ ;D
der AMD Athlon XP 2600+, 2083MHz, 166MHz FSB die die schnellste cpu fuer dein motherboard!
einen leistungsstarken kuehler musst du aber auch mit einkalulieren![]()
hmmmm, bist du dir da sicher? sogar mein epox board (266 fsb.) geht bis zum athlon xp 2700+!

pd2 schrieb:Naja vielleicht ist das ja was...
____
Leadtek: GeForceFX 5800 Ultra zum Sonderpreis
Im K&M-Online-Shop ist die WinFast A300 TD Ultra trotz des von Leadtek angekündigten Aktionsstarts am 11. September schon seit dem Vorabend für rund 270,- Euro gelistet.
