Xbox360 Neue Downloads auf dem XBox Live Marktplatz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Silverstorm2005 schrieb:
Was ist denn jetzt mit CoD2?? Ich finde sie auf dem deutschen Marktplatz nicht.

Gruß
Auf dem US Marktplatz ist sie zu finden. kA ob sie auch auf den deutschen kommt. Sonst leg dir einfach ein US Silber Account an.

Silverstorm2005 schrieb:
Was für nen NAmen und was für ne Adresse haste denn genommen?? Alles erfunden??

Gruß
Per Google findet man einige Fake Adressen, musst dich nur mal umgucken ;) Kannst dir aber auch eine Ausdenken. Ist aber illegal afaik, zum Glück hab ich ein Onkel da drüben :rolleyes: ;)

Ich hoffe euch ist klar das ich ein paar von euch heute Online sehen will in The Outfit.

Wann soll die Demo heute genau erscheinen?

Ich hab da was:

Demo kommt - Details

Wie THQ uns soeben mitteilte, ist das warten auf die XBox Live Demo zu "The Outfit" keinesfalls vergeblich.
So können sich Interessierte im Verlaufe des morgigen Samstages die 440 MB große Multiplayerdemo vom Marketplace herunterladen.

Wie bereits vor einiger Zeit bekanntgegeben, umfasst die Demo ein Multiplayerszenario, das ihr Wahlweise per XBox Live gegen bis zu 7 andere, oder im Spiltscreen Offline mit einem Freund spielen könnt.

In der Demo übernehmt ihr die Kontrolle über die Aliierten, oder über die Achsenmächte, und müsst das jeweils auf der Gegenüberliegenden Seite befindliche Hauptquartier des Gegners einnehmen.

Der Release für die US Fassung, die sich nicht von der Deutschen Demo unterscheidet, bleibt weiterhin für den heutigen Tag bestehen.

Quelle: www.xbox-newz.de

Na also, dann müssen wir zwar bis morgen warten, aber sie kommt!!

Zurück
Top Bottom