Neue Famitsu umfrage Nintendo vs. Sony und PSP im Aufwind?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nö das sichernicht aber die PSP ist halt alles andere als ein Flop. Es ist der erste handheld von Sony und der erste, der Nintendo endlich mal ein paar marktanteile in diesem Sektor geklaut hat.
Stimmt auch nur auf dem Papier, Nintendo hat mit dem DS den Markt so weit vergrößert dass die PSP ohne übermäßigen Einfluß auf den DS existieren kann. Die PSP ist sicherlich kein wirtschaftlicher Flop, vom Produktdesign her aber schon. Nur weil ich ein kleines, tragbares Gerät mit PS2-Leistung konstruieren kann, heißt das noch nicht dass das ganze auch ein funtionierendes Handheld-Konzept ist. Lange Ladezeiten und eine "langweilige" Software-Palette (Umsetzungen von PS2 Games oder deren Konzepte, siehe GTA) sind nunmal leider gegeben bei der PSP.

ohne Nintendo auf der Messe? glaube ich kaum. Denke die PS3 wird auch hier dominieren. Wie sie auch die GC dominieren wird.

Bei dir kann ja auch nur Sony dominieren.
Sony lässt aber auch keine Gelegenheit aus ihre paar Games auf jeder Veranstaltung bis zum Erbrechen zu präsentieren.

Wer die GC dominieren wird, wird sich noch zeigen.

Ich werde auf jeden Fall mal am Sony Stand vorbei schauen.

Bei dir kann ja auch nur Sony dominieren.
Sony lässt aber auch keine Gelegenheit aus ihre paar Games auf jeder Veranstaltung bis zum Erbrechen zu präsentieren.

Wer die GC dominieren wird, wird sich noch zeigen.

Ich werde auf jeden Fall mal am Sony Stand vorbei schauen.
Sony hat dieses JAhr alle events dominiert^^

Umfragen in Zeitschriften sind einfach nur schwachsinnig, da bestimmt 80% der Leute, die Videospiele spielen, sich höchstens mal alle paar Monate eine Zeitschrift kaufen.

Die Leute, die dann noch an solchen Umfragen teilnehmen, sind fast so Freaks wie wir, die darüber noch den halben Tag im Internet diskutieren ;P

Jedenfalls ist so eine Umfrage Schwachsinn, unabhängig vom Ergebniss, oder fangen bald wieder welche an die Famitsu Most Wanted Charts mit Vkz gleichzusetzen?

Die Psp ist ein mediaplayer,mehr nicht...

Und Nintendo muss mal mehr nachlegen an Games,ist ja unnormal...

Wenn die PS3 nur 350 kosten würde und die Wii 250 (ich weiss beide kosten dort anders viel, ich rede aber von der Differenz). Würde es sicherlich die PS3 an die Spitze bringen können aber der Preisuntrschied ist einfach zu groß.
Bei der PSP wäre ich mir noch unsicherer denn für die gibt es zu wenig Spiele, Herr Gott ich finde die PSP verkäuft sich trotzdem recht gut Oo immer diese Wars...
@NIN-KIDD quatsch ... 1.hat und bekommt PSP gute Spiele und 2.bekommt und hat NDS auf jedenfall genug gute Spiele(falls du NDS meintest) !

Zuletzt bearbeitet:
1. Klar bekommt sie gute Spiele aber auch die,die es auf der Ps2 hätte geben können.

2.Meine ich,dass ich mehr games sehen will für den Wii,dass sie miehr rausrücken sollen^^

@NIN-KIDD lol ja und der NDS bekommt Titel die es auf dem N64 gab/hätte geben können, was soll das für ein Argument sein mit der PSP-PS2 xD ?

Naja,der DS hat einiges was das N64 nicht bekommen hätte können,Elite Beat Agents,Project Rub usw. Außerdem sehne ich mich nach alter Grafik,vermisse das irgendwie...

Aber schau,die Grafik der Psp ist fast identisch mit der Ps2,Die Spiele ebenfalls...weißt du was ich meine??

Naja,der DS hat einiges was das N64 nicht bekommen hätte können,Elite Beat Agents,Project Rub usw. Außerdem sehne ich mich nach alter Grafik,vermisse das irgendwie...

Aber schau,die Grafik der Psp ist fast identisch mit der Ps2,Die Spiele ebenfalls...weißt du was ich meine??
Blub ich verstehe was du meinst aber nicht jeden trifft dieser Geschmack von Games, wenn du verstehst was ich meine ;).
Ich bevorzuge selbst NDS gerade wegen den Oldschool Feeling alá Castlevania oder den kommenden Contra um Grafik geht es nicht.
Aber zu sagen die PSP bekommt "nur/einen Großteil PS2 Spiele" ist völliger Quatsch, wirklich...
Das Image entstand ja nicht durch Sony sondern die 3rd Parties... beim NDS war es Anfangs auch nicht sehr rosig.

@token

Ich sehe es anders,aber deine Meinung respektiere ich,ahbe halt 2 unterschiedliche Auffassungsgaben^^ ;)

Blub ich verstehe was du meinst aber nicht jeden trifft dieser Geschmack von Games, wenn du verstehst was ich meine ;).
Ich bevorzuge selbst NDS gerade wegen den Oldschool Feeling alá Castlevania oder den kommenden Contra um Grafik geht es nicht.
Aber zu sagen die PSP bekommt "nur/einen Großteil PS2 Spiele" ist völliger Quatsch, wirklich...
Das Image entstand ja nicht durch Sony sondern die 3rd Parties... beim NDS war es Anfangs auch nicht sehr rosig.

wir haben aber nicht mehr den amfang

Nintendo DS > PSP, fertig.
Daran gibt es auch nichts mehr zu rütteln, das steht fest :lol:
Ja blub alle Sony Konsolen > N Konsolen, daran wird hier aber jeder rütteln xD.
Es ist doch voll Wurst was > ist, hier sind die Mehrheit N Fanboys das ist eine Tatsache.
Die PSP hat schon ein paar interessante neu Entwicklungen aber bashen ist bekanntermaßen leichter als loben.

Zurück
Top Bottom