Katana
L20: Enlightened
Naja könnte ja sein, dass die PS3 aufgrund des Backups die Platte wieder mit 40 GB formatiert und den Rest ignoriert. ;-)
naja wär schon komisch aber ok ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja könnte ja sein, dass die PS3 aufgrund des Backups die Platte wieder mit 40 GB formatiert und den Rest ignoriert. ;-)
Hab mir jetzt auch ne 320 GB Platte eingebaut. Hat tadellos funktioniert.Hatte auch alles wieder drauf nach dem Restore.

Wie sieht es da eigentlich mit Garantieverlust aus? Man muss ja schließlich die Konsole öffnen und ein verbautes Einzelteil entfernen oder wäre das im Fall der Fälle egal? Oder doch lieber zu einer externen HDD greifen?

Wie sieht es da eigentlich mit Garantieverlust aus? Man muss ja schließlich die Konsole öffnen und ein verbautes Einzelteil entfernen oder wäre das im Fall der Fälle egal? Oder doch lieber zu einer externen HDD greifen?
Das einzige Problem das ich hatte, waren die verdammten Schrauben zu lösen! Die waren so derartig fest angezogen das ich die Schraubenköpfe z. T. ausgefranst habe!
!USB-Festplatten müssen mit FAT32 formatiert sein, damit die PS3 sie erkennt.Die Ps3 erkennt die angeschlossene USB-Festplatte nicht(250 GB)!? Was soll ich jetzt tun?
USB-Festplatten müssen mit FAT32 formatiert sein, damit die PS3 sie erkennt.

Je mehr Kapazität die Platte hat desto länger dauert das booten aufbauen der PSN Friendsliste usw. Würde da mal drauf achten.
Wichtig ist auch noch die Lärmentwicklung und die Schreib/Zugriffszeiten.
Werde mir irgendwann ne 250GB Seagate holen.
Es ist wichtig bevor man die Platten wechselt die Trophies zu synchronisieren stimmts?