Xbox360 Neue Downloads auf dem XBox Live Marktplatz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es reicht das Componentenkabel auf TV an dem kleinen Schalter zu stellen, dann kann man von 50 auf 60HZ wechseln und anschließend läufts auch mit VGA.

Hey Leute, ist Xbox Live Silber nun heute zu Gold geworden anläßlich der E3?? Ist da schon irgendwas passiert??

Microsoft hat da doch was hinsichtlich geschnackt?!

Mog schrieb:
Hey Leute, ist Xbox Live Silber nun heute zu Gold geworden anläßlich der E3?? Ist da schon irgendwas passiert??

Sollte eigentlich jeder silber besitzer, den goldstatus bekommen die ganze woche lang

Mog schrieb:

Probier es doch aus Mog, vieleicht geht es jetzt schon.

B@¥ek schrieb:
Mog schrieb:

Probier es doch aus Mog, vieleicht geht es jetzt schon.

Mach ich gleich nachm Mittagessen mal. Hab leider keinen Router, und ich bin ja gerade bei Euch! ;)

Hi ihr!

Massig neues Zeug aufm Marktplatz!!! Viele e3 Trailer + Test Drive demo!!!

Der Sonic Trailer rockt derbe, so wie der Stranglehold Trailer auch. 2 Spiele die mir ohne den Marketplace wohl nie aufgefallen wären.

XBL ist toll solange es kostenlos ist ;)

Argh, ich habs nicht mehr geschafft auf Live zu kommen und nun bin ich nicht mehr in Oldenburg. Donnerstag erst wieder. Ist bei jmd. Silber zu Gold geworden???

Jinpachi schrieb:
was für ne Kacke.. wieso saugt man bei Urknall live nicht mit voller Bandbreite ??? :aargh:
ich drehe langsam am Rad :aargh2:

ich könnte mir gut vorstellen das die server heut überlastet sind,kein wunder bei all den neuen inhalten,deswegen loade ich erst morgen :P ;)

Wednesday schrieb:
Jinpachi schrieb:
was für ne Kacke.. wieso saugt man bei Urknall live nicht mit voller Bandbreite ??? :aargh:
ich drehe langsam am Rad :aargh2:

ich könnte mir gut vorstellen das die server heut überlastet sind,kein wunder bei all den neuen inhalten,deswegen loade ich erst morgen :P ;)

ne gute Idee

ausserdem

Lost Planet demo removed from the Marketplace
Just minutes after placing a demo for Lost Planet on the Xbox Live Marketplace, it has now been removed!

F**k :x

Naja, die Lost Planet Demo soll ja offiziell eh erst morgen kommen.

Zurück
Top Bottom