PS3 Neptune V

2 neue Screenshots

23zbx.jpg

23zby.jpg

@pics
aha, revival also - das wird ja interessant.
Der Fußball-Gegner auf dem ersten Bild passt eigentlich perfekt zur EM Stimmung - schade das der Release noch in so weiter ferne liegt.

Pirachu (die absolut nicht mit Pikachu verwandte Maus auf den pics mit Arfoir) war ja auch ein "tragender" Char in Teil 2 - da das Spiel ja sowieso in den 80ern Spielen soll (wenn ich das richtig in erinnerung habe) passt das ja - also als vorgeschichte. Ich gehe aber ohnehin von einer abgedrehten, sinnfreien, Story aus. Also wird wohl einfach nach Mk2 angesetzt und dann geht es mit irgendeiner Zeitmaschine, Wurmloch oder Kontinuumtransfunktionator dessen Rätselhaftigkeit nur von seiner Macht übetroffen wird, in die Vergangenheit - oder so ähnlich. Mal sehen.

blöd das mich das spiel dank entwickler 0 komma 0 % interessiert
jedes mal wenn ich nahe der versuchung bin wegen den ganzen anspielungen, besinne ich mich zurück....

mal im ernst, wenn man sowas sieht will man doch gleich in den nächsten flieger nach japan steigen und die entwickler mal ganz doll drücken :love7:

Sowas hat doch mehr charme als 80% der gesamten VÖ´s der letzten 6 Monate.

@Che
du beraubst dich da eines ganz besonderen erlebnisses - es gibt dinge da sollte man einfach mal auf seinen standpunkt pfeifen und spaß haben: alkohol, gutes essen, Neptune :)

wenn die spiele ned so unheimlich teuer wären, wärs ne andere geschichte

Du meinst damit das du keine 60 Euro dafür zahlen willst oder weil mehr als andere Spiele kosten die ja auch net.

ne, wenn die alten teile nicht immer noch vollpreis kosten würden, dann könnte man die games mal nachholen

teurer als die atelier games sind sie ja sowieso schon

ne, wenn die alten teile nicht immer noch vollpreis kosten würden, dann könnte man die games mal nachholen

teurer als die atelier games sind sie ja sowieso schon

Also Teil 1 kostet bei gameware.at gerade mal 19 euro exklusive versandkosten. leider ist es nicht auf lager und muss extra bestellt werden.

Zurück
Top Bottom