Neue Blinx-screens

Boag genial :o :o
Jetzt werde ich mir auch ne X-Box holen.
 
mir gefällt das scenario nicht und diesen böden kater kann ich auch nciht leiden.....
 
shadowman schrieb:
ich denke da so wie volcom...
obwohl ich nicht glaube das das game schlecht wird!

dann denkst du auch nicht wie volcom, blinx wird schon nen geiles game da mache ich mir keine sorgen.
 
glaubst du (und jetzt mal ganz objektiv) das es mario den rang ablaufen wird?
weil mario mehr fans hat und ein absolut geiles flair, auch wenn blinx vielleicht mehr innovation drin hat...
ich denke es kommt extrem knapp dahinter!
 
ich denke halt einfach das es ein gutes game mehr wird im mario-stil. ob es mario von den verkaufszahlen her den rang ablaufen wird glaube ich nicht unbedingt aber des ist auch wurscht, denn beide games sind gut das zählt.
 
blinx wird bestimmt ein klasse jump´n run...jedenfalls sieht es jetzt schon verdammt gut aus. bin mal auf quantum redshift gespannt...ich steh auf wipeout und co. :D
 
xrocker schrieb:
ich denke halt einfach das es ein gutes game mehr wird im mario-stil. ob es mario von den verkaufszahlen her den rang ablaufen wird glaube ich nicht unbedingt aber des ist auch wurscht, denn beide games sind gut das zählt.

gute einstellung, ob blinx letztendlich ein gutes spiel ist wird sich noch zeigen. sms ist definitv eins.....
 
Entschuldige Takloss, ich habe gemeint, dass du einen verarscht,
wenn du sagst, dass du dir wegen Blinx ne XBOX zulegst
 
Ist egal ob er es tut, wenns so gut wird wie ich glaube, tue ich es.

PS Ich will hier niemanden verarschen, wegen Blinx hätte ich mir fast eine XBOX statt einem Gamecube geholt.
 
3.jpg



Das ist wieder mal eine pracht von Grafik. Gestochen scharf, null wischiwaschi wie bei Starfox ( ;) sorry Jungs)

Und spielerisch wird es bestimmt auch super werden.....innovativ ist es auf jedenfall.
 
naja diese baumstämme und felsen hätten ein wenig mehr polygone nötig.....ausserdem sieht starfox adventures 100mal besser aus als blinx
 
Zurück
Top Bottom