Neue Fable Bilder *WOW*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DarKSeeD schrieb:
Komisch..
Sorry ihr bash0rz aber ich freu mich TIERISCH auf Fable :)
In meinen Augen schlägt es schon JETZT alle erdenklichen Rollenspiele....

IMO

Ist das dein ernst...schon JETZT schlägt es ALLE!? :lol:

Aber lass uns doch lieber wieder Bechern!
saufen004.gif

Naja ok hab etwas übertrieben ;)

Ich mein damit wenn sie alles einhalten was sie versprechen.. und ca. 90% von den versprechen wurden ja auch eingehalten was in diversen Videos schon zu sehen war...

Von daher find ich das Spiel schon JETZT besser als z.B. Morrowind oder andere vergleichbare Spiele...

So ein Spiel kann man sicherlich nicht mit Nippon-RPG's vergleichen das geb ich ja zu.... denke mal das du deswegen so rumsuckst :P :P (krasse ausdrucksweise wa? ;) )

Ich finde die Grafik wirklich verdammt gut! Wenn man sich Fable in Bewegung ansieht, ist es einfach traumhaft!
Dynamische Schatten für JEDES Objekt und auf jedem Objekt, wehende Grashalme, die sich zur Seite biegen, wenn der Held durch das Feld läuft und wirklich wunderschöne Lichteffekte!

Also ich persönlich habe nix gegen Molyneux, er ist einer der kreativsten Köpfe im ganzen Business. Er trifft nur halt nicht immer die Geschmäcker aller Spieler.

Necrophorus schrieb:
Ich finde die Grafik wirklich verdammt gut! Wenn man sich Fable in Bewegung ansieht, ist es einfach traumhaft!
Dynamische Schatten für JEDES Objekt und auf jedem Objekt, wehende Grashalme, die sich zur Seite biegen, wenn der Held durch das Feld läuft und wirklich wunderschöne Lichteffekte!

Also ich persönlich habe nix gegen Molyneux, er ist einer der kreativsten Köpfe im ganzen Business. Er trifft nur halt nicht immer die Geschmäcker aller Spieler.

Ganz genau... ich fand B&W z.B. wirklich spaßig und es hat mich echt relativ lang gefesselt. Die KI war wirklich gut und das Spiel war sehr innovativ.

Big Blue Box ist kein Peter, aber als Berater würd ich ihn sicherlich nur willkommen heißen.

Jeder der schon einmal ein Interview mit Peter gesehen hat wird festgestellt haben, das der Kerl einfach verdammt intelligent und voller Ideen ist.

Fable wird einfach ein Fantastisches Spiel werden... Aber hey Necro, ob sich das Game grafisch gegen Sudeki behaupten kann? ;)

Grafisch gibts kaum etwas zu beanstanden aber was die Story betrifft kommt mir bei den meisten westlichen Rollenspielen echt der Göbel hoch.
Hoffe ja das sie mit Fable etwas bessres hinbekommen aber abwarten.

Black & White war vorher echt overhyped, als ichs dann hatte waren nur die ersten Stunden spassig und war schnell wieder vergessen. :neutral:

ShinFreeza schrieb:
soul_dance schrieb:
PS: Die Grafik ist ok, aber in meinen augen wirklich nicht atemberaubend

Wie wärs mit ner Brille? :rolleyes:
Geschmackssache hin oder her, das
ist einfach nur lächerlich.

Sag doch mal, warum die Grafik net so
atemberaubend findest. :hmpf:

In letzter Zeit nur Puzzlegames gespielt oder was?

Schau dir die Pics doch mal an, ausser das die Grafik detailliert ist, bietet sie nicht viel! Alleine das 4. Bild das hier im ersten Post gezeigt wird, die Untergrund Texturen sehen platt aus, das Wasser...soll das wirklich Wasser sein (das hab ich auf der PS2 schon besser gesehen) und die Blätter der Bäume sind verwaschen....zum Beispiel...

dafür sind die bilder 3 und 5 umso schöner :)
wasser? man sieht auf den bildern beinahe kein wasser!

Ja eben^^ man erkennt es ja kaum das Wasser...:happy2: nun denn, hier en neuer Shot:

zeldakiller.jpg

:happy3: :love3: :dizzy4: :happy3: :hammer: :ghost:

Das Game wird ultrageil *megahypemach*

:rofl2: :rofl3:

geil ... aber irgendwie glaub ich dennoch net dran, freeza deine eignung zum wanderpriester ist nicht hoch ;)

Necrophorus schrieb:

Auf Grashalme die sich zur Seite biegen würd ich net grad tippen... die leute Übertreiben es langsam mit ihren ideen was so alles in Fable is (sein sollte (ihrer meinung nach)) ... leute, sehts ein, ihr seit doch jedesmal selbst schuld an einem Hype.

lol Mady, die sind doch nicht neu^^
Die waren beim Link beim ersten Post auf der ersten Seite schon zu sehen, bis auf dem mit dem Earth Troll, den gibts schon seit der E3 =)

Isch kannte se noch nicht!
Auf jeden Fall sieht unter anderem das Wasser bei dem game auch richtig gelungen aus! Zwischendurch ist es hier und da noch ein ganz klein wenig verpixelt aber was nicht ist kann ja noch werden! :)

Achtung Achtung -- Fable vor 3 Stunden auf der Games Convention--- ach huuups, is ja schon vorbei :o
und ich habs gesehen, yeah :p
hab sogar mit Peter Molyneux und Simon Carter geplaudet... der Peter is einfach Traumhaft, mit dem kann man sich über seine Spiele unterhalten wie kein zweiter, der Simon mag die öffentlichkeit wohl nicht so :P

Zurück
Top Bottom