Nennt mir Gründe

Ich sage nur eins! Ich habe das ganze Jahr überlegt was ich machen soll. Ich habe einen PC mit 1 Ghz, 384 SDRam und GEforce 2 MX200.
Eine Sache ist für mich klar, ich brauche keine Konsole die DVD abspielt oder Internetzugang hat :evil: dafür habe ich meinen PC! Die einzige logische Erklärung ist
kauft euch den Gamecube! Für PC Freaks ist die beste Lösung der Gamecube!!!!
 
Ja klar. Die beiden werden super geil. Vor allem Aquanox.

Aber sollen denn zwei Spiele. Aquanox kommt nächste Woche und Return to Castle Wolfenstein irgendwann im November.

Geh' mal zu www.opm2.de. Dort gibt es einen Releaseterminkalender für die PS2. Jede Woche mindestens ein neues PS2 Zock.
 
wolverine schrieb am 2001-10-01 06:42 :
Ich sage nur eins! Ich habe das ganze Jahr überlegt was ich machen soll. Ich habe einen PC mit 1 Ghz, 384 SDRam und GEforce 2 MX200.
Eine Sache ist für mich klar, ich brauche keine Konsole die DVD abspielt oder Internetzugang hat :evil: dafür habe ich meinen PC! Die einzige logische Erklärung ist
kauft euch den Gamecube! Für PC Freaks ist die beste Lösung der Gamecube!!!!

Hehe - hatte ich jemals erwähnt das ich zu den PcFreaks gehöre?? :goodwork: :-D :-D
 
Aquanox wird nicht schlecht und Return To Castle Wolfenstein wird ja wohl ziemlich mies, was nach der Demo klar sein sollte ;-).
 
Melde jehorsamst,bin das erste mal auf dieser
Seite.
Scheint aber doch ganz witzig zu sein.
PC gegen Konsole ist wohl auch sowas wie der
"heilige Krieg".Jedenfalls kommt mir das immer wieder so vor.
Ich ziehe es übrigens vor beide Varianten zu haben.
Sind nämlich auch beide supi.
Bis Bald...BÖ.
 
Hehe :lol: mein erster Beitrag auf CW.

Nach fast einem Jahr und 7000 Beiträgen, wollte ich nur sagen, dass sich meine Meinung nicht geändert hat. Ich habe mich für die richtige Konsole entschieden, und ich bereue gar nichts.
Wir haben auch gesehen das Aquanox zwar eine gute Grafik hatte, aber total verbugt war.

Mein Entschluss steht: Konsolen sind einen Tick besser zum Zocken als PC´s. Aber man sollte beides nutzen so gut es geht.
 
Mein Grund zum Aufrüsten war Morrowind. Hab' von 800 Athlon auf 1,2 Ghz und von GeForce1 auf GeForce 3 Ti-200 aufgerüstet. Hat alles in allem glaube ich 200 Euro gekostet... also günstiger als ein neuer PC. Für mich hat es sich gelohnt... aber viel weiter Aufrüsten ist jetzt wohl nicht mehr drinne.
 
Wenn der PC etwas den Konsolen voraus hat, so ist´s die Mapper- und die MOD-Szene...zwar mangelt´s an Neuerscheinungen (und das mächtig), aber die einzelnen Szenen gerade in bezug auf Q3A, UT, RtCW und HF sind mächtig aktiv. Bei DEN mitgelieferten Editoren ist´s auch kein Wunder...

...auch wenn Konsolen jetzt onlinefähig werden, so wird ihnen DAS abgehen (bei allen Vorzügen...).

Noch eins: der GameStar ist garantiert KEINE Quelle über die man sich über die Szenen informieren kann, die zeigen sich eher im I-Net.

Oder hat der GameStar schon ´mal was über Weapon Factory UT, Siridral für Q3A, die neueste Version von Quake 3 Fortress usw. berichtet?

Zu der PC-Hardware: momentan braucht man keinen Monster-PC...aber ´ne vernünftige Grundausstattung für UT2003 sollte es schon sein (>1 GHz, DirectX8-Karte mit gutem Speicherdurchsatz, also GeForce 3 Ti500, Radeon 8500 Retail, GeForce 4 ab Ti200...).

Dennoch stimmt´s schon...es wird hier überwiegend nur ein Genre bedient...DAS aber gar nicht mal schlecht.

Zu meinem persönlichen Lieblingsspiel auf dem PC...RtCW...:

auf der X-Box mit beschnittenem MP (X-Box-Live ist erst ein Thema für´s nächste Frühjahr) ist´s nur halb so lustig...
 
Hubaaaa schrieb:
Oh, ich seh' gerade.... der Thread ist ja uuuuuurrrrrraaaaaaalt. :blushed:
Ja, vom 01.10.2001!
Dass du das nicht gleich gemerkt hast? Wenn Master F. schon einen Thread startet, dann ist es etwas weltbewegendes. :rolleyes:
 
Hubaaaa schrieb:
Mein Grund zum Aufrüsten war Morrowind. Hab' von 800 Athlon auf 1,2 Ghz und von GeForce1 auf GeForce 3 Ti-200 aufgerüstet. Hat alles in allem glaube ich 200 Euro gekostet... also günstiger als ein neuer PC. Für mich hat es sich gelohnt... aber viel weiter Aufrüsten ist jetzt wohl nicht mehr drinne.

Ich habe von Pentium2 333Mhz auf Athlon 1700+ Xp Prozessor augerüstet.
und von TNT2 GraKa auf geforce 2 mx. und von 32 Mb Ram auf 256 DDR RAm.
 
Zurück
Top Bottom