PS3 Neptune (Rollenspiel)

Irgendetwas hat mich an den Artworks bzw. den Spiel gestört. Nun bin ich draufgekommen was! :o

XBox 360: Halbwegs erwachsenes Mädchen.
Neptune: Kind mit Brüste
PS3: Kind mit Brüste
Wii: Kind

Nun wie wir wissen, ist die XBox 360 nicht so die Über-Drüber Verkaufs Konsole in Japan, die Wii jedoch schon. Nun was ich denke, was die Entwickler uns damit sagen wollen:
Die Japaner sind pädophil! :o
:v:

Wie dem auch sei, das Konzept sieht gut aus, schauen wir mal wie es wird! :-)

trinity universe battle system

und laut tests ist das im spiel (also trinity) noch so mit das beste vom ganzen spiel

oha, das sieht echt schlecht aus. das KS ist ja zum schnarchen.

rofl ist da auchmal der gegner am zug??
ein einziger char brauchtja schon 3minuten für seine runde :ugly:
das ein rundenbasierendes kampfsystem auch schnell und dynamisch ablaufen kann zeigt ja lost odyssey , nur das ist irgendwie genau das gegenteil

Hyperdimension Neptunia wird in Amerika und Europa erscheinen!
Das Spiel hat es also tatsächlich in den Westen geschafft. Der Release ist für Frühjahr 2011 angesetzt.

HYPERDIMENSION NEPTUNIA COMING TO NORTH AMERICA AND EUROPE!
RELEASE DATE:Spring 2011
PLATFORM: PlayStation®3
GENRE:RPG
PLAYER(S):1
ESRB:RP
PUBLISHER: NIS America
DEVELOPER:Idea Factory
support@nisamerica.com
714-540-1122
Oct 28, 2010
NIS America is a subsidiary of Nippon Ichi Software, Inc., a Japanese company famous for its unique line of strategy RPGs including titles such as Disgaea, Phantom Brave, and Makai Kingdom.
In 2003, NIS America was established in Southern California to publish exciting and innovative game titles for North America.
NIS America’s team members devote themselves to the fans. Our respect for our fans is at the heart of everything we do. As a growing strategy RPG publisher in the U.S., we are committed to continuous improvement and dedication.
About NIS America
Santa Ana, Calif. –NIS America is proud to announce HyperdimensionNeptunia, an
all-new RPG for the PlayStation®3, for Spring 2011 in both North America and Europe.
This unique RPG features game consoles personified as goddesses, CPUs (Console Patron Units), who you can customize visually with equipment to enhance their stats. Players take the role of Neptune and follow her quest to save the captive Histoire. This leads her to face the corrupt monsters ravaging the world of Gamindustri unleashed by the evil Arfoire.
Neptunia also features iconic characters from classic games as special summon skills.
FEATURES
CPUs:Video game consoles & companies personified!
GRAPHIC EDIT:Edit pictures stored on your PS3 to use as Neptune’s rear emblem!
SUMMON:Summon video game characters or your own edited images!
COMBO EDIT:Customize, create, and name your own combo attacks!

Freu dich. Das Spiel macht Spaß :flucht:

Vielleicht wenn man solche Ansprüche hat wie du. Mag ja sein, dass die Idee nett ist, aber der Rest ist durch und durch ein Compile Hearts Spiel, von dem, was ich bisher gesehen habe, also letztendlich Müll.

Ich frage mich eher, wo neue Informationen zu Ar tonelico 3 sind. =/

http://www.youtube.com/watch?v=StnLo-jgUIA
http://www.youtube.com/watch?v=sBLQEIzpchA&

Todlangweilig, dazu noch die absolut nervigen Stimmen. Nein ernsthaft, wer hält sowas das ganze Spiel aus?^^ Zu PS2 Zeiten hätten solche Spiele keinen interessiert. Aber okay, zugegebenermaßen bin ich ein Compile Hearts Hater. :v:

Zuletzt bearbeitet:
super, nach Rorona das nächste futter für meine playse. Freu mich mal so richtig auf das Game. Aber stimmt ja, ein paar neue infos zu ArTonelico wären auch nicht schlecht.
Können ja direkt nacheinander veröffentlich werden, hätte nichts dagegen.

Hast du schon einmal ein Compile Hearts gespielt? Falls ja, kannst du vermutlich zugreifen, wenn nicht würde ich mich nicht durch das Szenario blenden lassen, finde selbst die ganzen mittelmäßigen low-Budget RPGs besser als jegliche Spiele von denen.

Kann man wirklich nicht mit Gust oder teilweise NIS vergleichen, diese haben durchaus schon einige spezielle, aber sehr tolle Spiele rausgebracht.

Hast du schon einmal ein Compile Hearts gespielt? Falls ja, kannst du vermutlich zugreifen, wenn nicht würde ich mich nicht durch das Szenario blenden lassen, finde selbst die ganzen mittelmäßigen low-Budget RPGs besser als jegliche Spiele von denen.

Kann man wirklich nicht mit Gust oder teilweise NIS vergleichen, diese haben durchaus schon einige spezielle, aber sehr tolle Spiele rausgebracht.
ja, ich habe mich durch AgarestWar gekämpft ;)
Das sie gegen NIS kein land sehen ist mir klar, aber im großen und ganzen passts.

Ich weiß, war auch nicht böse gemeint, wie gesagt bin ich einfach ein Compile Hearts Hater und reagiere eben auf deren Spiele so, wie manche hier über Konsolen o.ä. :v: Liegt an vielen Faktoren, vor allem aber immer dieser nervige "Moe" Faktor mit übertrieben hohen Heliumstimmen, kann ich auch bei Anime nicht ausstehen, von daher...:awesome:

Natürlich sind die NIS oder Gust Spiele auch teilweise so, aber bei weitem nicht so extrem und sie bieten mir zudem meistens vernünftiges Gameplay, einen tollen Soundtrack etc

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom