Neue Futurama Folgen !

Ist Futurama besser als Simpsons ???

  • Gleichgut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, simpsons sind immer noch am besten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf jedenfall !!!!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

Mobster

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2001
Beiträge
629
Am Samstag um 18 Uhr bei PRO 7 Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh


Einschalten.......einschaltquoten......jede menge Futurama.............
 
ich schaus mir an. göttlich. aber an meine 21 kassetten große simpsons sammlung kommt kein fry, kein bender und auch sonst niemand ran!!!
 
geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE PRO7!!!!!!!!!!!!! :D
 
Endlich mal wieder ne gute Nachricht!

FUTURAMA IS BACK!!!

FuturamaCast01.gif


Also meine beiden absoluten Vorbilder sind Fry und Nibbler! Mit Nibbler klappt es manchmal schon ganz gut :koch:, aber für Fry fehlt mir wohl leider das nötige Talent... :cry:
 
super, da freue ich mich aber. mein liebling ist eindeutig "bender". der ist so geil drauf :lol: .fry ist auch lustig nur übelst faul. ansonsten ist auch "kiff" oder so(ich hoffe der heißt so. ist so ein grüner typ.) lustig. immer mit seinen kommentaren :lol: .
 
Welche Staffel läuft denn gerade in Deutschland? Ich finde die deutsche synchronisation versauts leider komplett, für fans: auf sharereactor.com gibts alle links zu den englischen orginalfolgen. Nach der 4.Staffel ist aber da leider auch in den Staaten Schluss, ein Beweis, das Gutes sich nicht unbedingt durchsetzt. :mad:
 
dr.zoidberg und bender sind die schärfesten.fox us will im herbst wieder neue futurama folgen bringen wenn dieses ganze sportzeug vorbei ist.
 
ja .. die sync versaut futurama und south park total .. die sind in englisch einfach unschlagbar .. bei simpson gefallen mir aber die deutschen besser .. an marge kann ich mich im englischen einfach nicht gewöhnen ..

aber ich wusste gar nicht, dass wieder neue folgen kommen .. die aktuelle season ist sooooooo geil .. cool ist auch bender als gott .. mensch was hab ich gelacht !! .. und kollega meinte die sei nu eingestellt .. aber schön wenn sie doch weiterproduzieren ...

wann geht eigentlich die nächste enterprise season on air ? .. will endlich wissen wie es weitergeht !!!
 
Geil ich freu mich schon, allein schon die Vorschau ist geil!!!! :D
Obwohl ich die Simpsons eigentlich besser finde!!!!
 
Ne, FUTURA ROCKT DIE HÜTTE, gut, die Synchro is kac ... äh ... dumm ... Aber was solls ...
Zum Glück kommts endlich wieder ... habs schon richtig vermisst!! :) :blushed:
 
futurama finde ich hundert mal besser als die simpsons! die simpsons sind gegen futurama ja geradezu langweilig :goodwork:
 
also, ich finde man kann (und muß) Futurama nicht mit den Simpsons vergleichen. Ich finde idR Futurama auch witziger, intelligenter und zT einfach auch schonungsloser als die Simpsons. Trotzdem gibt es unzählige geniale Simpsonsepisoden, die ich auf keinen Fall missen wollte! Also wozu der Verlgeich? Das eine schließt doch das andere nicht aus. :)

Zur Synchro kann ich nur sagen, daß sie gar nicht so schlecht ist, wie hier einhellig behauptet wird. Sowohl bei den Simpsons als auch bei Futurama sind äußerst intelligente Übersetzer am Werk, die nicht einfach platt 1:1 übersetzen, sondern es meistens glänzend verstehen, den Witz herüber zu retten oder wenn das nicht machbar ist, auch so flexibel sind, etwas freier zu übersetzen und damit eine neue Pointe zu schaffen. :lol:

Ich bin sonst der erste, der nach der Originalfassung schreit, weil mich die häufig miserablen Synchros nerven, aber gerade hier ist das eben nicht der Fall. :goodwork:
 
Ich mag Futurama aber die Simpsons sind einfach einen Tick besser, finde ich.
 
die einschaltquoten von futurama sind noch schlecht als erwartet:0,61mio. :shakehead:
 
Naja is ja auch ne schlechte Zeit für´s Fernsehschauen!!!War ein warmer Tag und die Leute hatten bestimmt besseres vor als sich Futurama reinzuziehen!!!Die hätten die neue Staffel im Herbst bringen sollen so wie das bei jeder neuen Staffel einer Serie gemacht wird!!!!Jetzt wird wieder auf der Serie rumgehackt!!!!!Schlechte Planung von Pro7 obwohl gerade die ja Bescheid wissen müssten das Richtung Sommer die Einschaltquoten sinken!!!!
 
penner223 schrieb:
Naja is ja auch ne schlechte Zeit für´s Fernsehschauen!!!War ein warmer Tag und die Leute hatten bestimmt besseres vor als sich Futurama reinzuziehen!!!Die hätten die neue Staffel im Herbst bringen sollen so wie das bei jeder neuen Staffel einer Serie gemacht wird!!!!Jetzt wird wieder auf der Serie rumgehackt!!!!!Schlechte Planung von Pro7 obwohl gerade die ja Bescheid wissen müssten das Richtung Sommer die Einschaltquoten sinken!!!!
Ich stehe total auf Friends aber warum muss Pro7 es um 18,00 Uhr ausstrahlen?
19 Uhr oder 19,30 wäre viel besser. Um 18 Uhr bin ich oft beim Basketball oder mit Kumpels unterwegs.
 
Zurück
Top Bottom