PS3 Neptune (Rollenspiel)

Also, wenn es nach Oberweite geht, dann hat die X360 eindeutig mehr Power als die anderen und die Wii steht noch unter Kinderschutz ;)

Also, wenn es nach Oberweite geht, dann hat die X360 eindeutig mehr Power als die anderen und die Wii steht noch unter Kinderschutz ;)
Würde man denken, wenn man gängige Anime-Konventionen nicht so genau kennt. ;)

Charakterbeschreibung der Dengeki:

Green Heart (360): Gentle onee-san type, but is very knowledgeable and quick to act when needed.

Black Heart (PS3): Has great confidence in herself and acts assertively. Is tsundere.

White Heart (Wii): Quiet and cool, she has an aura of intellect around her. Her manner of speech is strange and she can be quite blunt regarding her emotions.

Und eine Auswahl NPCs basierend auf unterschiedlichen Studios:

w9waox.png

NIS, Idea Factory, Compile Heart, Gust

Zuletzt bearbeitet:
oh man wtf :uglylol:

die idee ist ja mal klasse

aber ich vertrau der sache nicht bzw finde es schade das gerade dieses studio auf sone idee kommt :ugly:

normalerweise ja,aber das hier is ja sega's spiel,die haben auch kein yakuza oder valkyria geportet

Der Beitrag war nicht ganz ernst gemeint. ;) In Wahrheit ist es mir egal, da ich das Spiel weder für die PS3, noch für die X360 kaufen würde.

Aber soweit ich weiß wurden die anderen CH Spiele auch immer von anderen Firmen geportet.

PS3 Sammlung +1. Und ich mein das ernst, das Spiel sieht nach herrlichem moe-Trash aus, das muss ich einfach haben. :nerd:

:o

Allein wegen der Thematik wirds geholt, vorausgestzt es kommt auch eine verständliche Version raus. :awesome:

wait what?

die legen spiele ein bevor sie attacken ausführen? :rofl3:

die idee wird immer geiler

umso trauriger die tatsache des entwicklers....

Genau mein Ding, hab mich sofort verliebt, will es nun auch hier bei uns haben! Trinty Universe kommt ja auch zu uns, Neptune bitte auch dann!

wait what?

die legen spiele ein bevor sie attacken ausführen? :rofl3:

die idee wird immer geiler

umso trauriger die tatsache des entwicklers....

Sehe ich ähnlich, sieht nach un nach eigentlich immer besser aus, was die Ideena ngeht, aber Compile Hearts....=/ Bisher haben die diese Generation noch nichts hinbekommen, auch wenn einigen anscheinend Agarest gefällt.

Zurück
Top Bottom