RobertRobertson
L12: Crazy
- Seit
- 10 Mai 2024
Staffel 4 ist großartig!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach war bei Cobra Kai oder Mr. Robot auch so, auch bei Attack on Titan, ist halt ein Problem mit mehreren Seasons. Die verlieren mich dann und ich fiebere nicht ein Jahr oder manchmal mehr der nächsten Season entgegen. Das muss dann schon absolut krasses Zeug wie Breaking Bad oder Game of Thrones(die ersten 4 Seasons) sein.ja aber hätte es richtig geballert bei dir,hättest du dir ja season 4 schon gegeben...denke ich oder??

aaaaalter
das wird so verdammt nochmal ein fest
MEGA trailer

Mit 5 seasons bin ich feinDanach ist es aber vorbei.![]()
Sehr gut, dann wart ich mit Staffel 4 bis 5 fertig ist. (erscheint ja nimmer am Stück oder doch?)Danach ist es aber vorbei.![]()
Sind eh alle schon erwachsen und zu alt für so ne SerieDanach ist es aber vorbei.![]()
Du hast offensichtlich Staffel 4 nicht geschautSchon wieder dieser furchteinflößende Vecna. Der wurde doch schon in Staffel 4 abgefrühstückt![]()

Wann kommen immer die neuen Sachen zu Netflix?
Will heute One Piece schauen.![]()
Was genau meinst du?
Hmm, gute Frage. Aber ich denke so gegen 17, 18 Uhr sollte es wohl eigentlich online sein.Heute erscheinen die ersten 16 Folgen von One Piece (Anime) auf Netflix. Ich will wissen, ob es eine feste Uhrzeit gibt, zu der die Netflix Inhalte immer aktualisiert werden.
Immer Freitag kommen neue InhalteWann kommen immer die neuen Sachen zu Netflix?
Will heute One Piece schauen.![]()
Heute erscheinen die ersten 16 Folgen von One Piece (Anime) auf Netflix. Ich will wissen, ob es eine feste Uhrzeit gibt, zu der die Netflix Inhalte immer aktualisiert werden.
Nein. Ist ''nur'' neu synchronisiert. An sich aber schon ziemlich nice.Ist das das Remake vom Anime? Habe dazu noch gar keine Werbung, Trailer o.ä. gesehen. Nur vor einiger Zeit ein Plakat
Schade, dass die nicht a la "One Pace" auch Neu geschnitten haben. Aber gut, dafür kommt ja dann das "The One Piece" Remake von Wit Studio irgendwann.Nein. Ist ''nur'' neu synchronisiert. An sich aber schon ziemlich nice.
Auf Infos vom Remake warte ich auch. Bin sehr auf den Artstyle gespannt.