Neue Blinx-screens

wie wischiwaschi bei starfox! ich denke, vor Blinx muss sich StarFox grafisch nicht verstecken! hast du denn schonmal in bewegung gesehen, wie Fox seinen Stab schwinkt?? :o :o :o
 
sry wenn ich das sagen muss, aber das spiel sieht bisher aus, nya, wie en knuddelspiel, so a lá mario was ihr ja so meint... wird aber sich en gutes spiel
 
Ich find's nicht schlecht, wenn's wie ein Knuddelspiel aussieht.... sowas kann die XBox ruhig mal vertragen, denn "erwachsene" Spiele haben wir doch schon genug... ganz abgesehen davon finde ich das Setting von Blinx deutlisch düsterer als das von Mario.
 
mobster:
und eben dieses gestochen scharfe will ich nicht!
ich will sowas wie starfox. ich seh da zwar kein wischi waschi, aber es ist vom stil nicht so pc GLATT!
und ich finde das auge sieht nicht so glatt. denn es ist nicht scharf, sondern glatt...
so seh ich das, ist meine meinung... dennoch halte ich blinx für gut, aber nicht wegen der grafik.
 
shadowman schrieb:
mobster:
und eben dieses gestochen scharfe will ich nicht!
ich will sowas wie starfox. ich seh da zwar kein wischi waschi, aber es ist vom stil nicht so pc GLATT!
und ich finde das auge sieht nicht so glatt. denn es ist nicht scharf, sondern glatt...
so seh ich das, ist meine meinung... dennoch halte ich blinx für gut, aber nicht wegen der grafik.

OH Gott :shakehead: , das sieht glatt aus weil du es auf deinem Monitor so siehst, ich habe die E3 Demo-Version da und es sieht nicht so glatt aus auf dem Fernseher aber die Grafik ist hammersgeil (eine der besten die ich bis jetzt !live! gesehen habe vorallem wenn man heranzoomt auf die Ego-Perspektive) und das Spielprinzip ist auch der Hammer, zurückspulen , Zeitlupe, Pause (alles drumherum friert ein), ganz neuartige Gegner. Das Spiel ist ein perfektes Jump 'n Run, da können nicht mal 10 Marios mithalten.
 
@xrocker

Ja genau, dank Umbau (80GB HD + EVOX) und IRC habe ich eine E3-DEMO-Version die Spielbar ist :D :D :D
 
ey shit, ich glaub für mich wird der umbau auch langsam zeit, wird mir eh zu teuer mit den ganzen spieleperlen die in den nächsten 2 monaten auf uns zu kommen. das das game nen hammer wird muss ich dich wohl nicht fragen, oder! ist das beste in diesem genre was es gibt, würdest du das bestätigen?
 
jaja.. evox ist für nix gut :lol:

auf jeden fall sieht das game ja hammerhart aus ... technisch besser als starfox, aber vom stil nicht ganz so geil .. insgesamt würde ich starfox vorziehen .. gott sei dank brauch ich das nicht und kann mir beide kaufen !!

und grafisch passt es dich perfekt .. erst sms durchdaddeln, und wenn das durch ist, dann setze ich mich an blinx & starfox :) .. so habe ich ne permanente grafik-steigerung ;)
 
nee .. weil sich derzeit soviel geändert hat, dass ich lieber auf nummer sicher gehe .. aber es sieht so aus, als ob ich hier in 2-4 wochen endlich den ultimativen x-tower hier stehen habe .. dann mache ich ein special drüber und du kannst dann auch endlich mal vorbei schauen ;)
 
Yo, muss schon zugeben die Screens sehen geil aus. Ich bin gespannt wie das Gameplay wird. Immerhin ist dies das Wichtigste in einem Jump´n Run.
 
xrocker schrieb:
ey shit, ich glaub für mich wird der umbau auch langsam zeit, wird mir eh zu teuer mit den ganzen spieleperlen die in den nächsten 2 monaten auf uns zu kommen. das das game nen hammer wird muss ich dich wohl nicht fragen, oder! ist das beste in diesem genre was es gibt, würdest du das bestätigen?

Ja für mich ist Blinx das beste Jump 'n Run (hab auch SMS schon gespielt).
Das mit der Zeitkontrolle ist der Hammer. Blinx wird das Spielgenre neu definieren und auch die ungläubigen überzeugen.

PS: Weißt du was noch geil ist?......

DEAD TO RIGHTS US-Version, das zock ich zur Zeit und sage dir GTA3 ist ein Kinderspiel dagegen (Mensch als Schutzschild nehmen und wenn man Ihn nicht mehr braucht FETTER Kopfschuss (Spritz!!!) ) :D :D :D
 
ich hoffe auf ein neues donkey kong jump´n´run fürn cube, dass würde ganz sicher die neue referenz werden.
blinx ist für mich ein typischer mario klon wie spyro, crash bandicot usw.
kann mal ganz nett sein aber wird nie den kult eines mario oder donkeykong spiels erreichen.....
 
runemaster schrieb:
Death to Rights ?? .. klingt aber übel gewaltverherrlichend :-?

Ist auch nicht für Leute zu empfehlen die Realität und Spiele nicht unterscheiden können.
Aber das Spiel ist der Oberhammer, spielt sich wie ein Film.
 
na dann werde ich mir das ja auch mal anschauen müssen .. nur meinem kleinen bruder lieber nicht in die hand drücken :lol:
 
nur ganz kurz an objektiver:

das sieht nur auf meinem monitor so glatt aus?
achso, warum tuts starfox dann nicht? ist mir auch egal, es trifft mich deshalb grafisch nicht so sehr wie dich scheinbar.
macht aber doch auch gar nichts. aber so äußerungen wie: da können keine 10 marios mithalten sind echt kindisch und lächerlich!
egal egal egal
 
shadowman schrieb:
nur ganz kurz an objektiver:

das sieht nur auf meinem monitor so glatt aus?
achso, warum tuts starfox dann nicht? ist mir auch egal, es trifft mich deshalb grafisch nicht so sehr wie dich scheinbar.
macht aber doch auch gar nichts. aber so äußerungen wie: da können keine 10 marios mithalten sind echt kindisch und lächerlich!
egal egal egal

Die Cube-Spiele allgemein sehen live ein bißchen verwaschen aus und deswegen siehts auf deinem monitor nicht so glatt aus.
Und meiner Meinung nach kommt kein Mario-Spiel an Blinx ran vom Gameplay her nicht, Grafisch sowieso nicht und Technisch überhaupt nicht oder kannnst du bei Mario zurückspulen wenn du Fehler gemacht hast und den Geist deines Vorher-Spiels sehen obwohl du neuen Versuch gestartet hast.
 
Zurück
Top Bottom