MasterChief1976
L19: Master
leider gibt es den moh: airborne trailer nur in 480p und nicht in 720p zum downloaden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jinpachi schrieb:Siskarad schrieb:ichhabe es gestern geschafft mit ca 40 reconnects die DoA 4 Demo zu sagugen!
Der witz ist es sieht wirklich nur minimalst besser aus als Teil 3, zumindest auf meinem normalen Fernseher. Werde es heute mal auf dem TFT testen
auf tft sieht es 100 mal besser aus, vergewissere dich.
Mog schrieb:Jinpachi schrieb:Siskarad schrieb:ichhabe es gestern geschafft mit ca 40 reconnects die DoA 4 Demo zu sagugen!
Der witz ist es sieht wirklich nur minimalst besser aus als Teil 3, zumindest auf meinem normalen Fernseher. Werde es heute mal auf dem TFT testen
auf tft sieht es 100 mal besser aus, vergewissere dich.
Ich finde DOA4 sieht viel besser aus als Teil 3. Leg 3 nochmal ein...
shan schrieb:Ninety-Nine Nights Demo ist laut Major Nelson überall verfügbar
Siskarad schrieb:was denn für ein 5GB Volumen? in Live??
Oder hat das was mit deiner Flat zu tun?
Boah du tust mir leid.Master Chief schrieb:Siskarad schrieb:was denn für ein 5GB Volumen? in Live??
Oder hat das was mit deiner Flat zu tun?
ja genau - kann im monat maximal 5GB an daten runterladen.
wir haben in österreich leider nicht so ein internet-paradies wie ihr in deutschland.
bei uns sind die monatsgebühren relativ hoch und man bekommt auch noch weniger als in anderen ländern für sein geld.
ich zahle z.b. für 1024kBit download/256kBit upload und eben 5GB datenvolumen sage und schreibe 40 im monat. (telekom)
Ähm... dann zocks doch gleich an einem Stück durch. Draufgehen kannste ja im Prinzip gar nicht, da du nen spielinternen God-Mode zur Verfügung hast.Siskarad schrieb:Ich beise mich gerade durch die Pray Demo, ist zwar cool dass sie so lang ist, aber dass man nicht speichern kann ist weniger cool! Hab jetzt kein Bock wieder und wieder den Anfang zu spielen... beim ersten mal ist es sehr cool, aber irgendwann nervt es!
gibts schon. zumindest im ösi-land. saugs gerade...sMuggY schrieb:kommt heute auch bei uns.. aber erst um 19 uhr etwa..![]()