Xbox360 Neue Downloads auf dem XBox Live Marktplatz!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erst gestern informierten wir euch, dass schon sehr bald eine Multiplayerdemo zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2 erscheinen soll. Die Seite Hexus Gaming hat nun einen konkreten Termin zugesichert bekommen. Demnach soll diese bereits nächste Woche auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen.

WaLn schrieb:
Ich hab grad die Def Jam Demo gezockt, boah ist das Spiel bekloppt o.O Im Hintergrund wackelt alles und aus mir unerfindlichen Gründen fliegt auch noch die Tankstelle stückweise in die Luft. Naja, ist meine Meinung, anderen gefällts sicher. :)

fand das game garnetmal so schlecht. bis auf die trägen bewegungen der spieler. der grafikstil is aber irgendwie geil (ein FN würd ich aber vorziehen)

Trailer: Unreal Tournament III

Name: UTIII Winter Gamer's Day Trailer (480p/720p)
Price: Free
Availability: Not available in Asia or Mexico
Dash Details: Unreal Tournament III marks the return of the world’s premiere first-person shooter. This is Unreal Tournament like you’ve never seen it before!

Warum kommen keine neuen Arcade-Titel heraus? Das geht mir echt auf die Nerven. Warum bringen die es nicht zusammen Worms zu releasen? So unfähig kann man doch nicht sein!

Und dann der Witz: Jede Woche kommt ein neues Game! Ha, ha, ha... !

Du müssen sie aber bald 15 Spiel auf einmal herausbringen um diesem Versprechen noch nachzukommen.

Auf dem US Marktplatz gibts nen paar Videos zu "300" für alle Film-Fans. Leider nicht in 720p. :cry:

Ähm mir hat grad nen Kumpel verklickert das die Phantasy Star Universe Demo wieder da ist? Und man kann sie bis Oktober 07 kostenlos spielen?

Ist da was dran? Ist sie eingeschränkt und wenn ja, in welchen Aspekten? Fänds komisch wenn Gold Member das Spiel bis Oktober kostenlos mit 100% Inhalt zocken könnten.... :-?

EDIT: Hab und kann die Konsole grade net anschließen, sonst würd ich selbst nachgucken :P

Zurück
Top Bottom