Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da frage ich mich ob das der echte Ed Gein auch getan hat. Wenn nicht, dann ist das für mich eigentlich ein Grund die Serie zu boykottieren. Wenn man schon einen realen Mörder porträtiert, sollte man wenigstens bei der Realität bleiben. Der echte Ed Gein ist schlimm genug, da muss man nicht noch Unsinn hinzudichten für die Views.natürlich knallt er auch die leiche seiner mutter,
Das man sich von einem Ed Gein derart stark inspirieren lässt, sagt auch schon vieles aus.plakativ, sehr effekthascherisch und sensationslüstern will man zeigen wie ed gein filme wie psycho, texas chainsaw massacre oder silence of the lambs inspiriert hat. man zeigt einfach widerlichkeiten die sich so garantiert nie abgespielt haben nach dem motto: "seht ihr?! darum gibts es diese und diese szene in diesem und jenem film!"
Da frage ich mich ob das der echte Ed Gein auch getan hat. Wenn nicht, dann ist das für mich eigentlich ein Grund die Serie zu boykottieren. Wenn man schon einen realen Mörder porträtiert, sollte man wenigstens bei der Realität bleiben. Der echte Ed Gein ist schlimm genug, da muss man nicht noch Unsinn hinzudichten für die Views.
Ich bin alles, nur nicht überraschtWeil man da nur ein Augenblick sah.Die 9 abgeschnittenden muschis wollt ich schon genauer sehen
Boah ist das ekelhaft. Vielleicht beim nächsten Mal einen Spoiler nutzen.Hab die Serie auch angefangen.
Auch wenn viel hinein fantasiert worden ist,ist die Serie toll gemacht.
Bin bei Folge 2 Mitte.Rest guck ich später.
Bei einer Szene musste ich Pause machen.Weil man da nur ein Augenblick sah.Die 9 abgeschnittenden muschis wollt ich schon genauer sehen
Man macht die Augen zu während so einer Szene.Ach kommt,das Millisekunden Bild. Da ist man ja gezwungen zurück zu spulen und Pause zu machen. Sonst hätten die das ja nicht gezeigt
Ist aber ein Unterschied ne Szene zurück zu spulen um abgetrennte muschis zu sehen.Come on, als hätte nicht irgendwer hier mal eine Splatterszene gefeiert oder mit dem Maschinengewehr in GTA 5 um sich geballert![]()
Ist aber ein Unterschied ne Szene zurück zu spulen um abgetrennte muschis zu sehen.
Pfuiiii,. PFUIIII, Pfuiiiii