TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002

Endlich wieder nen Netflix Witcher

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und trotzdem will ich es sehen
Endlich wieder nen Netflix Witcher

Paar Minuten später wurde es länger gezeigt, verhalte dich doch nicht als wärst du 15.Ach kommt,das Millisekunden Bild. Da ist man ja gezwungen zurück zu spulen und Pause zu machen. Sonst hätten die das ja nicht gezeigt

aaaaalter
ja?das wird so verdammt nochmal ein fest

schade das es bei dir nicht gezündet hatja?
Frag mich wo ich mit der Show aufgehört habe, glaube Staffel 3 letzte Folge? Da war ne Prom Party oder so und ami typisch hatte Jemand ein Sturmgewehr dabei, dann kam die Polizei und Ende Season

Naja gezündet, die Staffel war halt aus und eine neue war nicht in Sicht. War anscheinend die Staffel 3 letzte Folge, wie ich vermutet habe. Vielleicht schau ich mir Staffel 4 und 5 dann am Stück anschade das es bei dir nicht gezündet hat

ja aber hätte es richtig geballert bei dir,hättest du dir ja season 4 schon gegeben...denke ich oder??Naja gezündet, die Staffel war halt aus und eine neue war nicht in Sicht. War anscheinend die Staffel 3 letzte Folge, wie ich vermutet habe. Vielleicht schau ich mir Staffel 4 und 5 dann am Stück an