Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eRzwo schrieb:jetzt brauch ich auch noch ein neues netzteil.![]()
was meint ihr, ist das ok:
[u[/url]
ich hab kein bock viel geld für ein verdammtes netzteil auszugeben...
eRzwo schrieb:mein zukünftiges system wird so aussehen:
AMD Athlon XP 2400+
ATI Radeon 9500 auf Radeon 9700 Pro niveau
512 MB DDR ram
epox board (266 fsb)
DVD laufwerk
brenner
eRzwo schrieb:
).
eRzwo schrieb:könntest du bitte ein netzteil hier raussuchen:
ich geh jetzt mal pennen cu all
rookie schrieb:Boahh :o ich wusste garnicht das der unterschied zwischen einer r9700 und einer r9800 bzw. einer r9700pro zu einer r9800pro so gering ist.Da hat eRzwo warscheinlich eine gute chance hl2 und doom3 mit sein zukünftigen system auf high deteils zu spielen oder?
bei hl2 wird eine starke cpu (3000ghz/3200+) unabdingbar sein zum fluessigen spielen - die physik laesst gruessendie grafikkarte ist nicht "soooo" wichtig, jedoch ist man mit einer 9700pro sicher nicht fehl am platz.
doom3 jedoch wird fuellrate zum fruehstueck verspeissen - ja, ja die schatten. hier spielt die grafikkarte ein wichtigere rolle. da scheint momentan nv einwenig bevorzugt zu sein. sprich es wird einen eigen renderpfad fuer die nv3x karten geben und dieser soll schneller sein als der r3xx pfad.
jetzt fragt sich nur noch ob man die gams dann auch noch mit 4xaa und 8af mit hohen aufloesungen spielen kann - ich persoenlich glaub es nicht...
fizzo schrieb:eRzwo schrieb:könntest du bitte ein netzteil hier raussuchen:
ich geh jetzt mal pennen cu all
wo hier :-?
gute nacht....
edit: ist zwar nur ein kompromiss muesste jedoch fuer dein zukuenftiges sys reichen!
ich meinte hier: http://reichelt.de/artikel.html?P1397NS4AQ4AADDX5ok+EA3
ich wollte mir eine Radeon 9800Pro hollen aber mein freund meinte das es eine verschwendung wäre diese Graka an meinen System anzuschließen.das würde ich zwar gerne aber von aufrüsten (CPU) habe ich keine ahnungLord Hectic schrieb:@Overchecker
Für eine 9800Pro sollte schone eine 2 vor dem Komma bei der CPU stehen.
Ich weiß ja nicht was für ein Board Du hast und um was für einen P4 es sich genau handelt, aber wenn man in nächster Zukunft aufrüsten kann (nur CPU), würde ich eine 9800Pro nehmen.
Dann haste was für die Zukunft.
) und wollte das für mich machen aber ich wollte es nicht wer weis was den aus meinem PC geworden wäre
,also ich behalte mein PC so wie er ist bis er zu alt oder am arsch geht dann erst wird eine neus geholt aber jezt will ich nur wissen welche graka für meinen PC am besten wäre am liebsten würde ich mir eine Gforce TI 4600 holen was meint ihr?eRzwo schrieb:ahh verdammt, link vergessene.ich meinte hier: http://reichelt.de/artikel.html?P1397NS4AQ4AADDX5ok+EA3
Overchecker schrieb:das würde ich zwar gerne aber von aufrüsten (CPU) habe ich keine ahnungLord Hectic schrieb:@Overchecker
Für eine 9800Pro sollte schone eine 2 vor dem Komma bei der CPU stehen.
Ich weiß ja nicht was für ein Board Du hast und um was für einen P4 es sich genau handelt, aber wenn man in nächster Zukunft aufrüsten kann (nur CPU), würde ich eine 9800Pro nehmen.
Dann haste was für die Zukunft.
also las ich es lieber obwohl mein CPU kann man bis 2,2 GHz übertakten der freund von mir ist ein Profi (das glaubt er jedenfalls) und wollte das für mich machen aber ich wollte es nicht wer weis was den aus meinem PC geworden wäre
,also ich behalte mein PC so wie er ist bis er zu alt oder am arsch geht dann erst wird eine neus geholt aber jezt will ich nur wissen welche graka für meinen PC am besten wäre am liebsten würde ich mir eine Gforce TI 4600 holen was meint ihr?
mit nem Gforce 2mxfrage: spielst du mit aa und af?
wohl kaum das würde eine katastrophe sein
ich will jezt auch eine RadeonIch würde aber auf jeden Fall eine DX9 Karte kaufen, also Ati 9000er Serie und GeForceFX Mainstream oder LowEnd Karten
da das Gforce TI 4600 nicht DX9 unterstuzt und ich Half life 2 einigermaßen zocken möchte
aber die frage ist welche 9000 reihe ist für meinem PC am besten? bitte bitte hilft mir