VC Neo Geo Titel für VC

Ich finde das teuer. Für sowas würde ich max 20€ ausgeben. Aber ich bin ja so kein Arcade-Freak. Mir reichen auch normale Pads.
Merkt man... ;)

Der hier kostet zum Beispiel $80 (PS3/ Xbox360):

360moddedvshg.jpg

Der hier kostet dann schon $100 (funktioniert auch mit Wii, taugt aber nicht viel):

1player1.gif

Richtig gute Sticks mit Happs-, Cherry-, Seimitsu- oder Sanwa-Bauteilen können locker weit über $100 kosten.

Ein Arcade-Stick für PS3 und Xbox 360?

Kannst du mir sagen, woher ich ihn kriegen kann bzw. wie er genau heißt? :)
Sega Virtua Stick High Grade. Gibt's bei Play Asia, ist aber meines Wissens standardmäßig nur für PS3. Der auf dem Bild wurde modifiziert, um mit PS3 und Xbox360 zu funktionieren. Gibt aber einige qualitativ vergleichbare Alternativen, von Hori beispielsweise.

Sega Virtua Stick High Grade. Gibt's bei Play Asia, ist aber meines Wissens standardmäßig nur für PS3. Der auf dem Bild wurde modifiziert, um mit PS3 und Xbox360 zu funktionieren. Gibt aber einige qualitativ vergleichbare Alternativen, von Hori beispielsweise.

Hmm ... habe bislang kein Arcade-Stick für beide (am besten wäre eh für alle drei) Konsolen gefunden - bin da in diesem Thema auch nicht so bewandert :)

steht doch schon drauf: Virtua Stick High Grade von Sega.

Sicher ist sicher.

sieht gut aus :D
Kann 30 Euro,aber besser verwenden ,wird daher erstmal nicht geholt :D

wer sich den NeoGeo-Stick 2 bestellt, sollte auf die Versandkosten achten. Ich hab ihn vorhin bei play-asia vorbestellt (zusammen mit Contra 4 DS) und es kommen noch 30-35 Euro Versandkosten hinzu (Gesamtgewicht ist 2,3 kg). Zoll wird aller Voraussicht nach ebenso anfallen.

die ganz großen kracher, garou, KoF '98, blasingstar, pulstar... lassen leider noch immer auf sich warten. bei der derzeitigen VC veröffetlichungs politik von nintendo, wird es wahrscheinlich jahre dauern, bis die endlich kommen :(

Die sollen Viewpoint, Pulstar und Bust -A- Move bringen!!!!

Was würde ich für ein anständiges Bust -A- Move geben:o

Noch eine Frage zum Hori Stick.
Kann man mit dem auch alle anderen VC Games zocken? Mir geht es vorallem um die Shoot em Ups der PC-Engine.
Ich schätze das ist das wie ein Classic Controller also genauso kombatibel mit den selben Games, oder?

Was sind denn jetzt die Neo Geo Must Haves die es zur Zeit im Shop gibt ? Gibt es da Überschneidungen mit den Retail Sammlungen ? Welche Retal Sammlungen gibt es zur Zeit überhaupt für die Wii ? Hab den Neo-Geo Zug komplett verschlafen und auch bisher auf der VC nur Art of Fighting geladen ( jetzt net so der Knaller gewesen ) .......

Zurück
Top Bottom