Need for Speed: Underground

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red schrieb:
Tja ich habs zwar schon mal geschrieben aber egal. Ich weiß nicht was mit den anderen Versionen ist aber das Spiel(PS2) läuft bei 25 frames und ruckelt trotzdem noch.

Bei mir läufts absolut flüssig in 1024*768 Pixeln, 6x AA und 16x anisotrophem Filtering, allen Details, auch Motion Blur, auf Maximum und sieht spitze aus :D

Erstes EA game mit dem ich zufrieden bin :o

Yeah!!!!
sideedit1sml.JPG

Sooo, ich konnte eben im Kaufhaus auch NfS Underground XBox testen!

Also bei der Grafik konnte ich - im Gegensatz zu einigen Darstellungen hier - praktisch keine Vorteile zugunsten der XBox feststellen!

Allerdings konnte ich auch feststellen, dass die XBox Version - im Gegensatz zu der Darstellung in den einschlägigen Magazinen - flüssiger läuft als die Ps2 Version!

Was in den Zeitschriften teilweise so alles behauptet wird ... :shakehead:

Terminator schrieb:
Sooo, ich konnte eben im Kaufhaus auch NfS Underground XBox testen!

Also bei der Grafik konnte ich - im Gegensatz zu einigen Darstellungen hier - praktisch keine Vorteile zugunsten der XBox feststellen!

Allerdings konnte ich auch feststellen, dass die XBox Version - im Gegensatz zu der Darstellung in den einschlägigen Magazinen - flüssiger läuft als die Ps2 Version!

Was in den Zeitschriften teilweise so alles behauptet wird ... :shakehead:
Dass die Xbox-Version den anderen Konsolen-Versionen technisch überlegen ist, muss man hier ja nicht mehr diskutieren, da es A) besser aussieht ( zwar nur marginal, aber immerhin ) und B) flüssiger läuft.
Allerdings halte ich die PS2-Version von den Konsolen-Versionen am besten, da man mit dieser im Internet gegen andere menschliche Mitspieler spielen kann.

Sonic:

In wirklich jeder Zeitschrift steht, dass die XBox Version mehr ruckeln würde als die Ps2-Version ... :rolleyes:

Terminator schrieb:
Sonic:

In wirklich jeder Zeitschrift steht, dass die XBox Version mehr ruckeln würde als die Ps2-Version ... :rolleyes:

Was ich auch bestätigen kann. :rolleyes:

EA hat wie beim Vorgänger die PS2 Version am besten hinbekommen. Auf den anderen Systemen ist es zwar nicht ganz so schlimm wie beim Vorgänger aber noch immer deutlich zu sehen.

es kommt halt an wie die xbox eingestellt ist.....bei pal60 und ntsc läuft es bei mir 1a, wogegen es bei pal ab und zu ruckelt...

also leute... entscheidet euch mal...

ich möchte mir morgen NfS Underground holen, weiss aber noch nicht ob für xbox oder GCN! ruckelt die xbox version wirklich am meisten??? habe ein pal xbox ohne mod, kann bei 60Hz spielen aber nicht auf ntsc umstellen. und einen US-GCN. da wird es schwierig sein, die us-version von NFS morgen irgendwo zu finden... und die ist dann auch noch teurer. also, welche version?? :oops: :oops: :oops:

Ich hab das Game seit gestern auch und will mal folgendes sagen;
Boah is die Grafik scheiße! Und was soll das Ruckl-di-Zuckl? Und nicht mal ein 60Hz Modus!
Also von der GC Version hätte ich da einiges mehr erwartet. Hab's zwar trotzdem die ganze
Nacht gezockt, weil's einfach derbe Spaß macht aber die grafische Umsetzung ist wirklich
schlecht. Also wenn möglich die US kaufen wegen 60Hz. Denn zocken lohnt sich trotz der miesen
Präsentation aufgrund des Styles des Spiels immer.

Zurück
Top Bottom