neue cw hot-topic-leiste

Rincewind

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
13 Feb 2006
Xbox Live
Bjoern81
Ìch bin gerade mal wieder auf consolewars gegangen und was sehe ich: es ist eine Neuereung auf der Seite die "cw hot topics view"-leiste!
An und für sich ne nette idee, man kann halt dadurch schnell die neusten einträge sehen, jedoch verliert man jetzt schnell den überblick, was für was ist. fands vorher besser mit der einteilung nach herstellern/konsolen!

Ja muss ich auch sagen, vorher war es angenehmer, man ist gleich in die Bereiche gekommen, in die man wollte und hat nicht einen Mix von allen Themen gehabt.

und wie es mir jetzt auch stark auffällt gehen die "wichtigen"/aktuellen themen schnell unter. dadurch, das alles gelistet wird, gerade durch die off-topics und sidewatches fallen die anderen themen im sek. takt (ok ist vieleicht leicht übertrieben)

Geil wäre es, wenn man selbst einstellen könnte, aus welchen Bereichen die Hot Topics gezeigt werden sollen.
Ich bin ja z.B. Nintendo-Only und deswegen intressieren mich die Sony- und Microsoftthemen nicht.

MuhMuh schrieb:
Geil wäre es, wenn man selbst einstellen könnte, aus welchen Bereichen die Hot Topics gezeigt werden sollen.
Ich bin ja z.B. Nintendo-Only und deswegen intressieren mich die Sony- und Microsoftthemen nicht.
Stimmt, das wär außerordentlich genial.

Allerdings kann ich mir denken, dass das nur mit ner Menge Programmieraufwand möglich sein wird.
Geil wärs trotzdem :)

fand das alte system besser... weil die offtopic sachen.. oder xbox oder plasystation sachen interessieren mich null..

Ich möchte es so haben wie vorher. Nur mit 10 anstatt 5 Hot-Links und dazu Dreamcast und Syndicate-Hot-Link!!! :(

jack_the_rat schrieb:
fand das alte system besser... weil die offtopic sachen.. oder xbox oder plasystation sachen interessieren mich null..

ist ein multikonsolen forum deshalb sollte playsi und box bleiben! so was regt mich schon fast ein bisschen auf.... :shakehead:

mog schrieb:
Nur mit 10 anstatt 5 Hot-Links und dazu Dreamcast und Syndicate-Hot-Link!!!
DC gehört nicht mehr rein, da die konsole "tot" ist, sorry :shakehead:

Ich fands vorher auch besser. Mich interessieren meistens eh nur die Nintendobereiche. Deshalb will ich die anderen nur sehen müssen, wenn ich mich dazu entscheide.

Oh mann, was macht CW schon wieder da. Warum fragen die die USer nicht voher oder was weiss ich. Mom alles unübersichtlich. Vorher war es super, da man alle wichtigen Bereiche mal locker anklickbar waren.

Ich möchte das alte wieder!!!!

Mir ist die Hot Tpoic Liste eigentlich Schnuppe. Ich klick einfach oben auf "Messageboard" und geh dann einfach in die Foren rein, die mich interessieren :)

Für mich war es vorher ebenfalls besser.
Ich selbst bin so gut wie nie über das eigentliche Messageboard in die Threads, sondern über die Leiste auf der Startseite in die Themen, die mich interessierten.
Ging anderen möglicherweise genauso.

ich will das alte system wieder, war imo viel übersichtlicher.

änderungen sind okay, aber bitte keine verschlimmbesserungen. :neutral:

Rincewind schrieb:
mog schrieb:
Nur mit 10 anstatt 5 Hot-Links und dazu Dreamcast und Syndicate-Hot-Link!!!
DC gehört nicht mehr rein, da die konsole "tot" ist, sorry :shakehead:

So ein Schwachsinn. Bis heute erscheinen im Laden neue Games und sogesehen, kannst Du auch dann Xbox und Xbox360 trennen. Außerdem wäre es überhaupt kein Problem, da unter den Links immer genügend Platz ist. Immer.

JethroT. schrieb:
Ich fands vorher auch besser. Mich interessieren meistens eh nur die Nintendobereiche. Deshalb will ich die anderen nur sehen müssen, wenn ich mich dazu entscheide.
Hmhm, dito.
Die Hot Topicleiste kann man ja drunter machen.

Schmedi schrieb:
ich will das alte system wieder, war imo viel übersichtlicher.

änderungen sind okay, aber bitte keine verschlimmbesserungen. :neutral:

Im Gegenteil zu Deinem Avatar. Der ist viel cooler als der davor.

Schaut her Crew-Leuts! Das nervt doch total. Man schreibt eine Antwort und schon setzen sich tausende andere Topics wie gerade Oblivion davor. Das nervt total. Vor allem kann man nicht so schön sortiert schnell posten. Nintendo hier - Microsoft da, Sony oben, Allgemein unten. Das waren noch Zeiten damals... :neutral:

dito, viele themen oder posts gehen so einfach unter weil sich 2 oder 3 threads aus den anderen bereichen davor setzen.

@Rincewind: kannste nich ne umfrage einführen? dann sehn wa ja welches system beliebter is.

Zurück
Top Bottom