Need for Speed: Rivals

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
EA will heute neues Need For Speed ankündigen / Ein Bild
23.05.13 - Electronic Arts wird heute ein neues Need For Speed enthüllen, wie der Publisher auf Facebook ankündigt. Gleichzeitig wurde ein weiteres Bild zu dem neuen Rennspiel veröffentlicht.

-Quelle Gamefront.de

600x.jpg

944x531.jpg

Threadtitel und Plattformen können angepasst werden sobald mehr bekannt ist.

Titel ist angepasst, Plattformen scheinen zu stimmen.

Der witz ist

utilize the power of the Xbox One and PlayStation 4 to give players "the freedom to seamlessly go from single player to co-op to multiplayer.

das ging schon seit Anfang der Current Gen, zufällig mit einem Spiel der gleichen Firma :rofl3:

Ja ging doch zuerst mit Burnout Paradise weiß net warum man das nun so anpreist. Hab ja schon mal wieder Lust auf ein NFS aber im November schon dann höchstens zum Ps4 Launch wenns nichts besseres gibt was ich bezweifel.

ich wart erstmal ab, könnte geil werden.
ist Ghost Games ein neues studio?

am besten wäre, es geht richtung Hot Pursuit, immernoch mein arcade rennspiel dieser generation!
bei "the run2" bin ich allerdings raus, das war grausam :neutral:

ich wart erstmal ab, könnte geil werden.
ist Ghost Games ein neues studio?

am besten wäre, es geht richtung Hot Pursuit, immernoch mein arcade rennspiel dieser generation!
bei "the run2" bin ich allerdings raus, das war grausam :neutral:

Dito, Hot Pursuit war der Hammer. Wieso kapieren die das nicht?

Also Underground fand ich ziemlich genial und war auch der letzte gute NFS Titel, ich würde mir sowas wie NFS Porsche wünschen

Need For Speed: Rivals nicht für Wii U

24.05.13 - Electronic Arts wird das Rennspiel Need For Speed: Rivals (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) von Ghost Games und Criterion nicht für die Wii U veröffentlichen. Das geht aus der offiziellen Pressemitteilung hervor.

Auf PS3 und Xbox 360 soll Need For Speed: Rivals am 19.11.13 weltweit erscheinen, für PS4 und Xbox One Ende 2013.

Quelle: GameFront.de

Zurück
Top Bottom