PS3 Neptune (Rollenspiel)

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
"Neptune" wurde in der letzen Ausgabe der Famitsu offiziell angekündigt.
Es ist ein Rollenspiel. Im Spiel geht es um Neptune, eine Videospielkonsole die sich in ein Mädchen verwandeln kann. Während ihrer Reise muss sie viele Aufgaben erledigen, Dungeons bezwingen und natürlich auch aufleveln.

Erstes Bild:
RPG.jpg

Das Spiel soll im Sommer in Japan exclusiv auf PlayStation 3 erscheinen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ob es da Städte geben wird und ein normales auflevel System :lol2:

Nur das Bild ist ja erstmal nicht viel...
Wer entwickelt es denn? Weiß das jemand? Kann man dass dem Scan entnehmen?

da wart ich lieber auf nen atelier als mich von sonem bullcrap hypen zu lassen :v:

Compile Heart? Rofl...haben die eigentlich je ein Spiel veröffentlicht das nicht absoluter Scheiß war?

Schlimmer ist doch eigentlich nur Idea Factory.

Compile Heart? Rofl...haben die eigentlich je ein Spiel veröffentlicht das nicht absoluter Scheiß war?

Schlimmer ist doch eigentlich nur Idea Factory.
Compile Heart ist Idea Factory! ;)

Genau genommen ein Bereich von Idea Factory. Als beide Bereiche noch gemeinsam unter dem Namen "Compile" firmierten, haben sie aber durchaus gute Spiele gemacht: Puyo Puyo, Aleste, Guardian Legend, Alien Crush etc. Aber das ist Jahrzehnte her...

ok,das game wird geil :lol:

story schrieb:
In a fictional world called the Geimugyokai (Game industry), there exists two realms: the realm of the gods and the lower realm. In the realm of the gods, 4 beautiful goddesses reside over 4 separate continents. These goddesses possess the ability to transform from normal, cute little girls into anthropomorphications of gaming hardware. However, these 4 goddesses are constantly in fierce dispute over who is the superior console. Moreover, the number of citizens (read: market share) of each respective continent are the sole source of power for these goddesses. Thus, in order to increase the number of citzens on their respective continents, the 4 goddesses engage in a 'console war' to determine who is the fairest one of all.

die 4 göttinnen/consolen

neptune (gecancelte sega console)
16h0nk6.png

360
j97gb4.png

ps3
aw53mg.png

wii
9h2joz.png

ich geh aber mal nicht von aus dass es im westen erscheint,auch wenn sicher alle 4 hersteller ihr fett wegbekommen werden ists halt ps3 exklusiv und ich kann mir nicht vorstellen dass microsoft oder nintendo es toll finden wenn ihre consolen in nem ps3 spiel parodiert werden

nichtsdestotrotz noch ein paar screens

2dbjggj.jpg
1gieb.jpg

14mquxz.jpg
5l81ao.jpg

29ga5l.jpg
b8qy4i.jpg

:lol: coole idee. noch geiler wär, wenn die attacken der charas sich auch auf die konsolen beziehen, z.b. 360 rod (überhitzung) :ugly:

schade, dass gerade crapentwickler die interessanten ideen haben, und talentierte entwickler oft nur 0815 stories bringen
den trash hier würd ich mir sogar geben, anstatt den hundertsten aufguss von 17 jähriger ladyboy rettet die welt

Das Setting ist auf jeden Fall erfrischend anders.^^ Aber wie du shcon sagst, ich vertraue Compile Hearts nicht, die Umsetzung wird wohl nicht so gut, auch beim Gameplay habe ich so meine Bedenken.

LOL...keine Ahnung warum aber die 'Kleidung' der o.g. Damen erinnert mich an die oft freizügigeren 360 Spielecover in Japan.

Zurück
Top Bottom