Netflix

WB in Netflix Hand wäre der Supergau für jeden qualitätsbewussten Filmfan. Nicht nur weil Netflix ausschließlich minderwertigen Abfall produziert, sondern auch weil die Veröffentlichung von WB Katalogtiteln in physischer Form damit wohl Geschichte wäre.
Du erzählst ziemlich viel Schwachsinn

WB geht zu netflix klingt surreal. Allein, dass ein streamingdienst den giganten WB aufkauft (vor allem, wo es die letzten jahre oft hieß, netflix macht miese)

Aber an sich geil. Viele coole filme und potentiell viele geile, die folgen werden. Und ich kann mir die überlegung sparen mir jemals hbo zu geben oder nicht.

Netflix + amazon prime bleibt damit king und mehr als ausreichend für mich. (Zuzüglich paramount erweiterung für neue star trek sachen bei zeiten)

Hab auch gerade gelesen das Trump sich negativ geäußert hat und er mit entscheiden will. Heute hat jetzt paramount nachgelegt, der Besitzer ein trump Fan und das Geld soll auch von Kushner kommen :lol:

Ist also klar worauf das Zielen soll. Da will sich trump wieder bereichern.

Zuletzt bearbeitet:
WB geht zu netflix klingt surreal. Allein, dass ein streamingdienst den giganten WB aufkauft (vor allem, wo es die letzten jahre oft hieß, netflix macht miese)

Aber an sich geil. Viele coole filme und potentiell viele geile, die folgen werden. Und ich kann mir die überlegung sparen mir jemals hbo zu geben oder nicht.

Netflix + amazon prime bleibt damit king und mehr als ausreichend für mich. (Zuzüglich paramount erweiterung für neue star trek sachen bei zeiten)

Was soll daran an sich geil sein? Ich mein...besser als Paramount, aber das war es schon. Nix daran ist an sich geil...fasse noch immer nicht wie blind dieses Forum bei solchen Themen ist. Wenn Netflix für irgendwans 83 Mrd zahlt in der gleichen Branche....nix geil. Absoluter Wahnsinn.

Natürlich polemisch, aber es stimmt. Absoluter Wahnsinn....da schluckt eine zu große Firma eine ander zu große Firma für zu viel Geld und man jubelt noch.....WAS?

Kapitalismus ist eben wie eine Matroschka nur das diese sich nicht in weitere kleinere teilt.

Kapitalismus ist eben wie eine Matroschka nur das diese sich nicht in weitere kleinere teilt.

Ja nur....Gaming-Nerds solltten es nach ABK besser wissen...aber here we go again und es wird sich wieder mit "Hauptsache nicht Paramount" schöngeredet....sry, es ist einfach Bullshit. Netflix kauft WB.....es ist purer Wahnsinn.

Würde ich nicht mal Kapitalismus die Schuld geben....einfach angucken wer den ganzen Bullshit mittträgt...auch in diesem Forum.

Einfach mal gucken was im LoK-Thread geschrieben wird...und dann soll mir irgendeiner noch sagen: du bist das Problem.

Wären auch mal die Kartellbehörden in den USA gefragt. Wozu sind die eigentlich gut, wenn eh jeder jeden schlucken kann?

Ich mein, allein Disney:
2006: pixar
2009: Marvel (fairerweise: war da noch ein kleinerer Fisch vorm Aufbau des MCU)
2012: lucasfilm
2019: 20th(21st) century fox

Würde ich nicht mal Kapitalismus die Schuld geben....einfach angucken wer den ganzen Bullshit mittträgt...auch in diesem Forum.

Einfach mal gucken was im LoK-Thread geschrieben wird...und dann soll mir irgendeiner noch sagen: du bist das Problem.

Natürlich ist das Kapitalismus undzwar auf dem Weg zu seiner Endform, alles andere zu behaupten is eine Leugnung des offensichtlichen. Wir sind was sowas angeht noch lange nicht am Ende!

Es ist inzwischen auch egal wer was feiert oder mitträgt. Es ändert nichts am Outcome und ist in etwa so effektiv wie der Spruch „Vote with your Wallet“ also gar nicht.

Ich bin auch kein Fan des Ganzen aber was soll’s, ich schau mir jetzt erstmal die kommende Shitshow zwischen WB, Netflix, Paramount & Trump an, das gibt es kostenfrei und ohne Abo :coolface:

Was soll daran an sich geil sein? Ich mein...besser als Paramount, aber das war es schon. Nix daran ist an sich geil...fasse noch immer nicht wie blind dieses Forum bei solchen Themen ist. Wenn Netflix für irgendwans 83 Mrd zahlt in der gleichen Branche....nix geil. Absoluter Wahnsinn.
Vielleicht nicht immer alles so Schwarz sehen xD

Ich gehe davon aus, dass WB immer noch WB bleibt. Erstmal kommt aber ein großes Portfolio rein, darauf freu ich mich, sorry :awesome:

Vielleicht nicht immer alles so Schwarz sehen xD

Ich gehe davon aus, dass WB immer noch WB bleibt. Erstmal kommt aber ein großes Portfolio rein, darauf freu ich mich, sorry :awesome:
Erstma kommt die grosse Preiserhöhung die ,,, wievielte?
Kein Plan. Gefühlt ja jährlich 2 :coolface:
Jetzt hat man direkt wieder nen „Grund“

Zuletzt bearbeitet:
Erstma kommt die grosse Preiserhöhung die ,,, wievielte?
Kein Plan. Gefühlt ja jährlich 2 :coolface:
Jetzt hat man direkt wieder nen „Grund“

Das macht mir als Kunde bei so Käufen die größten Sorgen. Der Preis wird bestimmt mehr ansteigen als ich dafür einen Nutzen haben werde.

PS: Wobei Trump das ja jetzt so oder so regelt, dass Netflix damit nicht durch kommt. :ugly:

Zurück
Top Bottom