Neue Blinx-screens

Da niemand eine fertiges Blinx Spiel und nur wenige ein fertiges Mario Sunshine Spiel gespielt haben, sollte man die Disskusion welches Spiel besser ist verschieben.
Zum verwaschenen Cube, nach Zeitungen liegt das am Kabel und wird im Herbst mit dem erscheinen eines bezahlbaren (es gibt ja schon eins von Wolfsoft) Digitalkabels behoben.
 
jetzt hat sich hier jemand vorgedrängelt :) richtet sich an den objektiven einen post davor:

nein kann ich nicht, aber nicht weils technisch nicht möglich wäre :p
oder kann blinx mit ner wasserkanone schiessen? Nein? technisch nicht möglich? :p
was ich bei mario machen kann und was nicht, hat doch nichts mit dem cube zu tun!

technisch hast du vielleicht sogar recht. naja, sagen wir du hast recht. aber mir gefällt der mario stil besser (gespielt hab ich ja beide noch nicht!). das ist jawohl noch erlaubt.

nochmal zu den screenshots. die blinx screens sehen also nur am pc so glatt aus und auf der konsole nicht mehr?
und die cube spiele sehen auf beidem nicht glatt aus?

schneidest du dich mit der aussage nicht ins eigene fleisch?

der cube sieht also verwaschen aus? die aussage allein macht dich unglaubwürdig... was nehm ich denn? rogue leader oder smash bros. die sehen nicht verwaschen aus finde ich!
 
Hey, objektiver, ich find das richtig geil, wenn jemand eine Demo
von einen Game hat, dass erst erscheint. Also: RESPEKT
Wenn du das Game jetzt bewerten würdest, wieviel bekäms dann in Grafik,
Gameplay...( bitte in prozenten!)
 
blinx muss ja lächerlich einfach sein wenn man die zeit rückgängig machen kann um gemachte fehler zu beheben.
ausserdem kann man die technik von sms nicht mit der von blinx vergleichen weil sms extreme weitsicht hat und geo.-morphing verwendet.
 
ja darum geht es auch gar nicht.
was ist denn das für eine aussage: kann mario das und das?

also ob das was mit technik zu tun hat? kann man sich bei dead or alive 3 etwa in monster verwandeln wie bei bloody roar? Nein? dann ist die xbox dazu bestimmt auch technisch nicht in der lage :)
 
ich glaub das hasst du falsch verstanden, ich wollt nur zum ausdruck bringen das sms auf scharfe texturen verzichten muss um features wie geo-morphing bieten zu können.
 
shadowman schrieb:
jetzt hat sich hier jemand vorgedrängelt :) richtet sich an den objektiven einen post davor:

nein kann ich nicht, aber nicht weils technisch nicht möglich wäre :p
oder kann blinx mit ner wasserkanone schiessen? Nein? technisch nicht möglich? :p
was ich bei mario machen kann und was nicht, hat doch nichts mit dem cube zu tun!

technisch hast du vielleicht sogar recht. naja, sagen wir du hast recht. aber mir gefällt der mario stil besser (gespielt hab ich ja beide noch nicht!). das ist jawohl noch erlaubt.

nochmal zu den screenshots. die blinx screens sehen also nur am pc so glatt aus und auf der konsole nicht mehr?
und die cube spiele sehen auf beidem nicht glatt aus?

schneidest du dich mit der aussage nicht ins eigene fleisch?

der cube sieht also verwaschen aus? die aussage allein macht dich unglaubwürdig... was nehm ich denn? rogue leader oder smash bros. die sehen nicht verwaschen aus finde ich!

Also das mit der Wasserkanone ist nur eine Programmiersache aber das mit dem zurückspulen und so funktioniert nur weil dein Spiel auf die Festplatte aufgezeichnet wird und das ist bei dem Cube nicht Möglich.
Warum müsste dir jetzt klar sein.
Gamecube-Grafik sieht gegen Xbox-Grafik verwaschen aus, kannst jeden fragen der beide Konsolen hat oder beide Konsolen auf dem gleichen Fernseher vergleichen und darum schneide ich mir mit meiner Aussage nicht ins eigene Fleisch. Wer gut lesen (und verstehen) kann ist klar im Vorteil.
 
@ Volcom nötig wäre das nicht, der Cube könnte auch Geomorphing und scharfe Texturen darstellen. Die kommenden Spiele (z.B. die nächsten DonkeyKong und BanjoKazooi) werden das zeigen.
 
Zu dem verwaschenen Bild habe ich bereits oben gesagt das das an den bisherigen Kabeln(ausser Wolfsoft) liegt und noch diesen Herbst besser wird (stand in der NZONE).
 
Cubist schrieb:
Zu dem verwaschenen Bild habe ich bereits oben gesagt das das an den bisherigen Kabeln(ausser Wolfsoft) liegt und noch diesen Herbst besser wird (stand in der NZONE).

Ich glaube das was ich sehe (und ich habe die Original-RGB-Kabel)
und nicht das was eine Nintendo-Zeitschrift schreibt.
Was sollen die denn schreiben "wir haben eine billige Ati-Grafikkarte ergattert" :lol: :lol: :lol:
 
Kauf dir das Wolfsoftkabel und sehe! oder warte bis Herbst und spar viel Geld(so werde ich das machen).
Da ich auch mehr an das glaube was ich sehe werde ich mir zu Blinx eine eigene Meinung bilden wenns kommt. Ich erhoffe mir allerdings extrem viel von Blinx und kaufe mir eine XBOX wenn es meine Erwartungen erfüllt.
 
...dann musst Du Dich aber auch in Cubix umbenennen :) Ein XBoxler ohne X im Namen gibbet net :D
Ansonsten hast Du schon recht. Erst mal warten, wie Blinx wird, bevor man schon Vergleiche mit Mario und anderen anstellt.
 
ähem, also gelinde gesagt kann da mal grafisch gesehn die
ps2 abstinken ;)
 
hmm .. mensch leute .. ihr basht ja schon wieder das ist nicht auszuhalten !! verlagert euch doch mal wieder auf logische argumente !!

so zum cube unschärfe effekt !!

also der cube gibt einfach ein schlechteres rgb signal aus.. man kann nicht 200Euro günstiger sein als die Konkurrenz ohne an der Qualität zu sparen .. aber Nintendo weiss auch, dass nur wenig Gamer ein RGB-Kabel einsetzen (ja traurig und für Freaks indiskutabel, aber ist nunmal so !) .. daher haben die da gespart .. die Digi-Kabel wandeln sich halt ihr Signal selbst aus den digitalen Daten .. entsprechend können die auch besser aussehen, werden aber nie für 10 Euro zu haben sein !!

und nun allgemein .. der Gamecube sieht deshalb etwas weicher aus, weil er offensichtlich nicht die gleichen Textur-Möglichkeiten besitzt wie der Cube bzw. die Progger diese noch nicht entsprechend ausnutzen !!

Spiele wie Starfox sehen auf dem Gamecube deshalb so genial aus, weil da superfähige Grafiker hinterstehen .. auf der Xbox sähe es wohl noch besser aus !!

Aber ist doch egal .. es kommt auf dem Gube, also kaufe ich es mir auf dem Gube, denn es ist wohl der Titel mit der allgemein gesehen derzeit schönsten Grafik !!
 
Hubaaaa schrieb:
...dann musst Du Dich aber auch in Cubix umbenennen :) Ein XBoxler ohne X im Namen gibbet net :D
Ansonsten hast Du schon recht. Erst mal warten, wie Blinx wird, bevor man schon Vergleiche mit Mario und anderen anstellt.

doch gibt es :)
 
Ich kopiere ja nichts handfestes (habe keine CDs oder DVDs) sondern nur Daten die sehr schnell wieder von der Festplatte gelöscht werden können. ;) ;)
 
Zurück
Top Bottom