Neue Aliens vs. Predator 2-Demo

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Nachdem wir in der ersten Demo zum Actionshooter Aliens vs. Predator 2 lediglich in die Rolle eines bedrängten Marines schlüpfen durften, gibt es in der neuen Version alle drei Rassen der Verkaufsversion. Jeweils einen Abschnitt lang kannst du als Predator, Alien oder Marine deine Reaktionen testen. Einziger Wehrmutstropfen: Mit 158 MByte ist die Demo nicht gerade ein Leichtgewicht unter den Downloads.

ftp://3dgamers.in-span.net/pub/3dgamers/games/alienspredator2/avp2spdemo.exe


homebase01.jpg



 
AvP2 = keine tolle Grafik, kein besonderes Spielkonzept, kein Spielspaß, also, Multiplayer Deathmatch Schlachten im Netz.
 
also ich finde AvP ziemlich cool ..... besonders im Single Player, da es wenigstens eine Story hat ..... Multiplayer ist es nicht sehr interessant, da es viel bessere Deathmatch Gamez gibt .... aber AvP2 is ein Paranoia Game ...... fast so wie das gute alte DOOM .....
 
Ich könnte es mir ja mal antun. Laß ich mir mal ausleihen. Die Demo überzeugt eher nicht. Nicht von der Grafik und auch nicht vom Spielspaß. Vor allem das klettern des Aliens ist super gelöst. Das haben sogar schon die Matrix-Mod Programmierer für UT geschafft. Klapp und der Typ läuft die Wand hoch. Ohne effekt, ohne Geräusch einfach so, als wäre es ein Bug. SUPER!!! :lol:
 
Kein Bug! Sondern ein Alien, die sind eben geräuschlos!

Mit dem Alien kann man richtig geil die Marines zurichten!
 
Ich auch! Ist eigentlich das einzige Spiel auf dem PC auf das ich wirklich warte!
 
Alien vs. Predator 2
ist FSK 18
geil, war ja auch klar!

Wahrscheinlich sind daran die Aliens schuld, desto mehr man einen Marine massakriert desto mehr Punkte kriegt man dafür! :p
Als Predator und Marine muss man keine Massaker begehen! :lol:
 
Eigentlich schade :-D

Haben in AvP (dem Vorgänger) immer Multi zu dritt auf der Map "Stranded" gespielt... wurde irgendwann langweilig, da haben wir nur noch normale Waffen genommen, damit die Aliens noch ne Chance hatten :-D ;-)
 
AvP wurde erst ab 16 freigeben und dann indiziert.

Das hat man sich bei der deutschen Version
von AvP 2 vorgenommen:

gehäutete Leichen werden durch bekleidete Leichen ersetzt
blutige Leichen werden durch verbrannte Leichen ersetzt
es können keine Körperteile abgetrennt werden, die Körper werden entweder überhaupt nicht oder gleich komplett zerstört
Kopfbisse (beim ALIEN) geben wieder Lebensenergie zurück, aber trennen den Kopf nicht mehr ab. Ausserdem ist nur noch ein Biss pro Opfer möglich
das Verstümmeln von Leichen (auch beim ALIEN) gibt ebenfalls Lebensenergie zurück, die Körper werden dabei aber nicht mehr zerstückelt und kein Blut fliesst
wehrlose Gegner ducken sich zu einer „Ball-artigen" Haltung zusammen und machen keine oder nur wenig Geräusche, sie werden nicht mehr um ihr Leben betteln
es spritzt kein Blut
keine in Schmerz verzerrten Gesichter
Sprünge auf Gegner töten sofort und werfen diese zu Boden
keine Schmerzensschreie, es gibt nur ein Grunzen
keine Todesschreie, es gibt nur ein Grunzen
sich duckende Gegner schreien nicht, sie flüstern nur

Quelle: http://www.blood-is-red.de
 
Bei der FSK 18 Version ist das ganze Potenzial von Verstümmelungen möglich!
 
Habs gestern bekommen (english). Das Spiel ist knuffig. Ich hatte wieder richtig Freude dran, Alien zu sein :-D
Vor allem, da man erst mal die ganzen Evolutionsstufen abkrauchen kann und sich von Wirt zu Wirt... äh... durchbeißt :-D :-D :-D
 
Zurück
Top Bottom