Neue fette Rallisport Challenge Screens für die XBOX!!

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
16.854
rsc1.jpg



Dank XboxXtreme kommen wir in den Genuß einiger zum Teil neuer Screenshots zum potentiellen Vorzeige-Racer Rallisport Challenge.


rsc2.jpg



Also wenn das Echtzeit ist, könnt ihr euer geliebtes Roque aber vergessen :lol: :lol:


 
Und selbst wenn das echtzeit ist, kommt es immer noch nicht an Rogue ran, im Ernst!

Und vergiss nicht leo was M$ in der Regel mit ihren Screens macht :roll: wahrscheinlich sieht das Game nachher schlechter aus als auf diesen Pics :-D
 
Leonie schrieb am 2001-12-22 12:16 :
rsc1.jpg



Dank XboxXtreme kommen wir in den Genuß einiger zum Teil neuer Screenshots zum potentiellen Vorzeige-Racer Rallisport Challenge.


rsc2.jpg



Also wenn das Echtzeit ist, könnt ihr euer geliebtes Roque aber vergessen :lol: :lol:

Doch. Diese Screens sind meiner Meinung nach RL Niveau, aber leider zu 101% gefakt. Wir kennen ja Microsoft, bis jetzt war jeder gefälscht.
 
Dass soll echt sein? :verwirrt:??:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So ein Unsinn, dass ist typisch für M$!
Hauptsache die Kunden hinters Licht führen! ;-)
 
Ach noch was!

Die X-Box FANS sind so blind, dass sich wahrscheinlich sogar glauben diese Screens seien echt!
 
Wen hast du jetzt genau angesprochen Wolvy :evil:verwirrt:? Das das gerendert ist, sieht man sofort!! Ich habe doch auch gesagt, WENN ...
 
Dann kannst du ja auch diesen Spruch lassen! :devil3:

Der ist von dir:Also wenn das Echtzeit ist, könnt ihr euer geliebtes Roque aber vergessen :evil:
 
Also, dass sieht wirklich hammer geil aus!!!
Aber zu sowas ist noch keine Konsole in der Lage!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLAUBE ich.
 
BadMario schrieb am 2001-12-22 22:23 :
Also, dass sieht wirklich hammer geil aus!!!
Aber zu sowas ist noch keine Konsole in der Lage!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLAUBE ich.

Für sowas ist noch nichts erkaufbares in der Lage.
 
Wusste garnicht, das die PS2 zu so etwas in der Lage ist.
nicht einmal verbixelt!
Nich schlecht!!
 
BadMario schrieb am 2001-12-22 23:01 :
Wusste garnicht, das die PS2 zu so etwas in der Lage ist.
nicht einmal verbixelt!
Nich schlecht!!
WAAAAAAS??? :aargh: Nicht einmal verpixelt? Seit wann waren auf der PS2 Pixel. Oh Mein Gott. Da kann man sich nur an den Kopf fassen :evil: . BG: Dark Alliance hat keine Pixel, GT3 hat keine, Jak & Daxter hat keine, TTT hat keine, GTA3 hat keine.......

Ich glaube MasterFusion sollte sich mal mit seinen DSL Problemen beeilen und der Telekom mal wieder zum 5 Mal in den Arsch treten.

_________________
It's not a trick. It's Tux
images

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-12-22 23:08 ]</font>
 
Mann
damit meine ich nur, dass es nicht so auffällige Treppeneffekte gibt!!

Sieht aber wirklich ziemlich geil aus!

Außerdem hab ich gran tourismo 3 und die anderen Spiele noch nich gesehen.
 
Du findest Rally Trophy gut?
Collin McRea 2.0 ist doch um einges besser! :scan:

Die PS2 Games haben relativ keine Pixel aber dafür sind sie durch das BLUR ein wenig verwaschen. :clown2:
Oder besser gesagt wie jemand der 1,0 Promille hat! :p
 
WOLVERINE schrieb am 2001-12-22 23:39 :
Du findest Rally Trophy gut?
Collin McRea 2.0 ist doch um einges besser! :scan:

Die PS2 Games haben relativ keine Pixel aber dafür sind sie durch das BLUR ein wenig verwaschen. :clown2:
Oder besser gesagt wie jemand der 1,0 Promille hat! :p


Oh Man, Mandarine, das Motion Blur ist doch gerade so geil!! :lol:
 
Jep. Rally Trophy am PC ist super. Leider stören ein bißchen diese billigen Sheetbäume :rotfl: Also wirklich. Die schaffen am PC noch nicht voluminöse Staubwolken.
Am PC enstehen unter den Rädern kleine "Wölkchen", die nach 5 Metern verschwinden. Schon mal GT3 im Rally Mode gespielt? Das sind Wolken. Richtiger voluminöser Staub, der nicht gleich wieder verschwindet. Fährt ein Wagen vor dir, sieht man fast nichts. Das ist Rally!
Ego-Shooter und Sims sind die einzigen Genres in dennen der PC Spitze ist und bleibt.

Vergleich doch mal die Szenerie bei Rally Trophy mit der in V-Rally3 oder World Rally Championship:

rally_7.jpg

World Rally Championship (PS2)

rally_10.jpg

World Rally Championship

vrally3_1.jpg

V-Rally3

rallytrophy_004.jpg

Rally Troph (PC)
_________________
It's not a trick. It's Tux
images

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-12-23 12:45 ]</font>
 
@Rose
Blur ist super, habe nichts gegen blur!
Dadurch erkennt man sofort, dass man ein Konsolengame zockt und kein PCGame!

Blur hat aber auch Nachteile, guck dir den 1 und den letzten Screen von V-Rally 3 an!
Die Bäume im Hintergrund sind auf beiden Screens verwaschen!
Ist aber nicht so schlimm! :-D
 
Zurück
Top Bottom