Nennt mir Gründe

MasterFusion

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2001
Beiträge
1.016
Ich wollte mal von euch wissen, was für Gründe es im Moment gibt, seinen PC aufzurüsten, um die ganzen "coolen" PC-Spiele (das ich nicht lache :evil:. So gesehen werde ich mir eh erst frühestens dann einen neuen Rechner holen, wenn diese Grafikkarte einen einigermaßen humanen Preis haben wird ;-).

Außerdem ist doch am PC-Markt immer noch totale Ebbe! Ich habe mir heute mal die neue Gamestar und PC-Games durchgelesen. Lächerlich ist das! In der Gamestar wurde außer Red Faction das sehr schlechte From Dusk Till Dawn getestet (58% Spielspaß, 60% Grafik :lol:). Das war es auch schon. Dann gab es noch einen Mod für UT (Rocket Arena) und einen Mod für Half-Life. Soll das ein Witz sein??? Erst in der Budget-Rubrik ging es dann wieder voll zur Sache :lol:. Und die PC-Games hat neben den beiden Titeln (Red Faction und From Dusk Till Dawn) noch die Classics Giants, Tomb Raider 4 und Deus Ex getestet. Wenn der PC-Markt so toll wäre, bräuchten die das gar nicht machen ;-).
Auf der PS2 sieht es aber ganz anders aus. Ihr erinnert euch noch an meine Liste mit den 50 Top-Titeln :goodwork:? Alleine im Oktober kommen so viele geile Spiele raus. Und am 9.11 kommt Splashdown, am 12.11 MGS2 in den USA (werd ich mir glaube ich bestellen :-D) und am 14.11 Devil May Cry. Da bin ich schon so voll beladen mit Top-Highlights, was soll ich dann noch zusätzlich mit durschnittlichen PC-Spielen?

Da wäre es doch ziemlich blöd an meiner Stelle, mir jetzt einen neuen Rechner zu holen. Da warte ich doch lieber noch ein halbes Jahr und kaufe mir dann einen noch besseren Rechner mit GeForce 3, mit dem ich dann auch Unreal 2 und Co. spielen kann.
Na ja, ich fahre gleich mal nach Atlantis und leihe mir ein paar coole PS2-Spiele aus wie Extreme G3 oder Dark Cloud. Aber vorher zocke ich noch eine Runde GT3 :dizzy3:...
 
Wie schon gesagt:

Ich bin nicht reich.

In einem 6 Monaten wird es keinen Athlon geben sondern nur einen teuren Palomino (wenn nicht stecken den eben rein und verkaufe den alten). Eine GeForce3 ist zu teuer.

Aber das wichtigste. Mein PIII500 ging mir schon auf den Keks. Ich wollte MP in voller Pracht spielen. Der Prozessor war ausgereizt. Zu langsam.

Und die Preise sind jetzt so tief wie seit langem nicht mehr, abgesehen von Intel Prozessoren :lol:.
 
Häää???? Ich wollte doch Gründe hören, warum ICH meinen PC aufrüsten sollte. Ich bin auch nicht reich :lol:, sonst würde ich mir einen P4 1,7 Ghz mit 512 MB RAMBUS und einer GeForce3 holen.

Anscheinend gibt es für mich im Moment keine Gründe, einen neuen PC zu holen, dann sag das doch ;-).
 
also max payne wird auf Pc am schönsten bleiben .... alleine schon wg. der hohen Auflösung. Online zocken wird mit KOnsolen noch eine Weile dauern ... bisher habe ich nur chuchu mal gesehen und das hat tierisch gelaggt ... GT3 über iLink ist schon ziemlich geil, aber 2 Fernseher, 2 PS2s und zweimal GT3 zusammenschleppen is n Akt ... da geh ich lieber online mit m PC und zock CS ..... Splitscreens sind meiner Meinung fürn Ar*#+, egal bei welchem Spiel .... ich finde das das Zocken gg. "echte Menschen" einfach ein ganz anderes Gefühl vermittelt ... desweiteren solltest du dir mal Undying, Serious Sam, Alone in the Dark 4, Operation Flashpoint und das gute alte Quake III Arena + Team Arena & CS ansehen ..... machen immer noch tierisch Bock. Single Player zock ich allerdings momentan auch mehr GT3 .... allerdings vergesse ich viel zu oft zu saven und alle Turbo-, Reifen-, & Schaltungstunings sind weg *ärger*........ :-D
 
ausserdem braucht doch eh kein Game ne Geforce3 .... das was du beschrieben hast reicht völlig für alle aktuellen Spiele ... DOOM3 braucht auf jeden Fall nen komplett neuen PC .... grade so flüssig auf ner GF3 ... naja, wer will einen FPS mit nur 30Frames zocken, ich nicht .....
 
@cb4lenor: irgendwie doch nur ballerspiele oder?

@masterfusion: keinen grund sich den pc aufzurüsten. ich rüste lieber den server auf ;D
aber im ernst: pc ist doch scheisse.
da ist ja die xbox besser haahahahah

ach ja, ich hab eine PIII mit 600MHz, der reicht dicke für alles. FÜR ALLES :)
(ich hab ja noch ne PS2, PSX, DC und ein SNES, das N64 habe ich meinen Cousinen geschenkt ;-) )
den gba mal nicht vergessen!
 
Hitman ist doch ein cooles PC Game und die von GameStar weigern sich es zu testen.
 
yo Hitman geht ab ....

@tkx: du hast doch nett nur einen Rechner *g*
 
:lol: Die ganzen Spiele die ihr hier genannt habt (Hitman, Undying, UT, Quake 3, etc.) sind doch alles alte Spiele, die auch völlig problemlos in der maximalen Detailstufe bei 1024x768 bei mir flüssig laufen :lol:. Klar, damit ich dann auch nach Atlantis fahren muß und mich darüber ärgere, daß die ganzen Regale LEER sind!!! Das brauch ich mir mit meiner PS2 nicht anzutun! Das neue Extreme G3 z.B. ist wieder mal genial, dann ist jetzt noch Twisted:Metal Black erschienen und es erscheinen diesen Monat noch ca. 5 andere Top-Titel :lol: :lol: :-D :-D MUAUAHAHAHAHHAHAHA!!!!!
Das hätte er wohl gerne :lol:.

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-06 09:36 ]</font>
 
Ich meinte. WENN DU GELD HAST DANN WARTE.

Hast nicht gecheckt was :lol:

Denn die Preise sind jetzt unten, doch werden wieder steigen.
 
Hier fehlt ein Smiley wo man mit dem Kopf auf den Tisch haut. Das mache ich nämlich gerade.
 
Das wollte ich nur mal klar machen, weil Adam ja ernsthaft behauptete, ich sei neidisch auf seinen PC :lol: :lol: :-D :-D MUAUAHAHAHAHHAHAHA!!!!!
Das hätte er wohl gerne :lol:.
_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-09-06 09:36 ]</font>

Ich meinte nicht meinen.
 
Hey Adam, schon das neueste gehört? The Thing kommt auch für PS2 :goodwork:!!!
 
gibts dein post auch in zusammenfassung? hab kein elust das ganze zu lesen, aber troztdem ha bich mir die zeit genommen es zu lesen, die argumente von dir sind noch gut, aber es kamen spiele raus die nicht auf allen konsolen kommen, zum teil da zum teil dort, aber aufrüsten wegen games würde ich nicht, ist schwachsin, da kauf ich mir lieber ein neuen pc un mach dann einen NETZWERK. Kann man zwar bei konsolen auch aber da ist es nicht so witzig, und nicht games unterstützen es.

_________________
Trunks hat gesprochen, Freeza hat recht!!!
www.ibola.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Trunks am 2001-10-01 01:39 ]</font>
 
Im Moment gibts wirklich kein Spiel, für das es sich lohnen würde den PC aufzurüsten auch nicht für die die in der Mache sind!
 
Zurück
Top Bottom