PS3 Neptune V

Ist ja erst erschienen sollte kein Problem sein^^

solche spiele wie neptunia werden nur begrenzt in die läden ausgestellt. hier besteht die gefahr, dass sie auf großen mengen sitzen bleiben. daher wird nur bestimmte stückzahl auf lager gelegt und die sind meistens vergriffen. ich rede hier von ösiland.

solche spiele wie neptunia werden nur begrenzt in die läden ausgestellt. hier besteht die gefahr, dass sie auf großen mengen sitzen bleiben. daher wird nur bestimmte stückzahl auf lager gelegt und die sind meistens vergriffen. ich rede hier von ösiland.

Ich weiß sollte hier auch so sein aber der Release war im Februar das wird noch gut verfügbar sein.

Iris Heart ist die neue Göttin die über 1989 Gamindustri herrschen wird.

neptuniav9.jpg

neptuniav10.jpg

neptuniav5.jpg

neptuniav6.jpg

neptuniav7.jpg

neptuniav8.jpg

neptuniav1.jpg

neptuniav2.jpg

neptuniav3.jpg

neptuniav4.jpg

Die neue Rüstung von Greenheart ist super. Freu mich sehr auf das Spiel nächstes Jahr :)

loli fans am feiern. die eine könnte rita sein mit neuer frisur.

bei der Grafik scheint sich einiges bewegt zu haben - das Chardesign ist natürlich auch wieder superb. Und wieder schafft es ein Neptune Titel vor allen anderen mich so richtig zu flashen.
Warum Inafune aber mitspielen darf ist (und war mir schon beim 2.ten teil) schleierhaft. Der alte Japan-Basher macht sich mit derlei ausflügen doch selber unglaubwürdig. Naja, Geltungssucht ftw...

bei der Grafik scheint sich einiges bewegt zu haben - das Chardesign ist natürlich auch wieder superb. Und wieder schafft es ein Neptune Titel vor allen anderen mich so richtig zu flashen.
Warum Inafune aber mitspielen darf ist (und war mir schon beim 2.ten teil) schleierhaft. Der alte Japan-Basher macht sich mit derlei ausflügen doch selber unglaubwürdig. Naja, Geltungssucht ftw...

Vlt sind die Entwickler Fans von ihm^^

Neptune V Dated for August 30

23y0r.jpg

Dengeki PlayStation's latest mega feature on God Dimensional Game Neptune V reveals an August 30 release date for the game. Compile Heart had previously promised just Summer.

The magazine has a lengthy eight page feature this week. Compile Heart has been good about getting screens and details online quickly, so we'll hopefully get an update later this week or possibly next week.

Quelle: Andriasang

Die Earthbound Papas werden die Musik zum Spiel übernehmen.

Keiji Inafune ist nicht die einzige Spiele-Legende mit einer Verbindung zu Compile Hearts’ PS3 RPG God Dimensional Game Neptune V. Ein neu veröffentlichter Teaser-Clip enthüllt, dass das Spiel Musik von den Earthbound Papas beinhaltet. Eine Gruppe, die von Nobuo Uematsu gegründet wurde. Besucht die offizielle Seite für den neuen Trailer von “Summons Division Manager Izawa”. Klickt auf das pinke Video. Im vorhergehenden Video beschwor Izawa Inafune als Gastcharakter. Dieses Mal sind es die Earthbound Papas.

-Quelle

earthboundpapas620x250.png

Zurück
Top Bottom