Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm, also... puhSaber mal ne Frage ich weiß ja das man im Kampf nicht selbst heilen kann. Geht das ausserhalb? Und ne Frage zur HDD Transformation. Wie kommt die Zustande beim Sandwurm konnte ich keine machen. Was muss ich dafür tun? Und wen ich schon dabei bin wie funktoniert das R/W Disc System genau. Da du schon weiter bist hast du da sicher Ahnung die Ingame Tutorials sind Semy hilfreich.
Hab aber dennoch den Wurm platt gemacht und nun Iffy getroffen, einfach zu genial bisher![]()
hm, also... puh
Außerhalb des kampfes kannst du auch nicht heilen, noch sein schnitzer im design. Am besten ist es man stellt beim item-skill alles so ein das die charaktere beim angegriffen werden automatisch heilen - später wird das noch richtig wichtig.
Für die transformation musst du im skill-menu die combos bearbeiten, da gibt es einen skill der auch gleich "hdd transformation" heißt, wenn du den auswählst, (z.b. als vierten skill in der abfolge x,x,o,o) - dann erscheint der auch in der kommandoleiste.
Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären, ich bin wohl ein grausiger tuto-schreiben
Das R/W System habe ich noch gar nicht benutzt, ich habe bisher alle combos so eingestellt das sie möglichst martialisch daher kommen.
Ja... Iffy, da gehts erst so richtig los mit der - da ergeben sich noch herrliche dialoge.
Wie lange brauch man zum durchspielen? Sitze schon recht lange dran und seh noch kein Ende.Da kram ich doch mal wieder den Neptunefred raus. Ich habe das Spiel letzte Woche durchgezockt, noch vor dem schrecklichem Tag X. Danach habe ich irgendwie keine lust mehr zum spielen gehabt.
Und wenn ich jetzt alles in allem sehe und beurteile muss ich sagen das Neptune gnadenlos unterbewertet ist.
Ich gebe ja schon länger nichts mehr auf reviews, weil es einfach zu oft vorkommt das mich hochgelobte spiele (z.b. Beyond good&evil, fallout) zum kotzen bringen, während mich titel die geradezu verissen werden, so wie Neptune, restlos begeistern.
Bis jetzt ist Nep-Nep mein Highlight 2011 - und das konsolenübergreifend. Also wenn noch irgendwer zweifelt: kaufen![]()
Wie lange brauch man zum durchspielen? Sitze schon recht lange dran und seh noch kein Ende.
Spielt jemand victory?
Ich bin neuling, sollte ich bei Neptunia anfangen, und dann chronologisch zu mk2 und Victory gehen oder ist das wurscht..
Ich hab ebenfalls mit Victory angefangen und kann sagen das ich es bislang nicht bereut habe.
Allerdings habe ich gehört das die Spiele vom Gameplay her immer besser wurden und somit auch Frust sorgen könnte wenn du nach Victory den ersten Teil zockst.