Xbox360 Neue Downloads auf dem XBox Live Marktplatz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jinpachi schrieb:
Siskarad schrieb:
ichhabe es gestern geschafft mit ca 40 reconnects die DoA 4 Demo zu sagugen!

Der witz ist es sieht wirklich nur minimalst besser aus als Teil 3, zumindest auf meinem normalen Fernseher. Werde es heute mal auf dem TFT testen

auf tft sieht es 100 mal besser aus, vergewissere dich.

Ich finde DOA4 sieht viel besser aus als Teil 3. Leg 3 nochmal ein...

Mog schrieb:
Jinpachi schrieb:
Siskarad schrieb:
ichhabe es gestern geschafft mit ca 40 reconnects die DoA 4 Demo zu sagugen!

Der witz ist es sieht wirklich nur minimalst besser aus als Teil 3, zumindest auf meinem normalen Fernseher. Werde es heute mal auf dem TFT testen

auf tft sieht es 100 mal besser aus, vergewissere dich.

Ich finde DOA4 sieht viel besser aus als Teil 3. Leg 3 nochmal ein...

Hast recht mach ich mal wieder, sowas sagt man nämlich gerne sehr leicht ;)

Siskarad schrieb:
was denn für ein 5GB Volumen? in Live??
Oder hat das was mit deiner Flat zu tun?

ja genau - kann im monat maximal 5GB an daten runterladen.
wir haben in österreich leider nicht so ein internet-paradies wie ihr in deutschland.
bei uns sind die monatsgebühren relativ hoch und man bekommt auch noch weniger als in anderen ländern für sein geld.
ich zahle z.b. für 1024kBit download/256kBit upload und eben 5GB datenvolumen sage und schreibe 40€ im monat. (telekom)

Master Chief schrieb:
Siskarad schrieb:
was denn für ein 5GB Volumen? in Live??
Oder hat das was mit deiner Flat zu tun?

ja genau - kann im monat maximal 5GB an daten runterladen.
wir haben in österreich leider nicht so ein internet-paradies wie ihr in deutschland.
bei uns sind die monatsgebühren relativ hoch und man bekommt auch noch weniger als in anderen ländern für sein geld.
ich zahle z.b. für 1024kBit download/256kBit upload und eben 5GB datenvolumen sage und schreibe 40€ im monat. (telekom)
Boah du tust mir leid.
@Demo: NNN ist echt verfügbar? Dann muss ich wohl gleich ran und laden. :D ;)

Ich beise mich gerade durch die Pray Demo, ist zwar cool dass sie so lang ist, aber dass man nicht speichern kann ist weniger cool! Hab jetzt kein Bock wieder und wieder den Anfang zu spielen... beim ersten mal ist es sehr cool, aber irgendwann nervt es!

Siskarad schrieb:
Ich beise mich gerade durch die Pray Demo, ist zwar cool dass sie so lang ist, aber dass man nicht speichern kann ist weniger cool! Hab jetzt kein Bock wieder und wieder den Anfang zu spielen... beim ersten mal ist es sehr cool, aber irgendwann nervt es!
Ähm... dann zocks doch gleich an einem Stück durch. Draufgehen kannste ja im Prinzip gar nicht, da du nen spielinternen God-Mode zur Verfügung hast.

ich weiss :)
aber leider habe ich momentan wenig Zeit, und musste beim letzten Spielen nach eienr 3/4 Stunde die Konsole aus machen. Naja irgendwann wird es schon was werden :)

ich hab mich eben über xbl auf meinem us-account eingeloggt und was sehe
ich :o :o :o : saintsrow demo !

Wirklich? Dann muss ich mir wohl nen US-Account machen, möchte das Game mal anzocken.
Aber ob ich das Game auch kaufe, ist er zu bezweifeln. Die Bilder und Videos gefilen mir jetzt nicht soo gut.

mmmh... ich dachte die saints row demo kommt bei uns auch am 1.8.
vielleicht brauch ich doch noch nen us-account... spätestens zur dead rising demo

Schlacht um Mittelerde 2
Drei neue Karten

Wie Publisher Electronic Arts nun bekannt gab, haben sie heute drei neue Maps für Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 auf dem Xbox Live Marketplace zur Verfügung gestellt.

Weathertop ist eine Vier-Spieler Karte bei der es darum geht, als erster die Wetterspitze zu erobern, wo Aragorn und die Hobbits von den Ringgeistern attackiert wurden. Wer die Spitze am Längsten verteidigen kann, ist der Sieger der Map.

Argonath, auch bekannt als Die Tore von Argonath oder Die Pfeiler der Könige, ist ein Monument, welches die Gefährten auf ihrer Reise an den Ufern des Flusses Anduin passierten. Das Monument steht auch auf der Zwei-Spieler Map im Zentrum einer gewaltigen Schlacht. Wer es schafft, durch die feindlichen Linien zu brechen, gewinnt die Schlacht.

Umbar, eine Zwei-Spieler Karte, ist die Heimat der Korsaren im Namen Saurons. Im Naturhafen führt ihr eine Schlacht auf dem Wasser und müsst die Basis einnehmen und das umliegende Land.

Zurück
Top Bottom