VC Neo Geo Titel für VC

Mailenstein

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Dez 2006
Okay, okay,

sicherlich keine Neuigkeit für die meisten (alle? ;)) hier, aber dennoch wollte ich mal einen Thread starten, der sich nur mit Neo Geo Titeln für die VC befasst, da es bisher noch keinen in dieser Form hier gibt. Zumindest habe ich keinen gefunden.

Diskutiert, träumt und visioniert, was das Zeug hält :).
Ich zumindest kann es kaum erwarten, dass es auch endlich hierzulande mit Neo Geo Titeln losgeht. Was die 900 Points pro Titeln angeht, finde ich eigentlich, dass es im Rahmen und relativ akzeptabel ist.

Vor allem dann, wenn ich an dieses Baby hier denke:
http://www.hori.jp/items/detail.php?id=576
HWI-18.jpg

Oh hell yeah :-D!
Wird sofort geholt bei Bedarf! Für alle Faulen :)

Bisher erschienene & angekündigte Titel für PALien:

Art of Fighting (Erschienen)
Kategorie: Kampf, Action
Spieler: 1-2
Altersfreigabe: 12+
Publisher: D4 Enterprise
Wii Points: 900
Erscheinungsdatum: 02.11.2007

aof.jpg

Art of Fighting 2 (Erschienen)
Kategorie: Kampf
Publisher: D4 Enterprise, Inc.
Erscheinungsdatum: 11.07.2008

aof2.jpg

Baseball Stars 2 (Erschienen)
Kategorie: Andere Sportarten
Altersfreigabe: Ohne Altersbeschränkung
Erscheinungsdatum: 30.11.2007

bs22.jpg

Blue's Journey (Erschienen)
Kategorie: Jump'n'Run
Publisher: HUDSON SOFT
Erscheinungsdatum: 09.11.2007

bj2.jpg

Burning Fight (Erschienen)
Kategorie: Action
Erscheinungsdatum: 30.05.2008

bf.jpg

Fatal Fury (Erschienen)
Erscheinungsdatum: 05.10.2007

ff1a.jpg

Fatal Fury 2 (Erschienen)
Erscheinungsdatum: 13.06.2008

ff2a.jpg

Magician Lord (Erschienen)
Spieler: 1
Altersfreigabe: 6+
Erscheinungsdatum: 26.10.2007

ml3.jpg

Metal Slug (Erschienen)
Altersfreigabe: 16+
Erscheinungsdatum: 09.05.2008

ms.jpg

Metal Slug 2 (Erschienen)
Altersfreigabe: 16+
Developer: D4 Enterprise, Inc.
Erscheinungsdatum: 28.11.2008

ms2_arab.jpg

Neo Turf Masters (Erschienen)
Kategorie: Golf
Erscheinungsdatum: 25.07.2008

ntm_1.jpg

Ninja Combat (Erschienen)
Erscheinungsdatum: 13.06.2008

nct.jpg

Ninja Commando (Erschienen)
Erscheinungsdatum: 10.07.2008

nc.jpg

Samurai Shodown (TBA!)
Erscheinungsdatum: 30.05.2008

ss1.jpg

Samurai Shodown 2 (TBA!)
Erscheinungsdatum: 08.08.2008

ss2b.jpg

The King of Fighters '94 (Erschienen)
Erscheinungsdatum: 23.11.2007

kof94.jpg

Top Hunter (Erschienen)
Spieler: 1 - 2
Publisher: D4 Enterprise,Inc
Developer: D4 Enterprise,Inc
Erscheinungsdatum: 14.12.2007

th.jpg

World Heroes (Erschienen)
Erscheinungsdatum: 12.10.2007

wh.jpg

Viel Spass mit diesem Thread :)!

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auf Windjammers, Samurai Shodown 2+3, die Metal Slugs, diversen King of Fighters, den Last Blades, Garou, Last Resort, Pulstar, Blazing Star und auf SNK vs. Capcom!
Gibt eigentlich noch einige weitere Spiele, auf die ich mich freue, welche mir jetzt nicht einfallen....
Werde mir sowieso nicht alle, die ich haben will runterladen, da ich sonst arm werde und eine Menge SD-Karten brauche....

Bei NeoGeo sind halt fast nur Beat`em Ups und Shoot`em Ups erschienen....

Endlich der Thread ist da :aargh:

Mit Neo-Geo Games habe ich null Erfahrung, deswegen werde ich wohl sogut wie jeden Knaller herunterladen. Mein armes Portmonnaie -.-

Der Horii Stick sieht mal Hammer aus, leider wohl etwas zu teuer am Anfang. Vll. später mal wenn ich 10 Neo-Geo Games auf dem Wii habe :-)

samurai showdown, super sidekicks und windjammers wären so die ersten sachen die ich mir da holen würde

Mit Fatal Fury kommt eines meiner absoluten Lieblingsbemus. :o

Bin auch ein großer Shoot´em up Fan und hoffe, dass sich bei diesem Genre auch noch einiges tut. Sollten weiterhin Wellen von Neo Geo Spielen für die VC erscheinen, werde ich wohl um die Anschaffung dieses Sticks nicht vorbei kommen. Hat jemand zufällig ne Ahnung ob der Stick auch regulär in Europa erscheinen wird? Will ihn nicht unbedingt bei Play-Asia holen wg. hohen Versandkosten, Zoll...etc.

kennt jemand das eine NeoGeo Game das es hier in Deutschland in Gaststätten als Arcadeautomat gab, indem man ein Cowboy im wilden Westen war und in Sidescrolling Manier Leute abknallen musste und die Kugeln Regenbogenfarben leuchteten und relativ langsam auf einen zukamen? Kennt da wer den Namen zu? :D
Ausserdem gabs da auch so eins mit einem Cowboy und einem Indianer, das Bildschirm scrollte nicht, sondenr es kamen vom oberen Teil des Bildschirms Kugeln auf euch zu und ihr konntet seitwärts rollend ausweichen und selbst feuern. Munition war ebenfalls leuchtend im Regenbogenlook.

Arcade :-D

kennt jemand das eine NeoGeo Game das es hier in Deutschland in Gaststätten als Arcadeautomat gab, indem man ein Cowboy im wilden Westen war und in Sidescrolling Manier Leute abknallen musste und die Kugeln Regenbogenfarben leuchteten und relativ langsam auf einen zukamen? Kennt da wer den Namen zu? :D
Ausserdem gabs da auch so eins mit einem Cowboy und einem Indianer, das Bildschirm scrollte nicht, sondenr es kamen vom oberen Teil des Bildschirms Kugeln auf euch zu und ihr konntet seitwärts rollend ausweichen und selbst feuern. Munition war ebenfalls leuchtend im Regenbogenlook.

Arcade :-D

ich glaube du meinst sunset riders

sunsetridersau2.gif

ssriders_c.png

ssriders.gif

das spiel habe ich bis zum erbrechen gezockt^^ es gab mal einen snes-port dazu aber der war nicht sonderlich gut

ich glaube du meinst sunset riders

sunsetridersau2.gif

ssriders_c.png

ssriders.gif

das spiel habe ich bis zum erbrechen gezockt^^ es gab mal einen snes-port dazu aber der war nicht sonderlich gut
ohja! das game war genial! aber laut wikipedia ists garnicht von NeoGeo sondern von Konami :o ich hatte das NeoGeo-Logo im Gedächtnis. Naja ^^

Ich hoffe das Spiel kommt auch für die VC bzw. WiiWare, und zwar die Arcadeversion!

hach....
Ich freu mich sooo auf Last blade (hibiki ftw), samurai showdown (2,3 oder 4 egal alle geil) und King of Fighters 98 :lick:

Nur trauere ich jetzt schon auf Grund der zu erwartenden Blut Armut :sad:

ohja! das game war genial! aber laut wikipedia ists garnicht von NeoGeo sondern von Konami :o ich hatte das NeoGeo-Logo im Gedächtnis. Naja ^^

Ich hoffe das Spiel kommt auch für die VC bzw. WiiWare, und zwar die Arcadeversion!

kann ja auch nicht VON NeoGeo sein, da NeoGeo ja nur die Konsole ist.

Mal ne Chance für diejenigen unter uns dessen Eltern keine Millionäre waren die Dinger zu zocken ;)

Mal ne Chance für diejenigen unter uns dessen Eltern keine Millionäre waren die Dinger zu zocken ;)

meine eltern waren alles andere als millionäre ;-) ich habe damals zeitung ausgetragen und jeden pfennig taschengeld gespart um mir meine spiele zu kaufen. mein ganzer stolz war samurai shodown 2, auf das spiel habe ich fast 4 monate gespart aber das wars wert :-D

meine eltern waren alles andere als millionäre ;-) ich habe damals zeitung ausgetragen und jeden pfennig taschengeld gespart um mir meine spiele zu kaufen. mein ganzer stolz war samurai shodown 2, auf das spiel habe ich fast 4 monate gespart aber das wars wert :-D

Heutzutage könntest du dir statt samurai showdown auch ne Wii holen:-D

Zurück
Top Bottom