Pipboy
L15: Wise
Aha, ich sehe das nicht so und passt auch nicht in die übliche Argumentation.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aha, ich sehe das nicht so und passt auch nicht in die übliche Argumentation.

Ja ist es.das autolevel System zerstört die Atmosphäre -> arme Banditen, die mit magischen Schwert und Elfenrüstung dich ausrauben wollen
Jo 2-3 Level machen den Unterschied. :ulgy:btw: vorhin hieß es noch "es gibt nur wenige Gegner, die mitleveln", jetzt heißt es plötzlich die Gegner leveln nur 2-3 Level mit und es gibt nur eine handvoll Gegner die unendlich mitleveln" - entscheide dich mal![]()
Genau du wirst nur level 3 Ratten finden.nochmal zu den "es gibt nur wenige Gegner, die mitleveln":
diese Aussage ist so oder so falsch, Oblivion hat eine level scaling Liste, in der jedes Monster steht und deshalb sind die Monster immer etwas über oder unter deinen eigenen Level. Mit Level 20 wirst du keine Ratte finden, die nur Level 1 hat. (und teilweise werden die "schwachen" Gegner dank dem Autolevelsystem eh mit anderen Gegnertypen ersetzt)

Ich hab zufällig die ganze Liste mal gesehen da ich mir ein demensprechendes Plugin gemacht habe in dem ich die Level der Summons dem der normalen Gegner angepasst habe.
Ich glaub das die Liste im Editor des Spiels stimmt.kann es denn sein, dass du nicht die "richtige" bzw vollständige Liste gesehen hast? denn sowohl auf Tesnexus als auch im Scharesoft-Forum behaupten die Leute etwas anderes (und meine Erfahrung deckt sich mit den Behauptungen aus den Foren)

Ich glaub das die Liste im Editor des Spiels stimmt.
Würde ne genauere Angabe machen wenn ich das Spiel grad installiert hätte. (Was ich gerade mache für den Mod)

Davon spreche ich die ganze Zeit und gerade das kritisieren die meisten vollkommen falsch und sprechen von Ratten die einen auf Level 30 umhauen etc.was glaubst du denn bitte, warum es so viele Mods gibt, die das Auto-Level-System komplett abschalten? das sind nicht nur "ein paar" Gegner die immer mitleveln. Wenn der Charakter stärker wird, dann werden diverse Gegner einfach durch andere Monster "ersetzt", die auf dem Heldenlevel sind (siehe die leveled list im UESP Wiki), andere Monster leveln gleich mit oder bekommen stärkere ("seltene") Ausrüstung und du wirst als Level1 Spieler nicht einen Gegner sehen, der einige Level über dir ist - das ganze nennt man "Auto-Level-System" welches von den ganzen Moddern/Spielern kritisiert wird und das meinen die Spieler (ich), wenn sie von "mitlevelnden Gegnern" sprechen.
So wie es in Fallout 3 umgesetzt wurde gefällt es mir auch auch wenn ich das klasische System bevorzuge.Erst bei Fallout 3 hat Bethesda einen guten Mittelweg gefunden, denn da laufen gerne Gegner rum, die von Beginn an deutlich stärker sind, als der Spieler (dieses System hat man übrigens bei Nehrim eingebaut, da hat jede Region Gegner mit festen Level, anders als in Oblivion)
Ich wüsste nicht jemals eine Mod gespielt zu haben, in der die Macher komplett eigene Sprecher und eigene Musik so professionell verwenden...

Wie und wo verticke ich hier eigentlich gestohlene Waren? Ich hab ein Haufen Töpfe und Tassen die mir keiner abkaufen will![]()