NGC neue GC controller (orig.) nicht mehr erhältlich?

Gibt es aktuell irgendwelche guten Angebote? eBay ist mir in der Hinsicht sehr zwielichtig. Nicht, dass am Ende noch die Sticks ausgeleiert sind oder irgendwelche Buttons abfallen.
 
ich werde mir den hier zulegen:

KLICK

Wenn ich den habe kann ich ja mal nen Fazit schreiben :)
 
Wavebirds werden von Nintendo schon seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt und geliefert, da wirds schwer einen neuen zu bekommen.


Normale Original Controller kann man sich aber bei Nintendo bestellen, kosten glaub ich 30€
 
Wavebirds werden von Nintendo schon seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt und geliefert, da wirds schwer einen neuen zu bekommen.


Normale Original Controller kann man sich aber bei Nintendo bestellen, kosten glaub ich 30€

kannst du mir vielleicht nen link geben wo man die GC Controller bei Nintendo bestellen kann?
 
Wavebirds werden von Nintendo schon seit einiger Zeit nicht mehr hergestellt und geliefert, da wirds schwer einen neuen zu bekommen.


Normale Original Controller kann man sich aber bei Nintendo bestellen, kosten glaub ich 30€

Kann man sich doch gleich billiger importieren ;) Zumal es die Weißen eh nur in Japan gibt.
 
ich hab auch schon ne ganze weile nach dem teil gesucht. bin mir noch nicht sicher ob ich mir für MK und Brawl nen CC oder nen GC Pad holen soll, aber ich tendiere eher zu dem Schmuckstück hier:http://www.play-asia.com/paOS-13-71-23-49-en-70-2ola.html :)
Aber Versandkosten und so :confused2:, bezahlste doch für zwei Controller + Versandkosten bestimmt fast 45-50€ :/
Ich hab letztens für 30 Euro inkl. zwei schwarze GC-Controller ersteigert, passt also schon :-D
 
War ja nur für die Leute gedacht die nicht unbedingt importieren, aber trotzdem neue Originalcontroller haben wollen :)


Aber Versandkosten und so :confused2:, bezahlste doch für zwei Controller + Versandkosten bestimmt fast 45-50€ :/

Der weiße kostet bei Play-Asia dank aktuellem Dollarkurs ja nur ~16€ - klick mich

Ich hab mal geguckt
1 Controller + Versand ~ 23€
2 Controller + Versand ~ 44€

Dafür hast du einen Neuverpackten Originalen Weißen Controller ;)


Aber ich bleib bei meinem Wavebird :p
 
Play Asia hat auch ein dt. Konto. :)

Hat jemand schon den weissen Controller? Geht der ganz normal an Gamecube/Wii?

Ich hatte damals nämlich das Problem, dass die PAL Bongos nicht an meinem US Cube funktioniert haben...
 
Wieviel kostet der Versand nach Deutschland wenn ich jetzt einen Weissen GC Controller kaufe? (16€)
 
Wie läuft das ab bei "playasia", wie lange dauert der Versand welche Zahlungsmethoden gibt es und welche ist die beste, habe keine Mastercard oder der gleichen und ist "playasia" in ordnung oder gab es Probleme ?
 
Wie läuft das ab bei "playasia", wie lange dauert der Versand welche Zahlungsmethoden gibt es und welche ist die beste, habe keine Mastercard oder der gleichen und ist "playasia" in ordnung oder gab es Probleme ?

Hmm also ich hatte früher mal zu DS-Zeiten das ein oder andere Spiel dort bestellt, lief eigentlich immer problemlos. Aber wie ich damals bezahlt habe, weiß ich auch nicht mehr ;) Vermutlich per Vorkasse.
 
Ich stell die Frage mal hier, statt nen neuen Thread zu eröffnen :)

Glaubt ihr dieser Controller taugt was? Auch von den Bildern zwecks Buttonverteilung, - Design, Controlsticks etc.

http://cgi.ebay.de/GameCube-Wii-Wireless-Funk-Controller-Wavebird-NEU-OVP_W0QQitemZ300231416197QQihZ020QQcategoryZ30305QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Möchte für Brawl noch n Wireless GC Controller holen, der hier hat sogar Rumble. Oder doch lieber sichergehen und zu nem (evtl. gebrauchten) Wavebird greifen? :-?
 
Zurück
Top Bottom