- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
sieht ähnlich wie das schiff von brawl aus. wurde wahrscheinlich davon inspiriert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja da Neptunia ja eine Parodie Spieleserie ist kein Wunder^^
Die sind so genial![]()
muss ich schauen, dass ich den zweiten teil besorge.
Ist ja erst erschienen sollte kein Problem sein^^
solche spiele wie neptunia werden nur begrenzt in die läden ausgestellt. hier besteht die gefahr, dass sie auf großen mengen sitzen bleiben. daher wird nur bestimmte stückzahl auf lager gelegt und die sind meistens vergriffen. ich rede hier von ösiland.
bei der Grafik scheint sich einiges bewegt zu haben - das Chardesign ist natürlich auch wieder superb. Und wieder schafft es ein Neptune Titel vor allen anderen mich so richtig zu flashen.
Warum Inafune aber mitspielen darf ist (und war mir schon beim 2.ten teil) schleierhaft. Der alte Japan-Basher macht sich mit derlei ausflügen doch selber unglaubwürdig. Naja, Geltungssucht ftw...
Neptune V Dated for August 30
![]()
Dengeki PlayStation's latest mega feature on God Dimensional Game Neptune V reveals an August 30 release date for the game. Compile Heart had previously promised just Summer.
The magazine has a lengthy eight page feature this week. Compile Heart has been good about getting screens and details online quickly, so we'll hopefully get an update later this week or possibly next week.
Keiji Inafune ist nicht die einzige Spiele-Legende mit einer Verbindung zu Compile Hearts’ PS3 RPG God Dimensional Game Neptune V. Ein neu veröffentlichter Teaser-Clip enthüllt, dass das Spiel Musik von den Earthbound Papas beinhaltet. Eine Gruppe, die von Nobuo Uematsu gegründet wurde. Besucht die offizielle Seite für den neuen Trailer von “Summons Division Manager Izawa”. Klickt auf das pinke Video. Im vorhergehenden Video beschwor Izawa Inafune als Gastcharakter. Dieses Mal sind es die Earthbound Papas.