Junkman
L20: Enlightened
R-Type Leo ist verdammt leicht! Ich habe es schon durch 8) ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R-Type Leo ist verdammt leicht! Ich habe es schon durch 8) ...
NeoGeo-Klassiker mit neuen Funktionen
15.11.07 - Die NeoGeo-Klassiker für Virtual Console werden um neue Funktionen erweitert. Das sagte Project Manager Shinobu Shimizu von D4.
Die emulierten Spiele sind Arcade-Umsetzungen und sollen z.B. Einstellungen für Schwierigkeitsgrade erhalten. Dadurch sollen schwere Titel wie Magician Lord anwenderfreundlicher für die Spieler zu Hause sein.
gamefront.de
Non-Gamer sei Dank
btw. Wieso werden sie net durch sowas wie nen Online-Mode erweitert, wenn sie eh schon auf den Spielcode greifen ? :cry:
Sie müssen dazu nicht wirklich großartig auf den Code zugreifen. Alle Neo-Geo Spiele hatten sowieso einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad - es gab nur kein ingame-Menü, ihn einzustellen (das lief über ein Wartungsmenü). Das dranzutackern ist vom Aufwand her kein Vergleich zu einem nachträglich eingebauten Onlinemode.Non-Gamer sei Dank
btw. Wieso werden sie net durch sowas wie nen Online-Mode erweitert, wenn sie eh schon auf den Spielcode greifen ? :cry:
kann mir jemand sagen, in welcher auflösung die neo geo spiele laufen? bei snes und mega drive kann es ja probleme mit YUV kabeln geben, da viele fernseher über component mindestens pal auflösung erwarten und snes und mega drive leider darunter liegen.
Seit wann sind 31 teuer für einen Arcade Stick? Der Hori Fighting Stick Wii kostet 36, und ist auch noch vergleichsweise billig.Das finde ich ganz schön teuer. Aber vermutlich wird es sich trotzdem verkaufen.
Ich finde das teuer. Für sowas würde ich max 20 ausgeben. Aber ich bin ja so kein Arcade-Freak. Mir reichen auch normale Pads.Seit wann sind 31 teuer für einen Arcade Stick? Der Hori Fighting Stick Wii kostet 36, und ist auch noch vergleichsweise billig.
Man sollte sich vielleicht glücklich schätzen, dass man überhaupt einen SNK - Arcade Stick für die Wii bekommt, oder? Ich glaube solch ein Glück können nur Arcade-Fans vernehmen. Da du keiner bist...Ich finde das teuer. Für sowas würde ich max 20 ausgeben. Aber ich bin ja so kein Arcade-Freak. Mir reichen auch normale Pads.
Soweit ich weis erstmal nur die NeoGeo Spiele für VC.sieht klasse aus ist bekannt zu was er kompatibel ist? Kann man damit Virtual Console Games zocken (statt Gamecube bzw. CC-Controller)? Metal Slug Anthology für Wii unterstützt das nicht oder?