Neue Fronten auf Consolewars?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Taddl schrieb:
Super Arbeit, finley. :goodwork: Gerade das neueste Umfrageergebnis dürfte ziemlich repräsentativ dafür sein, wie auch die Entwickler und Publisher die Lage sehen. PS3 rutscht nach und nach in die Bedeutungslosigkeit und wird mit billigen 360-Ports abgespeist. :)

Seit wann ist CW denn repräsentativ für Entwickler und Publisher? ;)
Ich bin gespannt wie sich die Lage verändert wenn Wii und PS3 noch ein wenig Gas geben.

Ich finde den Thread klasse, ist mal was neues.

Wäre toll wenn man noch weiter zurückgreifen könnte, falls es möglich ist.

Spike™ schrieb:
Seit wann ist CW denn repräsentativ für Entwickler und Publisher? ;)
Ich bin gespannt wie sich die Lage verändert wenn Wii und PS3 noch ein wenig Gas geben.
Normalerweise nie. :P Aber die aktuelle Umfrage-Statistik verhält sich wirklich analog zu den Spieleentwicklungen. Von den NextGen-Games (360, PS3, PC) bekommt die 360 klar am meisten ab und die PS3 wenn überhaupt nur Ports und der Wii ist ebenfalls recht dominant und wird mit Wii-konformen Exklusivgames zugeschüttet. Dies wäre ja nicht der Fall, wenn er nicht ebenfalls erfolgreich wäre. Wii60 rult, Sony am Staubfressen. :D

Der Thread hat mehr Aufmerksamkeit verdient.

Please post :P ;)

finley schrieb:
Danke für Kompliment :)

Ich hätte nie gedacht dass sich das Bild mal so krass verändert.

Eine "wer wird Marktführer" Umfrage hätte sich sogar noch um einiges krasser verändert, da 2005/2006 auch der grösste Teil der MS/Nintendo Anhänger von einer erneute PS Marktführerschaft ausgegangen ist.

Sagmal finley, mit welchen Prog machste die Tortendiagramme? Sehen nett aus, ohne augenkrebsfaktor, ich hab früher auch solche machen können, da hatte ich noch corel chart oder so ähnlich am Rechner, was ich aber nimmer finde -.-

MTC001 schrieb:
Sagmal finley, mit welchen Prog machste die Tortendiagramme? Sehen nett aus, ohne augenkrebsfaktor, ich hab früher auch solche machen können, da hatte ich noch corel chart oder so ähnlich am Rechner, was ich aber nimmer finde -.-

Office 2007. :)

Taddl schrieb:
Von den NextGen-Games (360, PS3, PC) bekommt die 360 klar am meisten ab und die PS3 wenn überhaupt nur Ports

So wie UT2k7, Haze oder VF5? Ach du wartest ja immer noch verzweifelt auf nen MGS4 Port. :lol2:

MTC001 schrieb:
Wow, nice, nach all den jahren hats MS geschafft, nette 3D Diagramme in Excel zu implementieren :goodwork:
Sind das nicht mittlerweile schon Jahrzehnte? :D

@finley: Schöner Thread. Wii60 scheint ja zumindest bei CW durchaus zu funktionieren. Ich glaube übrigens, dass die "rote Fraktion" wieder was dazugewinnen wird... Aber mal schaun.

finley schrieb:
Der Thread hat mehr Aufmerksamkeit verdient.

Please post :P ;)

Geht doch schwer. Die einen geilen sich daran auf, die anderen lachen über die anderen und der Rest betet zum Grill-Götzen und hofft auf einen Success.

So gemein es auch klingt.. wer widerspricht mir nun? ;)

So da der Thread bisher mehr oder weniger erfolglos war läuft das ganze jetzt unter neuem Namen der vielleicht etwas provokanter ist. ;)

Eröffnungspost ist Pflicht
wenn man wissen will worums geht ;)

Thx @Jinpachi :)

Ende des jahres wird es wieder ganz anders aussehen, Sony wird wieder alle umfragen gewinnen.
Hast aber trotzdem sehr schön gemacht Boris :)

Ich kann mich erinnern, dass ich hier Jahre über für die Xbox kämpfen musste. Verhöhnt wurde diese Prachtkonsole, selbst die 360 wurde es. Lächerlich wurde sie 1.5 genannt und ich sagte schon vor Monaten dasselbe wie heute, die Grafik unterscheidet sich zwischen PS3 und 360 erstmal garnicht bis kaum. Heute ist es andersum, ich muss für die PS3 kämpfen. Mach ich doch gerne. MS braucht mich im Moment nicht, was nicht heißt, dass ich nicht da bin wenns drauf ankommt...

Bayek schrieb:
Ende des jahres wird es wieder ganz anders aussehen, Sony wird wieder alle umfragen gewinnen.

das ist dann doch eher ein wunschtraum der sonys ;)

ich glaube die 360 wird nicht leicht einzuholen sein(zumindest für die ps3 nicht^^). ende 08 könnte es aber anderst aussehen....bin gespannt

Ich kann mich erinnern, dass ich hier Jahre über für die Xbox kämpfen musste. Verhöhnt wurde diese Prachtkonsole, selbst die 360 wurde es. Lächerlich wurde sie 1.5 genannt

und es ist alles so eingetroffen :rofl3:

spaß beiseite, ist es nicht logisch dass wii und 360 anführen.. ich mein jeder der sich nach der katastrophalen e3 von der ps3 abgewand hat ist jetzt nen 360 boy

Bayek schrieb:

Jeder hat Träume, nur beim einen werden sie wahr, beim anderen bleiben sie für immer Träume. Was jetzt auf dich zutrifft, dass darf jeder selbst entscheiden ;)

Bayek schrieb:

"Ich wäre gern auch weise.
In den alten Büchern steht, was weise ist:
Sich aus dem Streit der Welt halten und die kurze Zeit
Ohne Furcht verbringen
Auch ohne Gewalt auskommen
Böses mit Gutem vergelten
Seine Wünsche nicht erfüllen, sondern vergessen
Gilt für weise"

Lass los, Bayek. Gib es auf, begrab deine Träume - dann wird die Welt viel heller.

Zurück
Top Bottom